Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
77 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mag sonst noch jemand... Nippel??

*******_by Mann
153 Beiträge
Ich mag Nippel die man im Mund noch spüren kann, aber keine Aurelia Mammae die so groß wie ein Teller ist.
*******_by Mann
140 Beiträge
Nippel erotisch vepackt, oh super
Ich mag beide Sorten. Die Puffies, wenn Hof und Warze ineinander übergehen, aber auch die Harten, die so abstehen wie ein Garderobenhaken *g* .
Mein Schatz mag meine Nippel, er findet sie knuffig...... wie süß...... und zum anknabbern *schleck*


Liebe Grüße
DarkPassion
*******_by Mann
153 Beiträge
@DarkPassion
Knuffig und gewaltig sind sie ja *zwinker*
*****_rp Mann
57 Beiträge
mit Brah noch schöner
Meine Frau zieht gerne eng anliegende Oberbekleidung an da man schön ihre vorstehenden Nippel sehen kann. Ihre Brüste sind eine schöne Hand voll, mit schön vorstehenden Brustwarzen, die beim Spielen an der Brust zwischen den Finger herrausschauen. An denen ich spielen, saugen, zwirbeln, knabbern und in die Länge zu ziehen kann.
Und ich liebe es, Sie den anderen Paaren zu zeigen, wenn sie ihren Brah anhat und dadurch ihre Brustwarzen erst recht nach vorn stehen.
**L Paar
3.273 Beiträge
Nippel so groß und hart das man einen nassen Bademantel aufhängen kann ist doch geil.
LG OTL
Ja..
ich mag Nippel sehr [b]schmunzel[/b]
Seiht man ja an unserem Fotoalbum.... *ko*
**********Harry Paar
28 Beiträge
Nippel sind was tolles!!!
Ich (sie) stehe auch voll auf Nippel. Aber auf die Nippel von meinem Schatz. Ich liebe es, sie zu verwöhnen und zu zusehen, wie sie immer härter werden und sich richtig aufstellen. Mhmmm, Nippel sind einfach wundervoll. Ob bei Frau oder Mann!!! *genau*
*********alise Mann
3 Beiträge
oh ja sehr
Ich kann dich verstehen. Mir geht es auch so. Besonders mag ich große lange Suppernippel bei eher kleineren Brüsten. Es gefällt mir sehr wenn meine Bemühungen an ihr, deutliche Zeichen zeigen und sie toll stehen. Dabei gefällt es mir auch wenn sie meine zum glühen bringt.
ich liebe es an ihre nippel zu spielen wenn sie hart sind und so richtig schön stehen *fiesgrins*

oder wenn sie unter einem schönen oberteil zeigen: "wir frieren"

ein absoluter blickfang mit spaßgarantie beim spielen

viel spaß und lg
bremer
besonders geil
wenn die Nippel so hart sind, daß sie sich noch unter BH unt Shirt/Top abzeichnen und beides anheben..."Hallo, ich bin hart und geil"....Superbild!! *g*
********9_by Mann
840 Beiträge
MAG SONST NOCH JEMAND NIPPEL...
...JA sehr gern !
Meine Partnerin, die stets ohne Höschen und BH geht und es liebt in
Transparent-Kleidung geil-bewundernde Blicke auf sich zu ziehen, hat
harte hervortretende lange Nippel, die sich nicht zurückbilden und unter
ihrer Kleidung deutlich sichtbar "hindurchstechen" - leider können wir die
hier im Forum-Bereich nicht zeigen. (NUR via ClubMail oder E-MAIL möglich)
Sie kommt allein durch das spielen, drehen, pressen, ziehen und küssen
der Brustnippel zum Orgasmus - am liebsten wenn sie gleichzeitig noch
im DEEP THROAT bläst.
roger6969
jajaja, rodscha...
du hast diesmal (!) vergessen zu erwähnen, dass deine stewardess beim deepthroat-blasen noch 10 magnum-flaschen im schritt hängen hat - wenn ich das richtig in erinnerung hab...

*roll*
Nippel
Ich wäre ja schon froh, wenn meine Frau nur 2 kleine hätte, aber leider hat sie eingezogene, und die an den Biestern kannste saugen wie bekloppt, bis die sich mal für 5 sek. raus trauen. Bin seit 20 Jahren auf Nippelentzug--heul.
Ja,ja,ja,
Nippel sind einfach nur geil!!! Ich liebe es sie zu verwöhnen und sie strotzen zu
sehen!!!! *lol*
Nippel sind absolug geil, vorallem wenn sie schön steif sind
@ Rolling Eyes @lebaron2500
gibts einen kleinen Trick, eine Freundin von mir hatte auch solche Schlupfnippel, sie hat sich piercen lassen und nun stehen sie schön raus, auf jeden Fall verschwinden sie nicht mehr.
eh??
Ich finde Nippel Supper G. besonders wenn sie streif genuckelt werden

wie meinen...??? *schock*

supper-GAU mit gestreiften nuckeln?
*roll*
na sicher sind nippel geil, je größer und fester desto besser.

Der Trick von schautmal funktioniert übrigens! *zwinker*
Pierching gegen Schlupfwarzen
Da wird sie nicht mitspielen, zumal die auch noch gespalten sind. Man kann nicht alles haben, aber mit 90 DD hat man ja auch was zum Spielen.
**27 Mann
145 Beiträge
Errigierte Brustwarzen
..sind auch für mich so ziemlich ds geilste und leckerste !
Ohja die mag ich auch volle lotte ,die Nippel bei einer Frau *zwinker* bin zwar selber eine Frau,aber wie sagt man so schön ein wenig bi schadet nie *lol*

Ladyblack *fiesgrins* *undwech*
****ui Frau
162 Beiträge
Es ist ein wunderbares Gefühl bei meine Freundin über ihre harten Nippel zu lecken. Wie liebe ich dieses Gefühl an meiner Zunge *wiegeil* . Es erregt mich wahnsinnig mit ihren Nippel zu spielen und sie anzuschauen.
mmh - also lieber die normale Fraktion an Nippeln - wenn sie so rausragen das mögen wir beide nich so....

lg jazzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.