Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6313 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2906 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederstiefel für große Frauen

Lederstiefel für große Frauen
Wisst ihr, wo man schöne Lederstiefel (speziell Overknees) auch für Damen mit etwas weiteren Waden bzw. Oberschenkeln bekommt?

Man findet im Netz ja diverse Läden, aber die Stiefel dort sind auch in Größe 42 meist für Frauen mit recht dünnen Beinen gemacht, speziell an Wade oder Oberschenkel würde es dann klemmen.

Über Vorschläge würden wir uns freuen. *g*
********inne Paar
248 Beiträge
Bei uns ist es so, das Elainne recht starke Waden hat ( durch ihre Leichtatlethik). Dadurch sind manche Overknees nicht wirklich geeignet.
Wir haben deshalb uns Overknees mit Front- oder Rückschnürung zugelegt. Die sind auch gut auf stärkere Waden anpassbar.

Ansonsten gehen auch Stiefel mit Stretchlack.

Und ihr findet natürlich immer auch Stiefel für starke Waden im Netz - so z.B. bei Ibäh *zwinker*

Liebe Grüße

Elainne & Jack
*******uger Mann
55 Beiträge
Es gibt nichts was es nicht gibt!
Probiert mal "my-size.de", bei denen gibt es auch eine Tabelle mit den Weiten von Oberschenkel und Waden. Allerdings sind die Modelle teilweise aus ziemlich steifem Material und zwicken im sitzen in den Kniekehlen.

Gruß

Honigsauger
********inne Paar
248 Beiträge
my-size kennen wir auch. Gute Adresse.

Katja hat wirklich gute Qualität im Shop.

Gruß

E & J
********suit Mann
45 Beiträge
Latexstiefel
Habe selbst auch recht kräftige Waden.
Habe mir ein Paar Latexstiefel mit vorderer Schnürung gekauft. Die passen wunderbar, dehnen sich und zwicken nirgends.
Und wenn mans nicht weiß, dann merkts auch keiner und wers weiß, der genießt.

Sollte bei allen üblichen Händlern Deines Vertrauens erhältlich sein.

Gruß

Latexcatsuit
******_sh Frau
35 Beiträge
Tipp für schöne Stiefel
Hi, ich habe das gleiche Problem und habe vor einiger Zeit dann Stiefel bei Orion entdeckt. Dort gibt es manche Modelle auch bis Größe 46, guck doch einfach mal rein. Dort gibt es glaube ich auch Stiefel zum Schnüren und sehr dehnbare aus Latex. Hier der Link, viel Spaß *zwinker* http://www.oriononlineshop.com/epages/orion_DE.filereader?48735c61002ce1fa2720c0a8017a0675+DE/catalogs/290
Stiefel
Dein Problem kenne ich, habe meistens auch das selbe Problem mit der Weite der Stiefel, meine Waden und Oberschenkel sind auch etwas straffer, ich kann dir einen Shop aus Ebay empfehlen, wo ich schon einige Paar Stiefel erstanden habe, sie sind sehr passgenau und auch von der Qualität entsprechend Hochwertig, also laut meinem empfinden besser als orion~novum etc

http://stores.ebay.de/HowCool-4u

P.S. bis Größe 46 glaube ich bieten sie verschiedene Modelle an.
Noch ein Shop............
................. habe ich entdeckt :

http://www.laszivo.com


LG
schatz und schatzi
***l1 Paar
129 Beiträge
Stiefel
Mit großem Interesse habe ich die Beiträge gelesen.
Tatsache ist daß es Probleme bei höherem Umfang der Unterschenkel gibt.
Wir haben schon in vielen Geschäften Knie-und Overknees probiert aber noch keine gefunden LEIDER!!

Wenn wir ein Geschäft gefunden haben werde ich es berichten!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.