Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Trotz drückender Hitze immer noch BH!?278
Bin heute in Köln unterwegs gewesen: 35 Grad im Schatten, drückende…
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX bei der Hitze?

*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
SEX bei der Hitze?
Fünfunddreissig Degrees und der Planet knallt bis zum Umfallen.

Da sprudeln die Hormone wie der Vesuv in seinen besten Tagen.

Jede Bewegung ist zuviel und löscht die letzten Funken Energie wie die Berufsfeuerwehr Köln die Joint's auf dem Summerjam.

Wie ist das beim Liebesspiel? *pimper*

Törnt euch die schwitzige Salzfracht bei eurem Partner tooootal an? *schleck*

Hängt ihr regungslos rum und wartet dass es über euch ergeht? *haumichwech*

Oder lasst ihr es ganz bleiben? *heul*

Psst: Draußen nach 21:00 ist rattenscharf. *geheimtipp*

Lasst mal lesen. *ggg*
Wir hätten es auch auf den späten abend verschieben sollen aber es war trotzdem geil *sonne*
**xa Mann
72 Beiträge
Entweder Ventilator anschließen oder sich in den Wald verziehen.*floet*
**********Falba Paar
454 Beiträge
Erstmal hat...
die Hitze keinen Einfluss, nur hinterher ..................

LOL Asterix
Hach ja...
Lach also entweder im Wald oder in einem See an einen versteckten Plätzchen poppen

oder aber (falls man zu faul ist rauszugehen) einfach unter der Dusche
hat alles seinen Reiz bei der Hitze *floet*
****iko Mann
11.369 Beiträge
unsere Wohnung ist schön kühl, trotz der irren Temperaturen draussen...
Trotzalledem mag ich es beim sexeln zu schwitzen.....ich find das Feeling geil wenn verschwitzte, aber saubere, Körper aneinander "kleben"...
*********s_mv Frau
12 Beiträge
"Da sprudeln die Hormone wie der Vesuv in seinen besten Tagen." Besser hätte ich das auch nicht formulieren können. Das beschreibt so ziemlich genau meine Gefühle diesen Sommer. Je heißer, desto besser.
*********hen2 Paar
34 Beiträge
Wir haben einen großen deckenventilator dann gehts auch gut bei der
Hitze
Na klar !
Besser als bei Kälte *crazy* .
Man sollte eben nur die pralle Sonne meiden. Aber ansonsten wurden oben ja schon viele Möglichkeiten der Hitze zu entfliehen genannt.
Wie bspw. kühle Orte, Dusche, Pool u.a.
Ich muß aber auch sagen, daß man ruhig etwas transpirieren kann. Das passiert schon mal bei dem Wetter etwas eher als sonst. Außerdem weiß doch jeder selbst am Besten wie sauber er ist bzw sauber er es mag. Die Geschmäcker sind eben verschieden.

P.S. ich geh erstmal fix unter die Gartendusche .... abkühlen

*undwech*
*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Schwitziger Körperkontakt macht an
Frisch geduschte und balsamierte Haut klebt aneinander.

Der Schweiß tropft von der Stirn und leise hächelnd reiben sich die Körper und die Sinne zu einem explosiven Gemisch.

Jeden Tropfen Salfracht will meine Zunge aufnehmen und die erregierten Nerven zum Bersten treiben.
Wenn man´s ordentlich krachen lässt, kommt man dabei doch auch dann ins Schwitzen, wenn´s draußen -20°C hat *g*

Insofern ist mir die Außentemperatur schnuppe. Ich find´s nur nicht besonders prickelnd, wenn mir beim Missionieren der Schweiß des anderen von oben in die Augen tropft... Dann doch lieber sicherheitshalber doggy *zwinker*
@ muellersmonkey

Hast Du schön umschrieben und trifft den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf.
*******llie Frau
19 Beiträge
wie man...
..s mag!

also ich bin gestern halb gestorben!
einfach zu warm momentan..

aber haben uns unter die dusche verzogen und da ist es wie hier schon geschrieben auf jeden fall aus zu halten..
heut wurd der pool wieder fit gemacht *freu*
mal sehen ob wir unsere kleine party dann nach draußen verschieben *zwinker*
Ja klar...
...warum nicht??? *wiegeil*

endlich kann man auch wieder im Freien agieren.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oh ja!
Die sommerlichen Temperaturen - wie genial.
Mir geht es so, dass ich erst weit jenseits der 20°C so richtig aufblühe.
Je wärmer, umso wohler fühle ich mich und umso mehr steigert sich meine Lust.
Es muss natürlich nicht in der prallen Sonne sein - ein schattiges Plätzchen ist dann ideal.
Gelegenheit macht Liebe.

Al
Find ich gut,
abends dann draußen an einem lauschigen Plätzchen-oder am Tage im kühleren Wald unter dem grünen Blätterdach-das hat was.

*lach: Ich hatte schon mal Sex im Auto bei einer Außentemperatur von 32 °Grad im Schatten-und das Auto stand in der vollen Sonne!Sooo leicht schreckt mich da nichts mehr!

Gruss
*crazy*

nenene

*energisch den Kopf schüttel

da ich momentan irgendwie solo bin (Trennungsjahr *g)
überkommen mich bei der Hitze außer nem Riesendurst keine weiteren anstrengenden Gefühle *g

das ist anders wenn ich frisch verliebt oder mit jemanden zusammen bin
da schreckt mich dann nix mehr *g

aber jetzt kann ich mir das gut verkneifen *g
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir überlegen schon...
ob wir uns ne Poppbude im Keller einrichten.

Die einzigen Räumlichkeiten in denen man es aushalten kann und nach der Nummer auch nicht zwangsläufig aneinander klebt.


*zwinker* von den Frenchs
Also DIESE Hitze ist schon extrem...
Draußen könnte ich mir nicht unbedingt vorstellen, sexuellen Gelüsten nachzukommen, obwohl ich das Wetter schon "spüre" *zwinker*
Aber irgendwo im Schatten oder in meiner Wohnung hätte ich es mir heute schon vorstellen können wenn mein Süßer da gewesen wäre *ggg*
Mein Gott, wir können uns die Temps eben nicht aussuchen...

Ist es zu kalt, dann nur unter der warmen Decke, ist es zu heiß, dann gar nicht.... *nein*

Ich lass mich da nicht von den Temperaturen abhalten. 'n schattiges Plätzchen gibts immer.
Ansonsten erst gemeinsam so richtig heiß werden und wenns dann vorbei ist, gemeinsam abkühlen -> *bier* *cocktail**wein*
**co Paar
114 Beiträge
kein Problem
Mit den Temperaturen haben wir kein Problem, wir sehen das Positiv uns sorgen halt für ein bisschen Abkühlung (Eiswürfel). Bei der Wärme friert man wenigstens nicht.
Liebe Grüße
Dico
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich denke
heute wäre der richtige Tag für "outdoorsex" einen See wüßte ich.. ein date?? smile..
schau mer mal.. wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee gut die Abkühlung danach tut..
Es wäre mir egal wo und wie, Hauptsache dass....

Unser Schweiß stört uns nicht, ist besser als Öl und schmeckt auch besser.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
die hitze hält doch nicht auf, man muss nur die richtigen orte aufsuchen. -> Keller, unter der kalten dusche oder zum beispiel im see.

und dann abends, wie schon gesagt nach 21 uhr, draussen am strand es sich gut gehen lassen...
Ist n bischen weit zu dir sweety.

aber wenn du dich jetzt ins auto setzt, bist du in ca. 2 h hier *smile*

Dann haben wir ein Date
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.