Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Stich gelassen...

@*******ger: So unerfahren ist er gar nicht. Sorry falls das so rüber gekommen ist.

Er hat diese Neigung schon immer und lebt sie auch schon seit vielen Jahren aus. Er ist jetzt 34 Jahre alt, also schon ein bisschen älter als ich. Und er teilt mir seine Wünsche mit und bedrängt mich in keinster Weise. Er gibt mir ein sehr gutes Gefühl mich langsam an die Sache ran zu tasten. Ich glaube ich hätte ich mir nichts besseres wünschen können.

LG Ardhes
Axo,

das hab ich dann falsch verstanden. Ich las das so, als wäre er, wie du, auch ganz neu in diesen Gefühlen.

@*********ndme:

Nun, es mag natürlich auch daran gelegen haben, dass dieser Typ und ich kein Paar waren.

Auch mein Herr und ich sind kein Paar. Leider geht das nicht.

Wo ich dir aber ganz artig doch widersprechen möchte, ist, dass ich eben meinem Herrn die Verantwortung für mich übergebe (-n habe), was ja das ist, was mich so glücklich macht in meiner Stellung.

Und daher ist es für mich wohl sehr viel besser, ihn mit seiner Erfahrung gefunden zu haben, zumal er die Verantwortung, nicht nur für meinen Körper, auch meine Seele, sehr gerne übernommen hat.


He, und ich sach euch, er hats bestimmt net immer leicht mit dieser kleinen bekloppten vampir *g*
Ist es denn nicht generell irgenwie gefährlich (nicht unbedingt körperlich, auch seelisch) wenn zwei Anfänger aufeinander treffen?

youwillfindme hat es schon gesagt: Nicht, wenn sich beide ihrer Verantwortung bewusst sind.

Umgekehrt kann es auch sehr gefährlich sein: Da ist die Gefahr groß, dass der "Erfahrene" den/die Unerfahrene/n zu schnell unterbuttert. Das kann doch genauso schiefgehen.

Und Vorwürfe an die andere Seite, ohne selbst die eigenen Fehler zu sehen (bzw. sehen zu wollen) geht gar nicht. DAS ist auf jeden Fall ein Zeichen von Unreife. Und die steht niemandem gut zu Gesicht. Egal ob SM im Spiel ist oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.