Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
„Frühstück & Erotik“132
Muss ein erotisches Frühstück immer im Bett sein? Also wir…
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühstück im Bett

Rein technisch...
... ist Frühstück im Bett eine super Idee!

Bei uns scheiterts erstmal an der Zeit, denn früh morgens um sechs, wenn der Wecker klingelt und die Kiddies Richtung Schule und Kiga müssen, haben wir weder Zeit noch Lust...

Uns bleibt meist nur der Sonntag für Bettfrühstücksversuche; da die Kinder aber lieber spielen und uns aus dem Bett raus haben wollen und wir dazu auch noch ein Wasserbett haben (wackelige Sache das mit den Betttabletts dann *g*), frühstücken wir eigentlich nur an ganz besonderen Tagen im Bett....beispielsweise Hochzeitstage oder so...

Schade eigentlich, weil schöner und ruhiger kann der Tag doch nicht beginnen....

LG von den Lecki_Schlecki´s
also ich finde es sehr romantisch im bett zu frühstücken, würde ich jederzeit machen.
*******i_zh Frau
115 Beiträge
Ich find das auch total romantisch *love* ich würde gerne meinen Freund mit einem Frühstück im Bett überraschen, aber kaum beweg ich mich im Bett wird der auch schon wach!!boaah!!:D Es ist unmöglich aufzustehn ohne das der es mitbekommt... *nixweiss*
*sorry* ich kann nicht gleich was essen wenn ich aufwache...
ich brauche erstmal *kaffee* und eine *zig*

Mein Hunger kommt erst nach 2-3 Stunden.....

aber die kann man ja anders verbringen *floet*

  • *oma* Bine

hm were toll. wen man da smal amchen könnte, b evor der andere schon wach wird. oder man macht es , wenn er wach ist, und macht das frühstück und kommt dann wieder
Hmm, Frühstück im Bett erinnert mich leider nur an die Zeit in meiner Kindheit, in der ich krank war und deshalb im Bett essen musste. Nicht schön und nicht wiederholungsbedürftig.

Dazu sehe ich das Bett eher als reines Schlafdomizil oder eben "Spielwiese" *zwinker* aber für alle anderen Aktivitäten sollten meiner Meinung nach auch die Möbel genutzt werden, die dafür vorgesehen sind.
Außerdem muss ich nach dem aufstehen erstmal ins Bad, dann müssten die ganzen Sachen ins Bett gebracht werden und dann könnte ich es irgendwie nicht mehr richtig genießen. Zudem es selbst mit Bettablett eine wackelige Angelegenheit werden kann. Gut, diese schönen verschiebbaren Bettische finde ich schon toll, aber trotzdem muss ich im Bett nicht essen.
Dann doch lieber an einen schön gedecktem Tisch an dem ich mich ausbreiten kann ohne Gefahr zu laufen, nach dem Frühstück die Waschmaschine anstellen zu müssen *zwinker*.

Wenn man allerdings das Frühstück in kleckerfreier Form an und in das Bett gebracht bekommt...dann könnte ich es mir nochmal überlegen *gg* .
*****_bw Paar
70 Beiträge
Am schönsten bei Regen,
mittags um zwölf und den Rest vom Tag im Bett rumlümmeln.
Liebe Grüße Tejas *heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.