Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Bett

*****aro Paar
10 Beiträge
Ich liebe es
Es gibt doch nichts schöneres als Frühstück im Bett.
Läuft bei uns immer mal wieder abwechselnd...
Aber eigentlich gar nicht zu besonderen anlässen sondern eher sporadisch..
Ich ...
mag es sehr gerne ... vor allem, wenn man(n) denn mal von alleine darauf kommt und mich mit einem Frühstück im Bett verwöhnt ...
Hm.....
ich mag es nicht, im Bett zu frühstücken.....schon alleine die Krümmel stören mich.Dann lieber so frühstücken und im Bett weiterkuscheln
Frühstück im Bett ist doch was tolles. Wir machens zwar auch nicht oft, aber ich freu mich immer richtig, wenn mich mein Schatz mit einem Frühstück weckt.
Und die Krümmel stören doch überhaupt nicht.
;)
im bett frühstücken kann echt schön sein *zwinker*
es muss zwar nicht immer sein aber hin und wieder ist es richtig schön und dann muss man halt das bett absaugen^^
aber es machtg spaß und ist gemütlich
vorallem wenn man damit geweckt wird=)
******zit Mann
157 Beiträge
nur im hotel....
... zuhause wir im bett nich gefrühstückt,
zu viel gekrümel etc.
aber im urlaub lassen wir uns das auch mal gefallen *zwinker*



lg. aline
nee,also für uns ist das auch nichts *umpf* es ist wirklich nicht bequem und irgendwie hat man die ganze zeit damit zu tun aufzupassen das nix "abhanden" kommt *ggg* ich bin ja schon an nem tisch ein "kleckerheini" und dann erst im bett? *oh*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Frühstück im Bett mag ich gar nicht, sitze lieber gemütlich am Tisch mit der ganzen Familie.

Ich bin ja schon an nem tisch ein "kleckerheini" und dann erst im bett?

Woher kenn ich das nur? Bin da genauso, lach

LG Jutta
@ mami
*ggg* von damen hört man das allerdings selten *oh* normal sind immer nur die männer die "schweine" (wie mich meine tituliert) *haumichwech* lg schoppe
******i63 Frau
10.069 Beiträge
grins
naja dann bin ich eben ein Ferkelchen.
Aber kleckern tu ich für mein Leben gerne.
Aber ich muss es ja auch waschen *lol*

darauf einen *kaffee*

LG Jutta
...
denkt doch nur mal an die Brötchenkrümel... wie sie überall piecksen und kratzen, wenn man im Bett Sex hat...
nein *danke*

LG Melli
@ melli
dann müßt ihr VOR dem frühstück sexeln... *geheimtipp* *knutsch*
@schoppepetzer
... wir haben ja VOR und Nach dem Frühstück Sex...
*letzteswort* *zwinker*
@schoppepetzer
... *letzteswort* ... hab die Stinkefinger gar nicht gesehen... *rotwerd*
ihr glücklichen... *ggg* *letzteswort*
find das total schön und kuschelig und mal ehrlich wen interessieren ein paar krümel?
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Aber die Brotkruemel im Bett *nono*
ich
mag es auch im bett zu frühstücken und die krümmen stören mich garnet...

lg
saroti
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Also wir frühstücken lieber ganz normal. Im Bett ist es dafür einfach zu unbequem und dann überall die Krümel.
Super Sache...
nur schwer umzusetzen:-)

Erste Voraussetzung wäre ja dass man was im Kühlschrank hat*g* daran scheiterts bei mir schon mal...

Mel
Wer von Euch frühstückt gern im Bett?
Oder ist Euch das - schon allein wegen der Krümel - nicht so lieb?

Warum liebt Ihr das Frühstück im Bett und warum mögt Ihr es nicht?

Überrascht Ihr Euren Partner ab und zu damit?

Wann kommt das meistens vor? Nur im Urlaub? Ab besonderen Tagen? Oder gibt es sogar notorische Im-Bett-Frühstücker?

Bin gespannt auf Eure Meinungen!

Mag ich gar nicht! Ich bin der totale Murgenmuffel, und kann morgens nichts essen, und Kaffee im Bett geht auch nicht, weil ich mir vorher erst die Zähne putzen muss.

Wenn ich dann erstmal aufgestanden bin und im Bad und auf dem Klo war, möchte ich nicht wieder zurück ins Bett, weil ich sonst gar nicht mehr aufstehen will!! Das Aufstehen kostet mich nämlich jedesmal Überwindung.
********aarx Paar
145 Beiträge
frühstück im bett
kann sehr schön sein wen man die zeit und ruhe dazu hat. meistens am WE ist awer auch selten das man im bett frühstück.
romantisch
....gerade in dieser Jahreszeit wenn draußen richtig mieses wetter ist und man dann schön kuschelig im Bett frühstückt
Ich finde es auch total gemütlich im Bett zu frühstücken. Die Krümel gehören dazu *g*

Einmal den Sauger schwingen und ab in die Federn bereit fürs 2. Frühstück machen *ggg*
also wir mögen es auch lieber normal an einem reich gedeckten tisch. im bett finden wir es nicht so bequem. smile und mit orangensaft, kaffee, 3-min-eiern ist die sauerei doch programm *g* wenn es doch nur die krümel wären *panik* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.