Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taugt ein Intimpiercing, um das Sexleben anzukurbeln?

Taugt ein Intimpiercing, um das Sexleben anzukurbeln?
Das Thema 'eingeschlafenes Sexleben' ist ja sehr, sehr bekannt. Die Ursachen dafür wurden ja in diversen Threads schon ausführlichst besprochen.

Nun frage ich mich, wenn man sich mit seiner Partner(in) auf den Weg macht raus aus der Krise, ist es dann eine gute Idee sie mit einem spontanen und unangekündigten Intimpiercing (Prinz Albert) durch das beste Stück zu überraschen?

Ist das eher 'Fuck my brain' und Neugierde wecken oder geht das garnicht?
für mich wäre das reizlos. ich würde fragen:,,oh, tut das denn nicht weh?"
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich habe gehört gemeinsame Kommunikation kann dem entgegen steuern anstatt sich seinen Pimmel massakrieren zu lassen.

*my2cents*
Intimpiercing
Wird wahrscheinlich keine sexuelle Krise lösen
Erst einmal stehen nicht alle Frauen drauf und es ist kein Heilmittel
Ein Intimpiercing ist für mich ein sehr schöner Schmuck, auf den ich sehr stolz bin eins zu tragen. Es ist etwas, was den Sex noch ein bisschen heftiger machen kann.
Meine Freundin und ich stehen drauf. Bei meiner Ex hätte ich damit nicht kommen dürfen. Deshalb ist es wichtig vorher darüber zu sprechen, sonst kann es nach hinten losgehen
neue Besen kehren gut....
ggf sind es die Rahmenbedingungen des Alltags die ihr den Zugang zu der lust vollen Gedankenwelt an Sex verwehren, da kann so ein Eye catscher momentan was ändern, die Ursachen anzugehen halte ich aber für notwendiger als ein Strohfeuer zu zünden
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Wenn du glaubst du lässt dir ein Intimpiercing machen und alles läuft dann wie geschmiert (wobei ja dann erstmal garnix läuft *fiesgrins* ) dann hast du dich getäuscht...da gehört schon etwas mehr dazu.

Erstmal das deine Partnerin auch davon begeistert ist, und dann noch jede menge Fantasie und Einfühlungsvermögen für die Partnerin was ihr sonst noch gefallen könnte, was sie sonst noch Erregen könnte...GEMEINSAMES Kopfkino ankurbeln in alle möglichen Richtungen der sexuellen Vorlieben, GEMEINSAMES darüber REDEN was euch anmachen würde, viell. sich gegenseitig seine geheimen Wünsche/Fantasien mitteilen...und da sollte auf deinem Zettel nicht nur ein Wort (Prinz Albert) stehensondern alles mögliche das Sie auch antörnen könnte.

Einfach nur den Schw*** mit neuem Piercing präsentieren reicht nicht.

medea
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Nachtrag:

https://www.joyclub.de/my/4105659.nicht_neu.html
hat Recht, die allgemeinen Rahmenbedingungen müssen natürlich auch stimmen. Fakt ist: "Männer können Sex haben um zu entspannen. Frauen müssen entspannt sein um Sex haben zu können." das solltest du dir auch zu Herzen nehmen. *zwinker*

medea
@ medea
Danke dafür, du hast es sehr konkret auf den Punkt gebracht, ich trau mich nicht so jemandem den Kopf zu waschen....Hat mir aber aus der Seele gesprochen...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, dass ein Piercing höchstens temporär zu einer Verbesserung der Situation führt. Viel mehr muss die Ursache der Probleme angegangen werden. Das wurde ja bereits erklärt.
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
Hi

Ein PA ist idR kein kleines Piercing und hat durchaus einen längeren Heilungsprozess, schon wegen der Länge des Stichkanal.

Meine Überraschungs-Queen-Christina (senkrechtes Klitoris Vorhaut Piercing) fand vor gut 20 Jahren nur begrenzt überschäumende Begeisterung in einer ähnlichen Situation.

Ein Retter für eine untervögelte Beziehung kann ein Piercing eher nicht sein.
Probleme löst man idR sprechenderweise und nicht mit Körpermodifikationen.

HTH?

Chris
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
PS:
Allerdings fand ich das so ein senkrechtes Klitoris Vorhaut Piercing für mich selbst sehr "produktiv" war.
Die Abschluss-Kugel des Piercing lag ständig auf dem Kitzler und hat diesen bei fast jeder Bewegung gereizt.
Die ersten Wochen brauchte ich Binden wie Surfbretter, weil ich dauerpatschnass war.
Allerdings lernt man mit der Zeit den Reiz zu kontrollieren.
Es gibt Frauen, die finden das gut, welche, denen es egal ist und andere, die es doof finden.

Wenn deine Frau zu den letzteren gehört, wäre die Überraschung wohl keine schöne. Es einfach drauf ankommen zu lassen, wäre nicht sehr klug.
****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Mir ist dieser Threadauftakt ein völliges Rätsel.

Natürlich taugt ein Intimpiercing nicht ein eingeschlafenes Sexleben anzukurbeln.

Einzige vorstellbare, wohl überaus seltene Ausnahme: Die Partnerin ist eine Piercing-Fetischistin, selbst umfangreich gepierced, und hat den Wunsch geäußert, dass du da mitziehst.
Es gibt Frauen,
Die nicht einmal Sexspielzeug oder sexy Wäsche akzeptieren und dies doof und unangemessen finden. Meine Ex ist eine davon... Unser Sexleben damit in Schwung zu bringen war ein Satz mit X.

Selbst steh ich sehr darauf und meine Freundin auch. Es ist nicht einfach, etwas zu mögen, worauf die Frau nicht steht und sie damit überfordert ist.

Auf alle Fälle rettet ein Piercing keine Beziehung.
*********ettbo Frau
6.871 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4181044.sexfun68.html schrieb:
Frauen,
Die nicht einmal Sexspielzeug oder sexy Wäsche akzeptieren und dies doof und unangemessen finden.
Meine Ex ist eine davon... Unser Sexleben damit in Schwung zu bringen war ein Satz mit X.



Da verstehe ich ja schon nicht, wieso die Frau überhaupt den Status "Ex" hat.
Oder ist die Frau von jetzt auf gleich zur Salzsäule erstarrt und asexuell worden?

Anscheinend muss doch der Sex gerade am Anfang der Beziehung so geil gewesen sein, das man über eine längere Zeit zusammen war.

Vollkommenes Abweichen der gemeinsamen Vorlieben, bekommt man doch spätestens beim zweiten oder dritten Mal fest, die man miteinander verkehrt ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich!
Habe bei gepiercten Männern keinen in irgendeiner Form lust_steigernden Effekt auf mich festgestellt.

Insofern *nein*
*****000 Mann
315 Beiträge
Wenn das Sexleben zwischen Partner "eingeschlafen" ist, ist es meiner Meinung nach überhaupt kein gangbarer Weg meine Partnerin mit einem Intimpiercing zu überraschen. Sie wäre ganz sicher nicht begeistert darüber.
Da gibt es für mich nur einen richtigen Weg: Drüber reden und Taten folgen lassen!
Romantische Abende, Zärtlichkeiten und und und ....

LG Andy
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Intimpiercing und Sexleben ankurbeln
Ein Intimpiercing ist wohl nicht der richtige Weg um eingeschlafenes Sexleben wieder anzukurbeln.

Wenn ein Mann plötzlich mit einem PA käme, das hätte wohl eher den gegenteiligen Effekt.

Um Sexleben wieder anzukurbeln gibt es bessere und subtilere Wege...
intimpiercing
Wir tragen beide intimpiercings und finden es geil besonders beim lecken,blasen und anal. 😎
****yn Frau
13.442 Beiträge
Um mein Sexleben insgesamt aufzupeppen würde ich mir kein Piercing stechen lassen. Schon gar nicht als "Überraschung". Am Ende findet es der Partner gar nicht so toll und es geht nach hinten los. Durch ein Piercing lösen sich auch nicht einfach sexuelle Probleme.

Ich mache mir nur Gedanken, ob ich mir später irgendwann eventuell die Nippel piercen lasse. Da ich dort ziemlich unempfindlich bin und es mich richtig nervt, wenn da jemand dran rumleckt und kneift, ich aber kaum was spüre, spiele ich mit dem Gedanken, mir irgendwann Nippelpiercings stechen zu lassen, weil mir jeder, der welche hat, erzählt, dass die Nippel dadurch berührungsempfindlicher wurden.

Das wäre dann aber ein Eingriff, um meine persönlichen sexuellen Empfindungen aufzupeppen (und weil ich den Gedanken mag, ohne BH rauszugehen, sodass man die Piercings durchs Shirt sehen kann...). Nicht, um mein Sexleben generell anzukurbeln. Ich glaube, dazu ist mehr nötig als ein bisschen Metall im Körper.
****yn:
Um mein Sexleben insgesamt aufzupeppen würde ich mir kein Piercing stechen lassen. Schon gar nicht als "Überraschung".

Ich habe mir sagen lassen, dass ungeschickt platzierte Intimpiercings sehr wohl für Überraschungen beim Sex sorgen können ... nur eben nicht so, wie erträumt. *fiesgrins*
Auch die Kombination aus Nippelpiercing und Zungenpiercing hat da ein gewisses Überraschungs-Potential.
*********mAll Mann
294 Beiträge
Wenn du die Threads von denen du sprichst aufmerksam gelesen hättest, müsstet du deine Frage nicht stellen.

Wenn es dein Sexleben ankurbelt, dein bestes Stück für 4-6 Wochen aus dem Verkehr zu ziehen, dann wäre es vielleicht allgemein besser, dich weniger auf dieses zu fixieren. *zwinker*

Ob deine Frau ein solches Piercing als tendenziell anregend empfindet, wirst du nur von ihr erfahren. Mit ihr darüber zu reden ist in jedem Fall billiger, risikoloser und ein erster Schritt um das eigentliche Problem zu lösen: Ein eingeschlafenes Sexualleben ist immer in erster Linie ein kommunikatives Problem. Solche Probleme löst man durch Kommunikation.
**********67_nw Frau
5 Beiträge
Kommunikation...
ist der Weg. Das schließe ich mich auch den anderen Kommentaren an.
Wenn man in einer Partnerschaft lebt, sollte das mit der Partnerin / Partner besprochen werden. Eine Lösung wird es m. M. nicht ausschließlich sein können, um das Sexleben anzukurbeln. Ich habe ein Piercing, aber ich habe es als Single stechen lassen. Daher hat sich die Frage für mich damals nicht gestellt.
Aus eigener Erfahrung
können wir nur sagen, dass durch den PA unser Sexleben nicht mehr angekurbelt wurde. Entweder es läuft oder eben nicht. Ein Intimpiercing hilft da nicht zwangsläufig, die Lust aufeinander zu erhöhen.

Schließlich ist auch ein Intimpiercing in erster Linie ein Schmuckstück. Klar, kann es stimulierend wirken. Bei unserer Dame war es nicht so, sie empfand es zum Teil leider als störend. Ich als PA-Träger kam da schon eher auf meine Kosten. Daher bedauere ich es, dass ich ihn entfernen musste.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
kaum vorstellbar
aber man soll bekanntermaßen nie nie sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.