Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zum Thema
Onanieren ohne Sauerei?171
Wenn ich onaniere stört es mich, am Höhepunkt angekommen, dass…
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mastubiert ihr beim Sex um einen Orgasmus zu bekommen?

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
@schwarzhoff
Na, dann kann Mann ja noch anderweitig für den Orgasmus der Frau sorgen... *g*

Aber jedem das seine!
*********ricks Frau
910 Beiträge
Auch das gestaltet sich manchmal nicht ganz so einfach, wie in der Theorie. Ein lustvoll vögelnder Mann ist motorisch nicht mehr feinfühlig genug, um meine Clit manuell oder mit Toys zielführend zu stimulieren. Wäre ich an seiner Stelle auch nicht.
Natürlich könnte er mich lecken, aber ich möchte gerne kommen, wenn ER in mir ist. Und das geht nunmal _ausschließlich_, wenn ich selbst Hand anlege.
*******e_th Frau
141 Beiträge
Hach jaaa...
Sex ohne Orgasmus finde ich trotzdem erregend, aufregend und nicht zuletzt auch befriedigend.
Ein Orgasmus ist das I Tüpfelchen für mich, ein Bonus *g*
Keine Ahnung wie "diese drei Orgasmen" von denen Gesprochen wurde sich anfühlen. Vielleicht hatte ich sie ohne mein Wissen und bin dahre befriedigt *g*

Ich berühre und streichle mich dennoch gern beim Sex. Oder setzte selber ein paar Spielzeuge ein *g*
*****l53 Mann
148 Beiträge
ein Muss
Ich spreche Mal für die Frauen.
Ja die Frau muss beim Sex mit dem Mann sicher auch ohne zum Orgasmus kommen.
Egal ob die Frau Hand anlegt oder der Mann es macht, es geht um die Befriedigung.
Darum geht es doch oder?
*********ricks Frau
910 Beiträge
@Himmel
So sehe ich das auch. Sex ohne Orgasmus ist wie Essen ohne satt werden. Mal geht es ohne, aber das darf kein Dauerzustand werden, weil es einfach dazugehört.
*********in85 Frau
105 Beiträge
warum auch nicht?
ich benutze sogar sehr gerne toys währendem sex.durch den womanizer und en schwanz kann ich immer sehr gut squirten und der orgasmus ist viel intensiver als nur durch normale penetration
****p35 Mann
7.221 Beiträge
Oh je *aua*
Wenn ich (als Mann) beim Sex nicht mehr mich selbst anfassen dürfte (weil Gleichberechtigung), dann würde ich mir wohl ziemlich schnell andere Hobbys suchen *zwinker* In Frage kämen da Segeln, Reiten...aber zurück zum Thema:
Ja natürlich darf SIE sich selbst stimulieren, wenn SIE es möchte, Sie darf mir gerne auch zeigen, wo ich SIE stimulieren soll (das nehme ich dankbar an, Sex hat doch auch etwas von MITEINANDER und kennen-"LERNEN", oder nicht?)
Und wenn Sie mir zeigen will, wie Sie masturbiert (also tatsächlich allein und ohne Berührung von mir), dann darf Sie das gerne auch... *fernglas* ...probieren (wird aber schwer werden, weil mich macht der Anblick dann schon sehr geil, da kann ich mich kaum fernhalten von ihr). Blöd komme ich mir eher vor, wenn Sie dabei oder beim gemeinsamen dann so Sachen sagen würde wie "o mein Gott"...weil so heiße ich doch gar nicht...aber zurück zum Thema:
Mir ist es bisher (zumindest glaub ich das, gemäß Rückmeldung und gebärdendem Verhalten) noch immer gelungen, die Frau irgendwie auch bei zu bespaßen...das hat doch damit nix zu tun... *nixweiss* ...oder? *nachdenk*
*haumichwech* nein, hat es nicht...(sonst könnte ich mich wohl doch als Sex-Gott umbenennen)...nein, also im Ernst und bitte zurück zum Thema...bitte:
Sex mit anderem/n Menschen ist doch ein Miteinander, in dem es einfach wurscht sein darf, wer wen gerade streichelt, küsst, leckt und was! Wenn Sie grad mal ihre eigenen Brüste erwischt oder ich meinen eigenen Arsch (und so weiter!!!)...so what?!
Prima Gruß von mir...und eine Bitte:
Macht Euch nicht so viele Gedanken, liebe Frauen, wir Männer finden Euch einfach *top*, egal, was Ihr tut *zwinker*
*******e_th Frau
141 Beiträge
Der Womanizer
Jau, das feine Spielzeug nutze ich dabei auch sehr gern.
Top Produkt das macht was es soll.
Manchmal zu gut lacht Da kann ich das Teil während eines Orgasmus nicht drauf behalten. Einfach zu intensiv *ggg* Oder ich muss dann runter stellen *floet*
****p35 Mann
7.221 Beiträge
und noch ein kurzer Nachtrag...
Das "wir Männer finden Euch einfach *top*..." gilt natürlich auch für's Gedanken machen...irgendwie süß, oder Jungs? *lol*
*********in85 Frau
105 Beiträge
de weVibe kann ich auch sehr empfehlen.der mann jommt so auch sehr auf seine kosten wie auch die frau.ich hab die erfahrung gemacht das der mann auch intensiveren orgasmus hat
Ich finde es ebenfalls schade, dass man immer so auf den Orgasmus fixiert ist. Ich finde, das Vorspiel ist das Schönste am Sex. Der Orgasmus das I-Tüpfelchen.
Ich lege nicht immer Hand an wenn ich mit meinem Freund Sex habe. Er hat einen sehr großen Schwanz und deshalb kann er mich auch vaginal sehr gut stimulieren. Mit kleineren Schwänzen habe ich die Erfahrung nicht machen können, dass sie mich auch vaginal stimuliert und zum Orgasmus gebracht haben. Sexspielzeug (und damit ist auch die Hand gemeint, finde ich) ist lediglich eine schöne Ergänzung dazu.
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Themenersteller 
...
( gerne ein sextoytread *ja* )

@****p35:
Sei da mal beruhigt 😉... es scheint mir doch so....als schaltet das Gros der Damen den Kopf aus... und genießt ( auch mit eigener Unterstützung) ! *smile*
Das freut mich !

P.S. Ich liiiiebe Orgasmen ! Das Eine...( toller Sex ) schließt das Andere (Orgasmen) , doch nicht aus und an beidem kann Mensch arbeiten ! 👍
****ron Mann
2.042 Beiträge
Gerne...
...da Mann ja bekanntlich auch nur zwei Hände hat (ich gehe jetzt einfach mal von MF aus und nicht von MMF oder dergleichen) kann die Dame natürlich sehr gerne mithelfen *zwinker*
Scheinen in der Tat aber die wenigsten Frauen zu machen, mir persönlich ist bislang nur eine Frau über den Weg gelaufen die während des Vorspiels kurz mitgeholfen hat.
Während dem GV hat bislang noch keine nachgeholfen.

Da mein Fokus (und die Hände *zwinker* ) während dem Sex auf der Frau liegt spiele ich nicht an mir rum.
****p35 Mann
7.221 Beiträge
@hotwife
mich auch *zwinker*
***69 Mann
17 Beiträge
tolles Thema...

ich finde es antörnen wenn Frau mithilft oder sich selbst berührt,
hat für mich nichts damit zutun dass ich es nicht hin bekomme sondern eher dass sie sich richtig fallen lassen kann ohne Scham vor mir...
Also...
mal ja, mal nein. Kommt immer auf die jeweilige Partnerin drauf an, und wie die Chemie stimmt. Mal gefällt es beiden, dann kann man es in das Liebesspiel integrieren, und macht es gerne. Das andere mal gefällt es weniger, oder passt nicht, dann eben nicht. Ich bin damit sehr flexibel, und kann mich auf die Partnerin einlassen. Der Sex sollte ja beiden gefallen. *top2*

LG
Heiko
****10 Mann
103 Beiträge
Warum nicht
Warum sollt das nicht geil sein man kann es im Liebesspiel miteinbauen.
Ich selbst fine es föllig ok. Hatte mal eine Freundin die nur so zum Höhepunkt kam, also haben wir es eben mit eingebaut und es hatten beide Soass daran. Ist doch nichts ehrnrühriges
****p35 Mann
7.221 Beiträge
@Uwe
*g* Hm, genau, und falls doch: Ich finde, dass der Sex gern ehrenrüchig sein darf *lol*
Hab jetzt nur die ersten Seiten gelesen. Ich komme beim eigentlichen Akt meist nur dann ohne "Zutun", wenn ich selbst das Steuer übernehme. Gebe ich die Initiative ab lege ich meist noch selbst Hand an. Bei mir UND bei ihm *zwinker* Je nach Stellung endet das in oskarverdächtigen Verrenkungen *lol* - aber hey, Hauptsache, beide haben ihren Spaß und kommen zum Höhepunkt.

Ich gehöre zu der Gruppe Frauen die in den seltensten Fällen durch reine Penetration zum vaginalen Höhepunkt kommt. Schaffe ich dafür in einer 100%-Quote dual (also vaginal UND klitoral gleichzeitig) bei reiner Masturbation ohne sein Zutun *smile*

Also: JA! Und würde mich auch nicht davon abhalten lassen *zwinker*

edit: muss dazusagen, dass ich IHM auch gern dabei zuschaue *zwinker*
***in Mann
235 Beiträge
Meine Frau stimuliert sich beim Sex gerne selbst. Je nachdem wie sie Lust hat. För mich gehört das schon fest dazu und ich finde es toll zu sehen und zu hören wie meine Frau es genießt.

Wir haben den Luxus das meine Frau recht einfach und schnell durch Penetration zum Orgasmus kommt. Die zweite Runde - sofern sie Lust hat - stimuliert sie sich dann gerne noch selbst zusätzlich zur Penetration. Wir haben beide viel Spaß daran.
Ich finde es absolut OK wenn Frau sowas macht und ehrlich gesagt
auch ziemlich antörnend. Noch besser ist es aber wenn ich es
für die Frau übernehme. Ich hatte mal eine Freundin, die fand es
absolut geil wenn ich es ihr mit der Hand und den Fingern machte.
Ich finde es es absolut geil eine Frau so zum Höhepunkt zu bringen.
Warum soll ich da nicht nachhelfen? Durch's fingern verstärkt sich meinen Orgasmus. Warum sollte ich denn darauf verzichten?

Schöne Grüße Maria
********even Mann
755 Beiträge
Ich finde es erregend, wenn eine Frau während dem Sex zusätzlich masturbiert... Und wenn sie dadurch eher zum Orgasmus kommt, dann ist dies doch wundervoll...
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
.
Sie schreibt:
mache ich fast immer, aber nicht weil ich sonst nicht zum Orgasmus komme, sondern weil es einfach schön ist

Er schreibt:
mich macht das noch zusätzlich heiß wenn ich sie dabei beobachten kann
****78 Mann
3 Beiträge
Au weh
"Männer" die DAMIT ein Problem haben, haben ein Problem mit sich selbst....also liebe Damen: Lasst euch gehen!
Und Jungs: Genießt einfach den Orgasmus der Ladies.....egal wie er zustande kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.