Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4935 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Swinger bzw FKK Urlaub in Spanien oder Griechenland?3
Kann uns dazu wer Tipps geben? wollen von 1-8 Sept mal wohin Fliegen…
zum Thema
FKK Urlaub kurzfristig: Tipps gesucht1
Ich würde gerne kurzfristig noch einmal ein paar Tage irgendwo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in einem FKK-Hotel in Spanien/Griechenland

Urlaub in einem FKK-Hotel in Spanien/Griechenland
Wir sind auf der Suche nach einem schönen FKK-Hotel mit eigenem FKK Strand 🏖 in Spanien oder Griechenland. Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne besitzen.
Hat jemand schon so einen Urlaub erlebt? Es wäre schön wenn wir ein paar Informationen und Tipps bekommen könnten.
****man Mann
80 Beiträge
Kreta FKK Hotel
Viele Grüße aus dem sehr schönen FKK Hotel Vritomartis auf Kreta.
Einfach mal googeln.
Die Bewertungen sprechen für sich.

Hotel Vritomartis Naturist Resort
*******as42 Paar
793 Beiträge
Hotel Vritomartis Naturist Ressort
Das Hotel ist uns ebenfalls aufgefallen und wir würden nur zu gerne unseren Urlaub dieses Jahr dort verbringen.

Leider scheint die Anlage sehr gut bebucht zu sein. Für dieses Jahr ab Mitte September geht anscheinend nichts mehr. 😫 *motz*

Bleibt uns wohl nur ein neuer Anlauf im kommenden Jahr.

Für die Suche im Allgemeinen können wir ansonsten noch die Seiten von Oboena und Aphrodite Travel empfehlen. Da wird man in Bezug auf FKK Urlaube ggf. fündig.
Hotel Vritomartis Naturist Ressort
Ich habe versucht über Tui Austria das Hotel Vritomartis Naturist Ressort zu buchen für nächstes Jahr aber leider auch schon bis September 2019 ausgebucht.
Dieses Hotel muss wirklich großartig sein wenn es jetzt schon für nächstes Jahr ausgebucht ist.
Also müssen wir ein anderes suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.