Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Kondom107
Mich würde mal interessieren welcher Mann bei Selbstbefriedigung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?

Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
*******ve21 Paar
21 Beiträge
Also mein Mann hat mir mal in meine Höschen Schublade gespritzt. Und gefilmt. Als ich nach Hause kam zeigte er mir das Video. Ich rannte gleich an die Schublade und nahm den slip raus und zog ihn stolz an. *zwinker*
Kommt immer drauf an, entweder gehts in ein glas um es genüsslich auszutrinken oder auf den bauch und dann wird es so von den finger abgeschleckt sperma (auch wenn bisher kein fremdes ) is doch was leckeres und gibt mir nochmal nen gewissen kick *schleck*
Ich bin da eigentlich der klassische Bauchspritzer - weil ich es liebe, mich abspritzen zu sehen.

Wenn es sauberer sein soll, stülpe ich mir ein Kleenex über das Köpfchen und rubbel die Creme darein.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Eigentlich immer in das T-Shirt, welches ich am Tag getragen habe. Das geht danach eh in die Wäsche und die Methode funktioniert immer und überall. Bis jetzt gab es auch noch keinerlei Rückstände.
Den Beitrag habe ich der Einfachheit halber Mal übernommen, weil ich es genauso handhabe. Jedenfalls dann, wenn keine Küchenrolle zur Hand ist. Stundenlange Vorbereitung mit Handtuch ausbreiten, hier was abdecken und da ein Büchlein hin oder gar ein Kondom fände ich mega Abtörnend.
Unterschiedlich
Es kommt immer drauf an wie ich gerade drauf bin. Ich liege gerne mal auf den Rücken und komme dann eben wenn es so weit ist. Aber meistens spritze ich es auf ein vorbereitetes Taschentuch. Damit ich nichts weiter versaue.
*********_Slim Mann
24 Beiträge
Wohin damit
Tempo und Zewa sind nicht umsonst Markführer
*******700 Mann
2.108 Beiträge
In die Hand
Und abgeleckt
Drinnen behalten
Also wenn ich mir mal des öfteren einen runter hole, dann passiert das meist so spontan, daß ich beim kommen die "Leitung" zwischen den Beinen abdrücke.
So kommt nix raus und der Höhepunkt ist auch noch etwas stärker als wenn ich es rausspritze.

GG. *zwinker*
Ich bin Bi und Spermageil
Wenn ich lange gewichst habe und den Orgasmus immer wieder hinausgezögert habe dann spritzt mir die Eiersahne aus meinem Schanz auf den Bauch oder höher.
Meistens läuft mir das Sperma aber einfach nur aus meinem Schwanz und dann am Schaft herunter über meine Finger herunter. Dann verreibe ich mein Sperma rieche dran und lecke es mir von den Fingern.
********erma Mann
5 Beiträge
selbstbefriedigung
ich selbst finde geil geil wenn ich es mir selbst mache wenn das sperma überall wo hinspritzt. auf den bauch in die hand. oft spritzt mir die sahne auch bis ins gesicht und ich verreibe sie dann auch überall.
Hmm
Ich spritz meiner Nachbarin immer auf den Balkon, einfach weil ich sie nicht leiden kann
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Meist auf den Bauch wobei es dann oft bis an meinen Hals spritzt, in die Hand oder auf den Boden vor mir. Manchmal auch in ein Papiertuch, nach Lust drauf auch in eine Strumpfhose.
Oft puller mir auch in meine Unterhose bis mir der warme Saft an den Beinen runter läuft, ich werde dann sehr geil und wichse mir dann ins nasse Höschen.
Ich lasse es mir auch gerne mit oder ohne Badehose an Massagedüsen kommen *baeh*
ich spritze auf meine Hand und lecke es ab um es zu schlucken
Auf die Situation
Wenn ich es in der Dusche mache dann spiele ich gern mit rum.

Wenn ich Abends im Bett wichse dann spritz ich gern in meinen Shorts und lasse den Saft bis zum nächsten Morgen.
Ansonsten auch mal ins Tauschentuch.

Ne andere Variante. Aber die erzähle ich hier lieber nicht öffnentlich.
Sperma
wenn man sich selber befriedigt kann man das auch selber genießen, bedenkenlose Angelegenheit
In die Hand
Hallo Jungs. Sehr interessant hier zu lesen. Wenn ich mich selber befriedige, dann in meine Hand. Wenn ich mit jemand zugange bin, habe ich es sehr gerne im Gesicht oder Hals oder so. Ist ein tolles Gefühl, das warme Sperma zu spüren und zu sehen, wie er spritzt.
@ Gloryholeffm
Das stimmt,ein wahres worte.
noch ne option..
....
sehr geil: in die eigene hand und dann genüßlich aufschlecken
********r_RV Paar
548 Beiträge
Sein sperma
Er darf und soll es natürlich selber genießen .
Ich habe 5 Stimmen abgegeben. Auf die Idee mit der Bananenschale muss man erstmal kommen - Respekt *ggg*
*****185 Paar
277 Beiträge
Bauch oder Dusche.

Manchmal auch, wenn ich alleine bin, so schaue ich einen Porno und damit das Bett nicht voll wird, gibts ein Badetuch, dass dann in die Wäsche kann
Falttechnik
Hi@all.
Ich persönlich finde Sperma sehr sehr eklig und will es deswegen weder an mir, noch an meinen Klamotten oder meiner Bettwäsche haben. Deswegen nehme ich mir immer zur Selbstbefriedigung entweder ein Blatt Zewa,, das kurz vor dem Orgasmus "übergestulpt" wird (einwandfrei saubere Sache) oder eben 6-8 Blatt Klopapier als Streifen. Da habe ich mit den Jahren eine Falttechnik entwickelt, damit das Klopapier nicht reißt:
-wie gesagt, Mann reißt 6-8 Blatt Klopapier ab
-Mann nimmt das linke untere Eck und das rechte obere Eck und führt beide zusammen.
-den Knick, der entsteht faltet man mit der Hand glatt-
-Die mitte des Knicks führt man mit beiden Ecken zusammen
-Schon ist es in der Mitte reißfest genug, um nicht durchzubohren und dennoch an des Seiten dünn genug, um das Gefühl beim Orgasmus nicht allzusehr zu verfälschen
Grundsätzlich in Richtung Bauch. Da ich aber mit gutem Druck abspritze geht es meist übers Ziel hinaus …

Als ich noch mit meiner Ex-Freundin zusammen war, habe ich ihr ins Gesicht bzw. in ihren Mund gespritzt, da sie darauf total abfuhr.
Interessante
Beiträge, ich habe mir nie Gedanken gemacht gemacht welche Möglichkeiten es gibt das Sperma zu entsorgen. Auf einmal erschließen sich für mich noch ungeahnte Versionen.
Wenn ich meinen Schwanz wichse und es kommt die Sahne, dann nehme ich sie mit der Hand auf, rieche daran und anschließend verschwindet sie in meinem Mund. Anfangs war es noch eine Überwindung, aber jetzt liebe ich es .
Wohin es ihm gefällt
Bei meiner Selbstbefriedigung nehme ich alles, was keine große Ablenkung verursacht und meistens auch keine große Vorbereitung benötigt *g*
Sogar Kondome hab ich shcon dafür genommen, allerdings eher wegen des "Gefühls" als zum Zweck des Sperma-sammelns.
Mein Sperma mag ich, daher gibts keine Berührungsängste oder Ekelgefühl bei mir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.