Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Trotz drückender Hitze immer noch BH!?278
Bin heute in Köln unterwegs gewesen: 35 Grad im Schatten, drückende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX bei der Hitze?

*********grig Mann
85 Beiträge
ich denk auch...
wie younsweetgirl21. Die Dusche kann zu einem Ort werden, an auch kaltes Wasser fix heiß werden kann... Nur die Salzsuppenliebhaber haben es unter der Dusche schwer...
Sagt mal, ne ganz ehrliche und für mich wichtige Frage:

Ich liebe Outdoor, im Wald, auf der Wiese, egal wo....

aber zur Zeit?

Wenn ich mit den Hunden durch den Wald lauf, fressen mich schon die Schnaken. Es sei denn, ich sprüh Autan wie eine Bekloppte.

Nun, beim Sex will ich seinen Geruch und meinen Geruch, viel davon, aber kein Autan.

Bloss hinterher auszusehen wie ein Streuselkuchen, mich blutig zu kratzen, macht die Sache grad nicht sehr verlockend.

Stört euch das denn nicht?
ja das ungeliebte Viehzeug
entweder bepinkeln einen die Ameisen o.die Schnaken u. Bremsen fliegen Angriff-outdoor ist nicht so der Hit.
Bin für das Öffnen der Fenster um etwas Durchzug zu haben,dann lässt es sich mit Freude ficken.
Blutsauger
...fressen mich schon die Schnaken...

müsste es bei Deinem Nmen nicht nach dem Motto nehmen und geben lauten...??

Spaß bei Seite. Stört schon, aber wenn seinen überkommt, nimmt man das in Kauf.
Also mich würd die Hitze jetzt nicht abhalten, bin schon den ganzen Tag total wuschig...
Aber mein Schatz ist bei diesem Wetter glöaub ich cnith zu motivieren, der jammer schon wenn er nur vorm PC sitzt dass es zu warm ist und er sich hinlegen muss seufz
Kein Problem
Die Wärme stört und dabei nicht.
Irgendwas ist doch immer: zu warm, zu kalt, zu nass....
Dann dürfte man ja nie Sex haben.
also für mich machts kuam nen unterschied, ob nu 30 grad oder 10, sex geht doch immer temperatur unabhängig. abkühlen kann man sich auch.also warum lassen?^^
(ok, nach arbeit erstmal duschen wollen oder so kann ich verstehen)
ich finde schweiß nicht antörnend, vorallem nicht davor schon^^
********sexy Paar
1.107 Beiträge
sehr...
warme Wohnung, aber den Sex lassen wir uns nicht nehmen...wenn es machbar ist, wird er halt nach draußen verlegt... *bananen*
Geil...
...auf dem Balkon ficken....Rotwein trinken und dabei über Berlin blicken....wenn man denn die Augen dabei aufmachen kann lol
Mathilda
****iko Mann
11.369 Beiträge
je nee is klar...andern lange Nase machen *ggg*

Balkon....vorhanden
Rotwein...immer da

Berlin sehen...zu weit wech....viele Häuser dazwischen *haumichwech*
lol
janz oben sieht det keener mehr....

hmmm...so am Geländer lehnend und Bodo dann von hinten....

Ich glaube ich geh jetzt wieder raus...grins
Gruß Mathilda
******ron Paar
368 Beiträge
Gerade dann
Dann ist man doch noch heißer drauf als sonst schon
****_nw Paar
121 Beiträge
...eigentlich...
...ist es ja ganz egal, wie warm (oder auch kalt) es ist, Hauptsache die Lust aufeinander ist da...da sollten die paar Grad nichts ausmachen!

Ansonsten:...einfach nicht über die Hitze aufregen...dann wird es schon kälter *geheimtipp*

Gott sei Dank hat es sich hier bei dem "Unwetter" jetzt wieder abgekühl und es ist super erträglich...na dann wollen wir mal... *pimper*
*********onkey Paar
173 Beiträge
Themenersteller 
Moin Moin
Psst: Eigentlich ist nicht so wichtig, ob ihr es doof oder schön findet: Was macht euch geil bei dem Wetter?

Uns hat das Gewitter gestern abend grandios *rotwerd* gut getan.

Schönen Tag
****rie Frau
3.296 Beiträge
Irritierend ist eigentlich nur, dass ich bei dem Wetter nicht merke, wie heiß ich eigentlich werde.



Und den Zentai sollte man vielleicht lieber im Schrank lassen ... *roll*
Ja ne, is klar.... auf dem Balkon *poppen*, damit die Nachbarn auch was davon haben *haumichwech*

Mal erlich: habt ihr das wirklich schon getan?
ob nun Balkon.....
Ob man nu auf dem Balkon, auf der Terasse oder im Haus bei offenem Fenster poppt, ich denke das nimmt sich nicht allzu viel *zwinker*

Hexe
******ron Paar
368 Beiträge
Nachbarn
Die machen auch nix anderes.
wir haben unser Schlafgemach in den Keller verlegt,da ist es schön kühl,sonst unter den Dachpfannen läuft einem der Schweiß schon beim einfachen liegen aus allen Poren
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... je wärmer desto toller ...
... es gibt doch nichts schöneres, als beim baden, nach einer erfrischung im wasser, sich dem zwischenmenschlichen hinzugeben ...

*freu* BlackBatty
****erl Frau
523 Beiträge
Leidenschaftlich ...
... am liebsten in den frühen kühlen Morgenstunden, denn der frühe Vogel frisst den Wurm oder der frühe Wurm wird vernascht, ... ähhm, ... naja, oder so *rotwerd* *ja* *spitze* *zwinker*
Also ne
Hm.

also ich/wir finden man kann Sex immer haben dass macht man doch nicht Wetter abhängig. Da muss man halt Einfalls Reich werden. Man geht irgendwo ans Wasser oder gleich danach zusammen duschen da gibt es immer was..... Man muss halt Lust und Laune haben.

Lg Petra (schreiberling) Curth/Karin
bei offenem Fenster sieht man wenigstens nichts und wenn die Terasse verdeckt, also mit Hecke o.ä. und Markiese Blickdicht ist auch nichts. Und hat evtl. noch ein Einfamilienhaus.
Nur das Gestöhne, etc. ist dann ok.

Aber wer in der Großstadt über die Dächer schaut, ist nicht sichtgeschützt und Wohnt in einem Wohnblock, d.h. mit mehreren Mietparteien.

ich würds nicht bringen, war aber auch schon mehrmals draußen aktiv.

Aber so exibitionistisch bin ich dann doch nicth veranlagt.
******008 Mann
7 Beiträge
Badewanne
Nun wenn es so warm ist eine geile sache ist dann ne Nummer in der Badewanne.
Das Wasser schön kalt und dann viel spaß.

LG
butze2008
***dA Paar
947 Beiträge
Ganz ehrlich, wir haben/hatten trotz der Hitze kein Problem *lol*
Gut, anschließend geht es chon unter durch die Dusche, als netten Abschluß *zwinker*, aber abturnen kann uns das Schwitzen auf keinen Fall. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.