Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2557 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Nymphoman - Wie geht ihr mit dem großen Verlangen um?75
Wie äußert sich euer Bedürfnis nach Sex? Und wie kommt ihr dem nach?
zum Thema
Sexuelle Öffnung nach langjähriger Monogamie: wer kennt das?145
Ich habe lange meine Wünsche nach Sexualität mit fremder Haut, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr das Verlangen nach Frustsex?

Kennt ihr das Verlangen nach Frustsex?
Hallo,

Ich meine nicht, dass man zu wenig oder nicht befriedigten Sex hat. Mir geht es darum das Sex ein Ventil ist, wo es das Bedürfnis nach Sex auch einfach harten Sex gibt.

Wo in dieser Situation leider auch nicht der jeweilige Partner unbedingt im Mittelpunkt steht. Bei mir kommt nach einem harten Arbeitstag der vielleicht nicht ganz so perfekt lief, oder auch bei privaten Problemen dieses Bedürfnis auf.

Kennt auch Ihr solche Situationen in denen Sex als Ventil die Ausgegelichenheit zurück bringt?
Wie geht ihr damit um?
wenn ich mich abreagieren muss und dazu geil werde, masturbiere ich

an jemand anders würde ich dabei nicht denken. ich glaub, ich könnte gar nicht, jemand anders mit egozentrischem harten Sex ficken

wie ginge das als Frau? hat da jemand Erfahrung?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
wie ein Reservekanister...
wenn der Tank leer ist.

wenns man immer so einfach wäre.
Besser auf den eigenen Spritverbrauch achten
und dann ne Tankstelle suchen.
Kennt auch Ihr solche Situationen in denen Sex als Ventil die Ausgegelichenheit zurück bringt?
Wie geht ihr damit um?

Quickie und die Welt ist wieder in Ordnung.
So... rein pragmatisch.
Ist doch nix Verwerfliches daran, mal Luft abzulassen.
**********chen3 Frau
6 Beiträge
Wenn mein Partner mich nur aus Frust vögeln würde, dann würde es nur ihm Spaß machen, denn die Gewissheit, dass es so ist, würde mir die Lust am Sex in dem Moment nehmen.
*********schen:
...denn die Gewissheit, dass es so ist, würde mir die Lust am Sex in dem Moment nehmen.

Echt? Nö.
Kommt auf die Partnerschaft an und die eigene momentane Befindlichkeit.
Ich finde das durchaus sexy.
Ich will damit die Partnerin nicht als opjekt degratieren, nur denke ich manchmal bei Frust eher an mich...heißt deshalb ja nicht zwangsläufig das es nur für mich gut ist. Also ich habe keinen Dauerfrust 😉
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Ich bin devot und masochistisch.

Doch, ich glaube schon, dass mein Partner gelegentlich seinen Frust an mir ausläßt. Und wenn ich mir seinen Gesichtsausdruck anschaue, bevor wir uns treffen, und den, mit dem er geht, glaube ich, dass es funktioniert. *zwinker*
Ich bin weder devot noch masochistisch, aber Lust daraus kann ich für mich auch ziehen.
***ay Frau
932 Beiträge
Ich bitte es meinem Partner in so Situationen gerne an. Oftmals kann er es aber nicht annehmen, weil er in dem Moment wohl nicht aus seiner Haut kann.

Ich kanalisiere diese Energie gerne und wandle sie in etwas positives um *zwinker*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Frustsex kenne ich jetzt nicht,dann wohl den Frust "selber machen",wenn kein Mann da ist.So unter dem Motto;Besser als nichts! *smile*
********even Mann
754 Beiträge
Kommt immer auf die Situation und den Partner an... Hat diese devote Neigungen oder ist gar eine Sub, dann genießt Sie es ja auch, wenn der Mann sich einfach an Ihr abreagiert und seinen Frust durch harten Sex ablässt...
*********ichy Paar
9.562 Beiträge
Nein, das kennen wir nicht und wollen es auch nicht kennen lernen.
Sex ist für uns mit dem Attributen "Angenehm, tolles Erlebnis, Genußvolle Zeit" versehen.
Frust und Stress kann man ablaufen oder in der Muckibude abarbeiten, jedoch nicht am Partner oder Sexobjekt.
Ich lasse den "Frust" eigentlich lieber mit mir/an mir aus! Ich habe festgestellt, das Frustorgasmen für mich die besten Orgasmen sind! *ggg*

So kann Frust auch was Tolles bewirken.
*****_50 Frau
366 Beiträge
natürlich ...
Kennen sicher viele.
Ich kann nur Selenite beistimmen: auch als Frau finde ich das gut !! Und fühle mich nicht als Objekt ( so kompliziert muss man(n) nicht denken ).

Umgekehrt geht's auch ( ich meine, wenn Frau Frust hat ) ...
Frustsex ist was Animalisches - ich finds geil!
Ich würde es nicht als Frustsex beschreiben. Stress ob positiv oder negativ verursacht braucht hin und wieder einen Blitzableiter. Bei mir ist eher mehr um ausgeglichen und entspannt Situationen hinter sich zu lassen und sich wieder auf neue Herausforderungen zu freuen. Aktuell hab ich ein Date eingestellt. Die Tage sind stressig und warum sollte ich mich nicht bei einem Date wieder neu erden? Außerm lernt man so neue und interessant Menschen kennen.

In diesem Sinne ein entspanntes vögeln euch allen
pleasure_KA
Ich freue mich dass es zu diesem Thema so viele Meinungen gibt. Sicher gibt es auch andere Möglichkeiten Stress abzubauen jedoch habe ich so noch keine negativen Erfahrungen gemacht, was gibt es also schöneres als mit Sex wieder ins Lot zu kommen. Mit der Frage wollte ich letztlich auch die Antworten hören, „es ist nicht wirklich schlimm“ und kann auch den Partner Glücklich machen.
**********am_TP Paar
69 Beiträge
Egoistischer Sex z.B. zum Druckabbau ist genau so gut oder fatal wie es die Beziehungskonstellation vorgibt. In deinem Fall: manche Frau liebt es, andere akzeptiert es als Liebesdienst an ihrem Partner. Und manche Frau wäre sauer, enttäuscht oder gar entsetzt derart benutzt zu werden. Viele Männer holen den Druckabbau im Sport oder Hobbykeller - notgedrungen.
Kenne ich schon lange ... *zwinker*

Je größer der Stress, desto mehr Lust auf hartes Vögeln .. danach ist alles ganz entspannt.

Die einen gehen joggen, anderen wollen ihre Ruhe und gehen schlafen und manche reagieren sich halt so ab

That's life

Caroo
*******dev Frau
17.729 Beiträge
Manchmal hätte ich ganz gerne jemanden, der mir meinen Frust einfach wegvögelt... *anmach*
Aber, das Leben ist kein Wunschkonzert...
*nixweiss*
*******sego Mann
107 Beiträge
Bei Frust ziehe ich mich eher zurück..wenn der Partner es aber bemerken würde und mich "zum Trösten" verwöhnen, dass es mir wieder gut geht, da wäre ich keinesfalls abgeneigt.
So wäre der Frust wie weggeblasen, oder?!
Und auch Frauen haben das,...

und ja es steht dann keine Liebe im Mittelpunkt, wobei es doch toll wäre seinen Frust abzulassen und dann kuschelnd in den Armen des Partners einzuschlafen...

Gerade nach harten Tagen, Prüfungen, Meetings in der Arbeit,... ist es enorm....

Viele sagen SB, nur dies hilft nur bedingt,...

Viele sagen Sport, Laufen, Schwimmen, Boxen, aber Sport steigert ja die Sexualität....

Tja vielleicht weiß wer anderer noch was , was helfen könnte.


Vielleicht redest du am besten mit deiner Freundin darüber?!
Erzählst ihr wie es dir geht und wie du dich fühlst,...
Bei uns andersrum
Da bin ich die die frustsex möchte. Danach ist die Laune immer super *g*

Und ich finde es absolut geil ab und zu richtig hart ran genommen zu werden ohne dass er fragt. Ich fühle mich da nicht benutzt oder so.

Blümchensex ist doch doof.
Entspannungssex
Ich nenne es jetzt mal lieber Entspannungssex. Mir gefällt der Begriff einfach besser.

Früher habe ich den Frust (die Anspannung) mit Sport wegbekommen. Alternativ - wenn es die Situation zulässt - dann kann auch tanzen (zappeln) oder laute Musik auf den Ohren helfen.

Sex ist mittlerweile meine liebste Variante.

Da ich generell harten Sex liebe, kommt der halt nicht nur zum Einsatz, wenn ich mich ent-spannen will. *lach*

Meinen Mann habe ich in der Situation noch gar nicht erlebt. Ich muss ihn mal fragen. *ggg*
Jedenfalls würde es mich total anmachen, wenn er zu mir käme, mich nimmt und seinen Frust wegvögelt. *schleck*

Mrs. firewing
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.