Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Buttplugs - Unterschiede zwischen Männern und Frauen13
Mich interessiert mal ob mein Eindruck oder Gefühl richtig ist.
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Buttplugs

**********oissy Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Hi,
ist das Latex weicher als Jelly?
@*******lea: wär toll wenn du schreiben könntest wo du die Teile gesehen hast. Danke schon jetzt!
man...ich find diese serie einfach nicht mehr!
Es kann schon sein das latex weicher ist... ich hab schon so einen schlabrigen jelly dildo gesehen...!
Also ich denke das der Begriff Jelly blos eine art Modename für dieses Latex, Silikon oder halt weich Kunststoff Spielzeug ist. Jelly klingt einfach besser. Daher liegt nahe, das es unterscheidliche zusammensetzungen der Verbundkomponenten gibt. Deshalb rate ich dir einfach mal in einen größeren Shop in deiner nähe zu gehen und ein bisschen zu tasten.. die Mitarbeiter sind doch eigentlich immer sehr freundlich.

Gruß,
Flea *zwinker*
so mal ein bischen was zu Materialkunde *cool*

ECHTES Latex ist ein natürlicher und somit sehr teurer Rohstoff. Zahlreiche SexShops werben mit Latex-Dildos und nur wenige bestehen aus echtem Naturlatex.
Naturlatex ist ein sehr angenehmes, sich schnell erwärmendes und weiches Material, das mittlerweile auch farbig existiert. Latex wird auch Naturkautschuk genannt, und wird aus dem milchigen Saft des tropischen Kautschukbaums Hevea brasiliensis hergestellt. Hochwertiger Naturlatex wird ausschließlich in Europa produziert. Latex hat eine sehr feine Struktur, läßt sich daher gut reinigen und gilt als recht hygienisch.
Es gibt aber auch künstliches, auf chemischem Wege hergestelltes Latex. Es hat fast die selben positiven Eigenschaften wie das Naturprodukt. Aus Kostengründen wird bei Latextoys meistens nur die Hülle des Toys aus Latex hergestellt. Der Innenraum wird meistens mit PUR-Kunststoff ausgeschäumt.
Latex ist ungiftig und enthält keine gesundheitsbedenklichen Substanzen. Lediglich Latexallergiker solten Latex-Sexspielzeug nicht benutzen. Latex kann zu allergischen Reaktionen wie Hautreizungen oder -schwellungen führen. Scharfe Reinigungsmittel und Massageöl lösen diesen Stoff auf.

Jelly ist ein biegsamer Kunststoff (PVC), der mit einer Mixtur an chemischen Weichmachern versetzt wird. Z.B. wird das Jellymaterial bei Flummies (Springbällen aus Gummi) eingesetzt. Man erkennt ihn besonders an der unebenen Oberfläche, unter der bei manchen Toys auch kleine Luftbläschen zu erkennen sind. Jellytoys sind in besonders peppigen, grellen Farben erhältlich und sehr preiswert in der Herstellung. Auch Duchvorhänge, Luftmatratzen Wasserbälle u.v.m. werden aus Weichkunststoff gefertigt. Er wird gerne und vielseitig eingesetzt und ist in Medizin, Kinderspielzeug und Lebensmittelverpackungen verboten.
Auffällig ist der sehr markante Geruch des Materials. Es empfiehlt sich, die Spielzeuge erst einmal an frischer Luft ausdünsten zu lassen oder paar Tage in Wasser "einzulegen" und so gegen den Geruch anzugehen. Es ist auch angebracht ein Kondom über das Toy zu ziehen, da die chemischen Stoffe durch die Schleimhaut der Sexualorgane aufgenommen werden. Besonders bei Analdildos aus Jelly merkt man es schnell - Sie brennen bei längerer Anwendung. Jelly birgt auch die Gefahr des erhöhten Krebsrisikos, sowie von Zellschädigungen und Erbgutschäden

Das...
... mit dem Schmerz und dem Blut kenn ich.
Eigentlich hab ich mit Analverkehr keine Problem, abgesehen davon, das es mancham nicht geht, weil es zu eng ist.
Aber wenn ich dann Analverkehr habe, dann kann es geschehen, dass plötzlich ein stechender Schmerz auftaucht. Mitten drin.
Ich denke, es kann daran liegen, wenn das Glied "falsch" reingestoßen wird.
Vieleicht gibt es ja eine Stelle, die empfindlich ist, und kräftigre Stöße nicht haben kann.
So erklär ich es mir zumindest.
Denn dann, wenn das geschehen ist (bisher nur 2 mal -Gott sei dank) kam Blut mit raus. Auch nur sehr wenig.
keine Probleme damit
Habe einen Plug aus Latex und der ist garnicht hart, sondern richtig angenehm. Trage ihn manchmal den ganzen Tag und dann merkt man ihn garnicht mehr.
Am schönsten ist es immer beim Treppen steigen, da fühlt man ihn am besten und manchmal gehe ich extra nochmal runter, um das Erlebnis gleich noch einmal zu haben.
Ist ein Erlebniss
Haben uns auch nen Anfängeranalplug zugelegt, Jelly als Material ist scheinbar ne gute Wahl gewesen...
Beim GV hält er weniger gut, mag wohl an der größe, "schmierung" und Muskelentspannung liegen.
Ansonsten fühlt er sich nicht nur gut an, er vermittelt ein angenehmes Tragegefühl.
Habe es auch auf mich genommen ihn Nachmittags in der "Freien Wildbahn" zu testen...wahnsinn. Meine Freundin wußte ja davon, hat ihn mir schließlich eingeführt... sie war an meiner Seite Unruhiger als ich.
Um das er beim Spazierengehen nicht rausrutscht...hab ich einfach nen String angezogen. So blieb er nicht nur da wo er hin sollte, er wurde auch immer wieder mit jedem Schritt bewegt ;-).
*rotwerd*
Hallo!
Paßt mal lieber mit dem Jelly auf, das ist PVC mit viiiiiiel Weichmacher, und die Weichmacher sind nicht immer gesund. Auf der sicheren Seite seid Ihr mit Silikon, oder Edelstahl, da kann wirklich nichts passieren. Glas ist auch ok, kann aber um ungünstigsten Fall brechen *schock*

Schaut mal bei lovetoytest (net) rein, die haben da einiges zum Material von Sexspielzeug geschrieben, außerdem sind die Tests wirklich ok. Eine Firma, die hier in Europa nicht so vertreten ist, ist Tantus, die machen auch schöne Silikondildos und -plugs. Einfach mal Googeln oder unter den Partnershops nachschauen.

Gamma
Danke Gamma
Da bekommt mann ja angst vor geilem Sex.
Danke für den Hinweis...werden wohl mal schnellstens
was in Silicon investieren.
Das mit dem Glas oder Metall, frage mich ob die Unflexibilität der Materialien nicht ein Nachteil ist und es neben unangenehm auch noch weh tut?
Metallplug haben wir selber einen, der ist ok, Glas ist wie gesagt Geschmackssache. Eigentlich kann nichts passieren, aber alleine die Möglichkeit ist nicht so lustig... Bei Ebay gab es vor einiger Zeit mal zemlich viel Glasdildos, neulich war gar nichts mehr. Vielleicht eine "Reinigungsaktion" seitens Ebay.
Für den Mann gibt es getzt einen PE-Massierer. Bei uns gibt es den in Plastik, in USA von Njoytoys (Com) auch in Edelstahl. Die haben auch schöne Plugs. Und dann gibt es ja auch noch die hier auf den Werbeflächen oft angebotenen Rosebud-Plugs.

Für flexible Sachen sollte man aber wirklich nichts mehr außer Silikon kaufen.
Kugeln...
Haben uns mal mit KJugeln beschäftigt und Informiert
Die von Biwie (Loveplug, Loveplug I, Analball) sehen und hören
sich gut an...könnte uns zusagen, mal probieren tun müßen.
Könnten sich von unserem *geheimtipp* zum Tagtraum entwickeln.
Das Thema gibt sovielher...kann man Tage mit zubringen.
Haben auch Rosebuds mit mit Wechselbeleuchtung gefunden, damit auch im dunkel die Stelle gefunden wird, oder wofür. *g* Sieht bestimmt nicht schlecht im dunkeln aus.
*******on01 Mann
1 Beitrag
Njoytoys nun auch in Deutschland
Njoytoys nun auch in Deutschland zu bekommen
Sind Super Edel die Teile fast ein Kunstwerk
http://www.njoytoys.de ist die Seite des Deutschen Vertriebs
****hs Paar
58 Beiträge
Wenn die Frau alleine ist, dann ist ein Bürostuhl mit Armlehnen eine ideale Hilfe. Der Buttplug steht auf dem Stuhl (gut geschmiert) und man setzt sich, auf die Armlehnen gestützt, langsam und ohne Hektik drauf, bis er drin ist.
Wenn man dann drauf sitzt, mit kreisenden Bewegungen den Buttplug im Anus bewegen. Lecker.
Wenn mam mit den Partner den Buttplug benutzt, stellt man sich in dir Vierfüsslerstellung und lässt sich verwöhnen.
Was auch nicht schaden kann, wenn der Mann den Buttplug selbst mal ausprobiert. Nur so kann man am ehesten wissen wie man die Frau am besten verwöhnen kann und sollte da man es ab dem Moment selbst nachempfinden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.