Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mag sonst noch jemand... Nippel??

mag sonst noch jemand... Nippel??
bin neu und mach gleich mal ein thema auf, weil ich feststelle, dass ja über allerhand neigungen und fetische geredet (geschrieben) wird und mein tick da ja mal viel zu kurz bei wegkommt!
ich bin der weiblichen brustwarze verfallen, also den nippeln. und am liebsten lang oder "puffy".

bin ich der einzige? *lol*

ist das für die anderen nicht mehr der rede wert? *roll*


[ps: nein, ich habe keinen mutterkomplex, ich finde stattliche nippel einfach nur höchst erotisch]
nur mal ein kleiner tip!

wenn du im forum bei suche nippel eingibst dann findest du auch schon einige themen
zb: Errigierte Brustwarzen

aber zu deiner frage auch mir gefallen stehende nippel sehr gut und könnte stundenlang damir spielen *ggg*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nippelfrage
schau mal hier:

Errigierte Brustwarzen

über "Suche" findest du noch eine Menge Threads zu diesem beliebten Thema *zwinker*
nippel sind aber auch geil *schock*
nippel
*beep* na meine rede!
und meine freundin ist auch immer selbst fasziniert, wenn's passiert...
und dann darf ich <sie> bei laune halten, und alle beide (also wir und <sie>) sind glücklich *baeh*

ich danke dafür, dass es sie gibt!

und danke für den link... *danke*


aber gibts denn auch leute, die "puffys" mögen / haben?
****pi Paar
985 Beiträge
was zum teufel sind puffys ???
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Puffys
...haben oder mögen?

Klingt wie die Koseform eines Pudels ...oder ist damit ein Staubmob gemeint? *haumichwech*

Also bitte fleischtrompete...klär uns auf *achtung*


Vielleicht sind wir alle ein bisschen puffy und wissen es nicht? *rotwerd* *roll*
def: puffy:
ein bisschen puffy sein geht glaub ich nich. ein bisserl haben.... hmmm
ich hab den 'neudeutschen' ausdruck auch nur in nem anderen (vermutlich experten-)forum aufgeschnappt. *zwinker*
'puffy' bedeutet halt sinngemäß was wie geschwollen oder bauschig. weißt wie? wie'n dickmann (lecka!!).
naja. da bilden halt warzenhof und nippel gemeinsam einen bauschigen puffy-nippel-hügel *rotwerd*

hmmm, ich hoffe das hilft .

sieht auf jeden fall 1A aus und schmeckt! *schleck*
wir mögen auch NIPPEL *kuss*
na?
hömmm...
der puffy scheint wohl rarität zu sein. oder tabuthema...

*frage*

ka sera sera
alles puffy...
lach. kannte den ausdruck auch noch nicht. danke für die feine erklärung.

nippelmögen: ja. ich mag meine. sind groß, kann mann/frau langziehen und ansaugen und bespielen... machts mir keine/r mach ichs mir auch selbst.
ich mag einfach das gefühl, wenn sie gekneten, gesaugt, gelutscht oder auch mal gekniffen werden. nicht immer, aber immer wieder.
Nippel - immer gern..
..mag meinen und auch die der Partnerin, knabbern, ziehen, drehen..
alles was Lust macht..
nur selten wurde mir DABEI Ablehnung zuteil - dann aber gründlich..
mann sollte also wie so oft vorher darüber reden, langsam beginnen..
ich werd's weiter TUN.. *dance*
ich mag nippel - sehr, sehr, sehr, sehr.... *ggg*
****re Paar
2.589 Beiträge
Also ich mag die puffy´s von meinem Schatz auch. Ich kann auch nix mit kleinen puffy´s anfangen, soll heißen Brust (gern ein D) und Brustwarzen müssen schon richtig schön groß sein. Sonst hab ich keine Lust dran zu spielen, knabbern, zwirbeln...

Liebe Grüße von den Snorre´s
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich find nippel auch toll aber nicht so diese übergrossen Teile.
nippel
wir lieben nippel ich spiele gerne mit ihnen und meine frau wird dabei ganz heiß. die gehören doch zum sex dazu. die form ist mir egal hauptsache man kann gut mit ihnen spielen
****35 Mann
12 Beiträge
ich liebe nippel
es gibt nichts schöneres, als das eine frau geil wird, nur durch das liebkosen der nippel.

die frau schmelzt wie butter im sommer dahin... *fiesgrins*

einfach klasse

liebe grüsse und viel spass noch

tom
Mhhhh....
an den Nippeln rum spielen zu lassen,ist ne mega Geile sache und lässt mich richtig Heiss werden....darf auch gern mal dran gesaugt werden! *gr2*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Nippel sind klasse! *ggg*

Es ist einfach Wahnsinn die Nippel einer Frau zu kiebkosen und dabei zu sehen und zu fühlen, wie sie langsam das kleine spitze Näschen hervorrecken *zwinker* wie der Warzenhof sich zusammenzieht und dann natürlich auch, wie jede kleinste Berührung mit der Zungespitze oder jeder kleine Atemhauch sofort eine Reaktion hervorrufen.

Da macht natürlich dann auch das Spiel mit einem Eiswürfel viel Spaß *ggg*

Also auf jeden Fall - die Knospen einer Frau sind ein ganz tolles 'Spielzeug' für die Männer, und eine sehr schöne Zierde des weiblichen Körpers... eindeutig Fan *g*
*****kis Mann
355 Beiträge
na, nach langer zeit auch mal wieder meinen senf dazugeben.
NIPPEL SIND GEIL *baeh*
SCHÖN IST ES WENN SIE SCHNELL REAGIEREN UND SCHÖN FEST STEHN:
der held *zwinker*
Absoluter Fan davon. Ich kann garnicht genug bekommen davon, lecke, spiele und liebkose die Nippel mit einer wahren Freude. Es ist absolut erotisch an den Nippel die Erregung der Partnerin abzulesen. Ich liebe es wenn sie hart werden und sich meiner Zunge und Lippen entgegenstrecken. Daran könnte ich stundenlang spielen.

Kann aber bei einer Überreizung auch in das Gegenteil bei der Frau umschwingen, und sie mag es einfach nicht mehr wenn man sich zulange mit den Nippel beschäftigt. Das genaue Mass zufinden ist schwierig.
Wer spielt nicht gerne an den Nippeln des Partners rum? Es hat für mich schon fast etwas beruhigendes wenn ich die Brustwarze meines Freundes streichel. Es gehört für mich unter anderem einfach dazu. Man sollte beim Sex schon den ganzen Körper miteinbeziehen *zwinker*
Und was da ist wird genommen. *baeh*
**ui Frau
96 Beiträge
MeineNippel mag ich ....
wenn sie am Stoff reiben..........
wenn sie steif werden..........und richtig stehen.......
es sind meine errogensten Zonen... wenn man(n) weiß damit umzugehen
ich zeige sie gerne durch meine Kleidung und geniesse die Reaktionen ......
beim männlichen wie weiblichen Geschlecht ........ *oh*
ich liebe es wenn sie im Sommer dunkler werden........
ich liebe es wenn Sie bandagiert werden und überlege mir piercing zu machen .........
das mit dem "strechpiercing" würde ich mal gerne wissen wie das funktioniert .......eine Antwort wäre super......
ich finde Brustwarzen etwas wunderbares beim mann übrigens auch *zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
nippel sind geil. am besten wenn sie hart und steif stehen. meine zofe hat sehr empfindliche nippel. wenn ich dran rumspiele wird sie rattig.

lg vom grafen
nippel
nippel sind doch was schönes wenn man sie so richtig hart lutscht und leckt oder sie mit sahne oder sekt besprüht und übergiesst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.