Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Kondom107
Mich würde mal interessieren welcher Mann bei Selbstbefriedigung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?

Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
*********auten Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?
Einen wunderschönen guten Tag!

Wie handhabt ihr das mit eurer Crème de la Crème, wenn ihr kommt?
Seid ihr eher praktisch veranlagt und holt euch nur in der Dusche Befriedigung? Oder nutzt ihr auch für das Alleinspiel ein Kondom? Kommt ihr auf euren Bauch und wischt es anschließend mit Taschentüchern weg, oder geht anschließend Duschen? Oder habt ihr eigene kreative Varianten?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Eine wichtige Option fehlt: direkt ins Taschentuch :). Das wird wohl ohne Vorhaut schwieriger sein, mit Vorhaut ist es aber absolut kein Problem, es kurz zurückzuhalten und dann in ein Taschentuch fliessen zu lassen.
*******ell Mann
453 Beiträge
Das zählt meines Erachtens zu "Ich habe da mal was vorbereitet..."

Nee, mal ernsthaft- Mann merkt doch, wenn da gleich was "hochkocht" - da bleibt doch Zeit, das in geordnete Bahnen zu lenken.
Ob das jetzt ein Taschentuch oder sonstwas ist.
Idealerweise natürlich mit dem Grünen Punkt. *smile*
*******rk83 Mann
5 Beiträge
Ablecken
also wenn ich mir abends einen Keule und ich abspritze dann landet es im Schlaf-Shirt oder ich leck es einfach von der Hand ab, ist doch lecker der eigene Saft
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Den eigenen Saft finde ich nur lecker...
..., wenn ich selber noch geil bin, was nach dem Abspritzen erst mal schnell weg ist. Daher ist Auflecken für mich keine Option.

Ich bevorzuge die Variante "ausgebreitetes Papiertaschentuch" oder Küchenrolle, bei Bedarf mehrlagig, damit so schnell nichts durchsickert *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Ich tendiere da auch eher zum Tempo. In das Schlafshirt wäre mir auf Dauer doch etwas unappetitlich.
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wenn ich
mal die Druckerpatrone wechsle brauche ich etwas zum Finger sauber machen.
Eine Rolle Papier liegt im Schubfach.
Inzwischen wird das Papier sehr selten für die Beseitigung von Druckerfarbe von den Händen gebraucht.
Das Papier hat eine andere Flüssigkeit gefunden das es aufnehmen kann.
****mz Mann
319 Beiträge
ich lecke es gerne auch komplett sauber - sonst aber auch Papiertuch
Entweder ins Taschentuch schnell, sauber und unkompliziert oder ins Spielzeug.
***ke Frau
2.162 Beiträge
In das Schlafshirt wäre mir auf Dauer doch etwas unappetitlich.


Man sollte das Shirt halt regelmäßig waschen dann wird es nicht unappetitlich *zwinker*
*****000 Mann
315 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_11 Mann
114 Beiträge
Ab ins ....
.... Waschbecken. Gleich nach dem Aufstehen die MoLa entladen, da das Waschbecken die optimale Höhe hat muss es her halten.
Kondom?!?!?
Was wer zieht sich denn ein Kondom über wenn er sich einen wichst *ggg*

Packe kurz bevor ich komme ein Tempo auf die Spitze und es gibt keine Sauerei *g*
******ina Paar
31 Beiträge
auf den Bauch
ich onaniere nur wenn ich alleine und ungestört bin.
Dann ziehe ich mich nackt aus, lege mich bequem hin und genieße dann die Erregung.
Ich lasse dann alles einfach geschehen, spritze dabei immer auf meinen Bauch.
Der Vorteil ist, ich kann den Orgasmus auskosten, ohne nach einen Taschentuch oder sonst was zu greifen.
Klar lege ich vorher schon welche bereit um mich danach abzuwischen.
Hallo !
@**x _863 . Ich benutze fast immer ein kondom bei der Selbstbefriedigung. Warum ? Weil ich das Gefühl mag . Es erregt mich ein Kondom zu tragen . Angefangen hab ich das mal damit ich nicht so schnell komme . Heute gefällt es mir einfach .
Wenn das Sperma nicht im Kondom landet wird es aufgeleckt und geschluckt . Auch das gefällt mir.
********1_bw Mann
11 Beiträge
auf den bauch bzw. in die hand. gelegentlich lecke ich es dann ab oder wisch mich mit einem taschentuch sauber.
*******p91 Mann
299 Beiträge
Harnröhre zudrücken
Irgendwie hat es sich bei mir eingespielt, dass ich die Harnröhre abdrücke, entweder direkt am Damm oder sonst eben vor der Eichel. Dann hat man Zeit, kann alles auskosten und nachher alles fachgerecht im Klo, der Dusche oder einem Taschentuch entsorgen! *top*
Was ist denn bei der Umfrage mit "Taschenmuschi" gemeint?
Für echte genießer
Sich selbst blasen und dann in den mund spritzen und genüßlich schlucken. I love it
********erfr Mann
8 Beiträge
Tücher
So eine nette Box mit taschentüchern bereitlegen und dann den Bauch säubern, bevor man in die Dusche verschwindet.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Sich selbst blasen und dann in den mund spritzen und genüßlich schlucken. I love it
Respekt. Das ist schon eine zirkusreife Nummer.
*******arry Mann
3 Beiträge
handtuch oder hand... je nach laune
wenn ichs auf dem rücken liegend mache: handtuch von der wurzel bis zum kinn über bauch und brust legen. dann da draufspritzen, handtuch ab in die wäsche. oder, wenn besonders geil / in entsprechender stimmung: in die hohle hand spritzen und die frische heisse sahne ablecken. gibt echt nen besonderen kick.
**********Seele Paar
179 Beiträge
Unter der Dusche kein Problem, einfach wegspülen. Ansonsten nimmt man einfach das, was gerade in greifbarer Nähe ist zum Abwischen.

(Er v. Aiuna)
Sperma Eiswürfel
Also ich sammle mein Sperma und mache Eiswürfel draus für geile Drinks und Cocktails im Sommer
*******zahn Mann
917 Beiträge
Bestimmt sehr lecker.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.