Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mag sonst noch jemand... Nippel??

Hmm...
... Klar sind Brustwarzen geil.. ich denke da gibt es niemand die die nicht mag.. aber "normal" große/lange finde ich (sie) schöner... obwohl wir ja mal ne Frau gerne kennenlernen wollen mit schönen goßen Brüsten und dazu große Nippel um eine Idee evt. zu verwirklichen... *cool*

Lg..
naja nippel un die höffe dazu find ich selbst auch sehr erotisch das liegt aber daran das ich ehr so der brust liebhaber bin ich find frauen brüste im algemeinen sehr erotisch und fasinierend

ok eigendlich is es net nur auf die brust sondern auf den körper der frauen bezogen aber naja
also als nippel-geil würde ich mich nit bezeichnen. da gibt es noch andere stellen um die ich mich lieber kümmere! aber trotzdem steh ich wahnsinnig drauf die beiden zu küssen, zu lecken und zu streicheln! ich liebe es einfach mich damit zu beschäftigen und den sex damit ein wenig hinaus zu zögern!
mein Freund
... kann von meinen gar nicht genug bekommen *zwinker*
*****_15 Mann
163 Beiträge
irgendwie
sind sie dem Kitzler ähnlich *genau* und am Leckersten sind sie in der Schwangerschaft!
Weiß jemand eine Antwort?
Nur ich hab nicht den richtigen gefunden.

Vielleicht weiß ja jemand wohin ich meine Frage einstellen soll/kann/muß und/oder einfach eine Antwort!

Vorab schon mal vielen Dank. (Gleichzeitig schreibe ich hier meine passende Meinung.)

Ob BH oder nicht hängt für meine Meinung stark von der Größe und der Situation/Umgebung ab. Mich turnt beides an.

Am wichtigsten ist mir, daß der Busen in seiner vollen Pracht gezeigt wird. Das gelingt meist mit BH und/oder engem Shirt/Pulli.

Toll finde ich, wenn sich die Nippel trotz/dank BH durch die Oberbekleidung abzeichnet.

Da dies nicht immer der Fall ist und in den mir bekannten Fällen nichts/weniger mit einer Erregung zu tun hat meine Frage:

Wovon hängt dies ab?

********1_by Mann
15 Beiträge
das ist individuell
Alain,

das hängt von vielen Faktoren ab:
Einmal von den Brustwarzen und der Brust selbst. Wenn jemand beispielsweise eine weiche Brust hat, kann sich ein vermeintlich erregierter Nippel nicht durch den BH durchdrücken, da die Brustwarze dem gerinsten Widerstand folgt und das in diesem Fall wohl die Brust selbst ist...
Zieht man den BH aus, stellt sich oft die Brustwarze jedoch oft auf...

Manche Brustwarzen werden einfach nur gering oder gar nicht hart, somit können sie sich natürlich nicht oder nur schwer durch die Kleidung abzeichnen.

Auch der BH spielt eine Rolle. Viele Frauen tragen dicke BHs, um den Busen größer wirken zu lassen oder auch um vorstehende Brustwarzen zu verdecken...

Ich persönlich finde es äußerst erotisch, wenn sich Brustwarzen durch die Kleidung abbilden. Dabei ist mir völlig egal, wie groß die Brust ist. Also traut euch... es kommt nicht auf die Größe an!
Mein
letzter Freund ist da total drauf abgefahren..habe ich vorher noch nicht so erlebt.. *ggg*
da muß mann erst den nippel durch die lasche ziehen
und drückt man drauf geht
auch vieleicht die milchbar auf *baeh*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Nippel
... habe ich auch ...

*genau* sie
Nippel
hey.... BITTE ADDEN
Wer will camsex???Bitte adden
playa_style_069@hotmail.de *ggg*
*******ieb Mann
278 Beiträge
Hat...
...hier jemand Nippel geschrien!?
WO?
Wo sind sie....grins...

Nein, du bist mit deiner Einstellung zu diesen schönsten Körperteil einer Frau, nicht allein....ich bin auch noch dabei...wie viele andere auch....seh ich ja hier....grins...!

Ich würde gerne mal wieder einen Abdruck von einer Weiblichen Brust mit erregten Nippeln machen.
Diesen dann in Bronce abgiesen lassen oder AL oder Silber.
Stellt sich jemand zur Verfügung?

Keine Angst, es ist ein, meiner gelehrten Gewerke.. *zwinker*

LG Piet
also ohne nippel alles doof können wir da nur zu sagen Lg.
Nippel?
also solche Teile die man durch die Lasche zieht ?


oder bääääh: weil ich die Flasche nicht wollte wurde icvh an der Brust gesäugt- von MEINEN VATER *ggg*
M: also ich glaube wir Männer mögen fast alle Nippel oder? :Ddas sieht schon sehr erotisch aus und man möchte dann dran knabbern *mrgreen*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nippel....?JJJAAAA
und am liebsten wenn man sie unter den
Klamotten nicht nur erahnen kann sondern
auch sieht. *wiegeil*



*bussi* vom Frenchloverpaar
Nippel...eine richtig geile Sache *kuss*

Mögen wir auch, schön zum Spielen *wiegeil* sollten aber dennoch nicht zu gross sein *lol*

Liebe Grüsse vikdanowl
Ich liebe
Nippel! also, jedenfalls meine...sie sind oft so empfindlich und werden schnell hart...seufz, das perfekte spielzeug neben einem harten Schwanz *ggg*
*********1163 Mann
194 Beiträge
Ich steh total drauf. Sie können auch richtig lang sein. Allein der bloße Gedanke daran ..................................
Michi
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Ich habe eine absolute Schwäche für kleine Brüste mit geilen langen festen Nippeln *achtung* Da könnt' ich schier durchdrehen *rotwerd*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na,
dann dürften die ja nichts für Dich sein

*bussi* vom Frenchloverpaar
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
nicht wirklich *schock*
nettes Bild *cool*

Aber auch nix für mich...naja es is halt Geschmacksache *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Hmmm
also die mag ich so aber jetzt auch nicht- da kann man(n) ja überhaupt nicht richtig dran spielen und sie auch nicht mit der Zunge verwöhnen.
*********1163 Mann
194 Beiträge
Sieht ein bisserl aus, als würde es weh tun. Aber sonst............ mir gefallen sie *ggg*
Michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.