Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Verlage für erotisches Buch

Suche Verlage für erotisches Buch
Hallo liebe Community! Sehr geehrte Damen und Herren!

Wir sind ein Swingerpaar, das seit 8 Jahren bereits im Cuckold- und Wifesharingbereich tätig ist.
Über die Jahre hinweg haben wir uns gerne mit Gleichgesinnten ausgetauscht. Zunächst haben wir uns dort nur Tipps und Ideen geholt. Im Laufe der Zeit haben wir regelmäßig von unseren Erlebnissen berichtet und mittlerweile sogar eine kleine Fanbasis aufgebaut.
Für unsere Erlebnisberichte erhalten wir positives Feedback. Wir werden hin und wieder gefragt wieso wir kein Buch herausbringen, das unsere Entwicklung dokumentiert und unsere Erlebnisse beschreibt. Es kann interessierten Anfängern helfen, die Thematik zu verstehen und Halt zu finden, begeisterten Anhängern des Cuckolding kann das Buch Anreiz und Lust bieten.

Etwa 12 Erlebnisse haben wir für diverse Foren bereits niedergeschrieben. Sie sind soweit bereit für eine Korrektur. Weitere 10-12 Erlebnisse sind noch nicht in Worte gefasst worden.

Ich würde gerne unsere Erlebnisse professionell verlegen und veröffentlichen lassen. Auf diese Weise könnten noch mehr Interessierte davon profitieren und Freude daran haben. Kennt sich jemand in dem Bereich aus und hat ggf interessante Kontakte oder ist jemand hier selbst ggf Verleger?

Wir freuen uns auf Infos und Zuschriften ...
*******au_M Paar
8 Beiträge
Selfpublisher
Kling echt interessant. Würd es warscheinlich kaufen.
Die Frage ist warum mit Verlag? Es gibt sehr viele Möglichkeiten es ohne zu tun. Gerade im e-book Bereich sind da viele Platformen im Netz zu finden.
******ier Frau
36.282 Beiträge
Ich kenne mich da nicht aus, ich lese nur gelegentlich, dass es sehr schwer ist, ein Buch zu veröffentlichen.
Wenn ich euch *bitteschoen* freundlich darauf hinweisen darf:
Kurzgeschichten: Lesungen, Rechtliches etc.
?
Vielleicht könnt / wollt ihr da ein bisschen lesen und euch Tipps holen.
selbst
publizieren braucht kluge marketingstrategien...
****nia Frau
169 Beiträge
Buch verlegen
Versuchs doch mal beim konkursbuchverlag.
Ich habe dort zwei Bücher verlegt, war ne gute Zusammenarbeit.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Selbst verlegen?
Das Thema würde mich jetzt auch interessieren - ich habe vor, im kommenden Jahr eine Kurzgeschichtensammlung drucken zu lassen, soll aber von und für privat in SEHR kleiner Auflage sein. Könnte man als Neuling in der Literaturszene dann zum Selbstverlag greifen und direkt mit dem Drucker kooperieren? Und welche Druckerei würde die gewünschte Qualität - natürlich ohne blöde Bemerkungen - liefern?
Konkursbuch Verlag
Wie schon Gerania sagte, eine gute Adresse .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.