Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Urlaub in einem FKK-Hotel in Spanien/Griechenland3
Wir sind auf der Suche nach einem schönen FKK-Hotel mit eigenem FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Urlaub

********t_bi Paar
479 Beiträge
Ja die neue Umgebung, das Wetter und Klima tragen ihres dabei.
Wir haben im Urlaub uns so richtig verwöhnt, die Latstärke war auch nicht ohne, wurden zwar hier und da etwas angeschaut, aber was soll`s.
Also immer so geniesen wie man es soll.
LG
Jürgen
********t_bi Paar
479 Beiträge
Es gehört einfach dazu etwas lauter zu sein.
LG
Also: für mich war es am Anfang echt komisch im Hotel laut zu sein, zumal da wir ein Zimmer direkt neben einer Familie mit kleinen Kindern hatten.
Aber nach der ersten Nacht war uns das recht egal!!! Denn wir sind ja auch schließlich im Urlaub zu Erholung!!! Und dazu gehört auch jedemenge versauter, heißer Sex... aber zurück zum Thema...
komisch angeguckt würden wir nie, weil man die meisten Leute eh nicht sieht... der Strand ist sehr weitläufig gewesen und die Frühstückszeiten waren lang also haben wir da auch kaum jemanden gesehen...
Bei uns waren die Wände echt dünn (!!!) aber das war auch noch nicht das schimmste...
denn unser Bett war sehr laut und ist immer hin und her gerutscht und das auch nicht wirklich leise!!!(Holzbett auf Fliesen!!!!!)
Ich wünsche einen schönen Urlaub....
und schöne eigene Erfahrungen.

Greetz
hauf69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.