Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Toy für tagsüber gesucht, der auch stimuliert

********y_94 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Anal Toy für tagsüber gesucht, der auch stimuliert
Hallo Ich bin neu hier.

Nun habe ich gleich mal eine Frage.
Ich hätte gerne ein paar Erfahrungen zu Toys wie z. B. Plugs die ihr tagsüber tragt. Ich habe schon einen Plug mit Vibration allerdings ist dieser nicht für längere Tragezeit geeignet da er drückt. Es sind auch noch Analkugeln und Lustkugeln vorhanden.
Gerade benutze ich einen selbstgebauten Plug aus Holz ( mit Kondom ) Dieser ist allerdings nicht das was ich mir für längere Zeit vorstelle.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen
******e72 Mann
380 Beiträge
B-Balls
Wären eine Überlegung, aber nicht die "alte" Version mit 2 Kugeln sondern die neue mit nur einer Kugel.
Die passt anatomisch besser *zwinker*
********y_94 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Vielen dank für die Antwort. Diese Erfahrung hab ich auch schon in anderen Beiträgen gelesen.

Wie fühlt sich das toy an ? Lohnt es sich diesen zu bestellen?

Und hat sonst noch jemand Erfahrung mit anderen Toys?
***ny Frau
5.702 Beiträge
Ich bevorzuge den Anal Knochen, den kann ich auch über Stunden tragen...
********bula Frau
20 Beiträge
Njoy Pure Plug
Hallo. Ich habe den mittleren Njoy Pure Plug und mag ihn sehr. Er lässt sich sehr lange bequem tragen und sich auch einfach für den Toilettengang raus nehmen und wieder einführen, ohne Gleitgel nachtragen zu müssen. Das Gewicht lässt einen auch sicherlich nicht vergessen, dass man was mit sich rumträgt. *g*
http://www.njoytoys.de/de_PurePlugs.NjoyToys?ActiveID=1017
********y_94 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Selber Gemacht
Vielen Dank für die Erfahrungen,

Ich konnte mir letzte Woche auf der Arbeit selber einen Plug drehen *ggg*
Dieser ist Momentan in der Testphase aber fühlt sich sehr gut an.
Lovense Hush
Ich hab mir den Lovense Hush Buttplug (den Großen) zugelegt. Tragezeit über mehrere Stunden ist kein Problem.

Ebenso hab ich mir eine Kugel aus Edelstahl anfertigen lassen. 6cm Durchmesser (840 gramm Schwer).

Herrlich das Gewicht im Ar***!
********y_94 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe meinen selber gebauten jetz auch schon 5h in mir Echt geil
Ich probiere Gleich noch liebeskugeln vor den plug einzuführen 😍
Was macht ihr Anal so alles?
***ny Frau
5.702 Beiträge
Den Analball - Bingo kann man auch gut tagsüber tragen
****y81 Mann
24 Beiträge
mich würde ja mal interessieren wie dein selbst gedrehter Plug aussieht... *zwinker*
********y_94 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hier ist das Bild von den zwei Plugs...
Das sind die Zwei schmuckstücke Marke Eigenbau
***as Mann
79 Beiträge
Ich finde die von Fun Factory ganz nett. Die stimulieren auch sehr gut.
Gerade beim Quadfahren sehr angenehme und im Gelände wird es erst richtig lustig mit den 😇
Edelstahlkugel
Ich trage seit gestern Abend 22:00 eine 6cm große
Und 850gr schwere Edelstahlkugel in mir.

Ein herrliches gefühl, da die Kugel bei jedem Schritt mal mehr mal weniger auf den schliessmuskel drückt.

Trage sie nun schon seit 14 Stunden am Stück.
***ny Frau
5.702 Beiträge
Das ist bestimmt sehr erregend...
Erregend
Oh ja. Das isses auf jeden fall.
Einfach nur Herrlich!
***ny Frau
5.702 Beiträge
Das glaube ich dir gern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.