Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1717 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft - Hot?46
Mich würde mal generell interessieren wie es bei euch aussieht, wenn…
zum Thema
Brustwarzenpiercing vor Schwangerschaft26
Wie ist das wenn man sich einen Brustwarzenpiercing vor einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere

Schwangere
Mir fällt immer wieder auf, das viele Schwangere riesige, fast dunkelbraune Brustwarzen bzw. Warzenhöfe haben. Ich hatte das nicht, zwar sind meine Warzenhöfe auch groß, aber die waren nicht so dunkel. Ist das in der Schwangerschaft normal u. werden die dann wieder heller?



Fragende u. grübelnde Grüße von Molly
***dF Paar
7.833 Beiträge
Die Brüste
Häufig sind schon in den ersten Schwangerschaftsmonaten Veränderungen in den Brüsten spürbar. Sie werden voller und wärmer. Oftmals können sie sich sogar oftmals schon kurz nach der Empfängnis schwer und gespannt anfühlen sowie überempfindlich gegenüber Berührungen sein. Auch stechende Schmerzen und ein komisches Prickeln sind durchaus völlig normal. Im Verlauf der Schwangerschaft nehmen die Brüste stark zu. Viele Frauen tragen gegen Ende der Schwangerschaft einen BH, der einige Nummern größer ist als der Bisherige! Die Größenzunahme der Brust liegt an der Vermehrung milchproduzierender Zellen und den entsprechenden Milchgängen. Auch die Brustwarzen werden meist größer und empfindlicher. Um den Brustwarzenhof werden kleine Drüsen, die sogenannten Montegomerischen Drüsen, sichtbar. Sie scheiden natürliche Öle aus, welche die Brustwarzen geschmeidig halten und die Brust auf das Stillen vorbereiten. Gegen Ende der Schwangerschaft werden die Brustwarzen und -höfe bei den meisten Frauen dunkler.

Bei mir war das auch so.
Deine Erklärungen, was mit der weiblichen Brust in der Schwangerschaft passiert ist mir bekannt, war ja schliesslich selber schwanger!

Das eigentliche Thema ist ja die Farbe u. Größe der Brustwarzen bzw. Warzenhöfe!
Was ich in meinem Beitrag schrieb, habe ich selber nicht erlebt, vielleicht andere?



LG Molly
*****neC Frau
14 Beiträge
Normal
Ja es ist normal das die Brustwarzen während der Schwangerschaft und auch noch in der Stillzeit dunkler sind, danach werden sie aber wieder normal hell. Bei mir war es in allen 3 Schwangerschaften so.
huhu...
Ich bin jetzt im 7.en Monat schwanger.
Bei mir haben sie sich auch verändert...Sie sind deutlich dunkler geworden. Vorher ein zartrosa und nun gehen sie wirklich ins bräunliche...Denke aber, dass das danach wieder verschwindet (zumindest hoffe ich das, find ich nämlich nicht schön so)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.