Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7708 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

QUEENS & KINGS Vol. 5 - Röhrnbach (22.04.2017)

Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
QUEENS & KINGS Vol. 5 - Röhrnbach (22.04.2017)
Die Party für elegante junge Paare
0815 war gestern, heute lautet das Motto "Queens & Kings"!

Endlich ist es wieder soweit und ihr könnt interessante Paare eures Alters treffen, mit ihnen in coolem Ambiente feiern und einen unvergesslich heißen Abend verbringen!

Damit es ein Erlebnis in eurem Sinne wird, laden wir einen ausgewählten Personenkreis ein: Ihr seid junge Paare oder Ladies? Ihr seid zwischen 18 und 42 Jahre? Ihr seid elegant und habt Geschmack? Sexy sowieso? – Dann seid genau ihr das Publikum für unser Motto!

Unsere „Spielregeln“:

• Um eine Freischaltung zu erhalten, sind aussagekräftige und aktuelle Bilder im Profil vonnöten. Lasst uns außerdem einen Blick auf eure Gesichter werfen. (Beides könnt ihr natürlich auch als Anhang mitschicken.)

• Unterlasst bitte anonyme Anmeldungen, denn als Königin oder König habt ihr es wahrlich nicht nötig, euch zu verstecken. *zwinker*

• Zusagen erachten wir als verbindlich! (Absagen sollten, falls notwendig, rechtzeitig erfolgen und die absolute Ausnahme bleiben.)

• Wir bürgen dafür, ein homogenes und ansprechendes Publikum zusammenzustellen! Seid euch sicher: Wer uns gefällt, der wird gewiss auch euch zusagen!

Macht euch hübsch!

Auf das Motto hin solltet ihr bitte eure Kleiderwahl abstimmen: Die Damen zeigen sich in geschmackvollen Dessous oder nutzen die Gelegenheit, ihr kleines Schwarzes auszuführen; die Herren gefallen in Hemd und Stoffhose. (Alles, was ihr im Schwimmbad oder in der Freizeit tragt, lasst bitte zuhause.)

Die Location bieten wir, ihr seid das Publikum!

Alkoholische Markengetränke, Nichtalkoholisches sowie ein schmackhaftes Buffet sind im Preis inbegriffen. – Handtücher bitte selber bereitstellen.

Wir freuen uns auf euch und versprechen euch schon jetzt: Ihr werdet diese einzigartige Party ganz bestimmt nicht vergessen!
Queens-&-Kings-Team



QUEENS & KINGS Vol. 5
Die Party für elegante junge Paare

Röhrnbach, Bayern
22.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
QUEENS & KINGS Vol. 5



****c88 Paar
33 Beiträge
Hallo YOUNGSTERS ....
heute ist es noch genau 1 WOCHE hin bis zur Party, wir hoffen ihr seid alle bereit zum FEIERN *juhu*
Freuen uns schon wahnsinnig auf euch!!!!!!
LG Euer Queens-&-Kings-Team
Planungssicherheit
Liebe Freunde der Queens-&-Kings-Partys!

Schon morgen steigt die 5. Runde und wir freuen uns sehr, euch begrüßen und mit euch einen heißen und coolen Abend verbringen zu können. *kuss2*

Wie ihr jedoch sicher versteht, ist so eine Party mit allerlei Aufwand verbunden. Gerade das super-nette Ehepaar von Black_banny stellt nicht nur die Räumlichkeiten, sondern sorgt überdies für Getränkenachschub und bereitet stets ein leckeres Buffet vor. *top*

Damit die Party für uns alle zu einem unvergesslichen Abend wird, wäre es sehr nett von euch, wenn diejenigen, die vorhaben, nicht zur Party zu kommen, stornieren, diejenigen, die sich die Party nur unverbindlich gemerkt und noch keine Bestätigung getätigt haben, sich anmelden würden.

Wir freuen uns jedenfalls auf morgen, bitten aber auch um euer Verständnis, damit auch wir die Party zusammen mit Black_banny planen können.

Euer Queens-&-Kings-Team *zwinker*
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,

Die Party heute Abend findet nicht statt
es sind zu wenige Gäste ( leider )
Erfahrungsgemäß kommen dann ab 17 Uhr noch Stornierungen.......dann sind es noch 15 Gäste und die haben dann auch nicht das was Sie sich vorstellen ......


lg.

Helmut u Alice
Schade *snief*
Vielleicht haben andere Pärchen Lust sich alternativ in einer anderen Location mit uns zu treffen. *g*
Liebe Freunde, Bekannte und Fans der Queens-&Kings-Party,

wir bedauern, dass euch eine derart kurzfristige Absage bzgl. der Party erreicht. Jedoch hoffen wir auf euer Verständnis und bitten um Entschuldigung, falls diese Entscheidung für euch Unannehmlichkeiten bereiten sollte. *snief*

Wie ihr sicher gelesen habt, müssen die Inhaber der Location ja doch so einigen Aufwand betreiben für eine Party. Insofern ist eine gewisse Mindestanzahl, die dann tats. an dem Abend erscheint, unabdingbar für das Gelingen dieser (und auch jeder anderen) Party.

Wir hoffen, dass ihr Black_banny und der Queens-&Kings-Party die Treue haltet.

GLG das Queens-&Kings-Team *kuss2*
*********2016 Paar
117 Beiträge
Wir hätten heute wirklich Lust gehabt, etwas zu unternehmen, ist natürlich auf die Schnelle nicht so leicht, eine Alternative zu finden. Auch eine kleine Party wäre doch nicht schlecht gewesen, da ist erfahrungsgemäß sogar mehr los *zwinker*
*****_82 Paar
11 Beiträge
Sind auch über diese quantitative Entscheidung nicht begeistert.
****at Paar
6 Beiträge
Wir haben uns schon sehr auf den heutigen Abend gefreut und finden es auch sehr schade, dass die Party so kurzfristig abgesagt wurde.
Wissen wir doch, dass mit den angemeldeten Paaren, auch im kleinen Rahmen eine sehr spannende Nacht auf uns gewartet hätte.
...falls sich eine Alternative findet, sind wir natürlich auch gerne dabei. *zwinker*
*********2016 Paar
117 Beiträge
@privat
Wir wären auch für jede Schandtat zu haben...;-)
Also wir finden diese Entscheidung ziemlich sch. ......
Diese Entscheidung hättet ihr einen Tag vorher auch machen können.
Und jetzt wider etwas kurzfristiges zu finden für heute ist auch sehr schwierig.
****e_4 Paar
142 Beiträge
Echt Schade!!
Uns geht es wie den meisten anderen hier! Hatten uns sehr gefreut und im Vorfeld extra wegen dieser Party 2 andere Möglichkeiten abgesagt! Schade jetzt so eine Nachricht vorzufinden und diese kurzfristige Absage.

Wer eine gute Idee für den Abend hat - freuen uns auf Nachrichten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.