Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
812 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Kondom107
Mich würde mal interessieren welcher Mann bei Selbstbefriedigung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?

Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
******iTy Mann
5 Beiträge
Einfach auf den Boden wichsen
Wenn ich mir einen schleudere, dann immer vorm Computer auf Pornos. Da ich einen wischbaren Boden habe, spritze ich einfach so ab. Wenn nicht daheim, dann in die Toilettenschüssel oder ´ne SOcke muss herhalten (Tja, nicht nur Textil für die Füße).
Irgendwie Taschentücher hinhalten und auch noch reinzielen usw. lenkt mich persönlich dabei voll ab.

Übrigens voll interessant, wie andere Junx sich zu diesem Thema interesssiert äußern. Ihr könntet diese Momente ja mal mit mehr Moviematerial veranschaulichen. Auch erstaunlich, wie viele der Männer eingeräumen
ihr eigenes Ejakulat zu schlucken, was ich persönlich nie machen würde, viel lieber fremdes.

Tipp: Wichst und sammelt das doch in einem Glas, vielleicht kommt ja mal jemand der damit gerne spielen würde *zwinker*
Ins Kondom? Das wäre auf Dauer zu teuer und auch so sinnlos! Außerdem ist Wichsen mit Kondom voll öde! *gaehn*

Taschenmuschi? Und anschließens wieder rausputzen? Zu nervig!

Bananeschale? Wie jetzt? Von außen oder von Innen? *gruebel*

Auf den Bauch? Passiert zwangsläufig mal. Geht auch schon mal ins Gesicht oder ins Auge!

In eine Socke? Bäähhhhhh! *wuerg*

In die Dusche? Und dann verstopfen die kalten Bauern den Abfluss! *motz* Schweinerei!

Ich hab das so ein Behältnis dafür? Gibt es sowas? Das letzte mal dass ich ein Behältnis gewichst habe - war vor unzähligen Jahren beim Urologen! Ich könnt den mal Fragen, ob er ein mir ein paar seiner Behältnisse für den Einwurf von Münzen überlassen könnte! Un was macht man dann damit, wenns im Behältnis drin ist?

Lieber TE, Du hast Ideen!
****180 Mann
1 Beitrag
Schlucken
Also meistens spritze ich in die Hand und lecke sie danach ab.
*******102 Mann
547 Beiträge
wohin
also zu 90% auf den bauch aber
je stark ich abspritze auch ins
gesicht oder hals
*****lo1 Mann
152 Beiträge
egal wohin
wenn ich unterwegs bin und geil bin,egal wo ich da bin, massier ich meinen Schwanz durch die hose und spritze da auch rein
*******zahn Mann
917 Beiträge
Na ja, schön ist was gefällt. Meins wär das nicht.
Ich spritz mir in die Hand und lecke es auf.
****o91 Mann
38 Beiträge
Taschentuch, Kondom oder direkt auf den Boden, der natürlich abwaschbar ist *ggg*
Wann benutzt Du bei der Selbstbefriedigung denn ein Kondom?
****o91 Mann
38 Beiträge
Ab und zu, wenn die Sauerei aufgefangen werden muss weil es sonst nirgends sonst hin kann, oder wenn ich mein Fleshlight benutze.
****350 Mann
38 Beiträge
In die Natur
Bei schönem Wetter gehe ich raus und suche mir ein ruhiges Plätzchen und da besorge ich es mir und lass es einfach spritzen!!!
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Mein Sperma ist ein reines Naturprodukt und kein Sondermüll
Da ich den Geschmack mag, lecke ich es meist auf und führe es dem unmittelbaren Recyclingprozess zu, biologisch sinnvoll, umweltverträglich und nachhaltig, auf Grund der Nährstoffgehalte und des üppigen Eiweisanteils hilft es bei der Erhaltung meiner Muskulatur, beugt Osteporose vor und stärkt körperlich faßbar meine unmittelbar erfahrbare natürliche Selbstidentifikation, sorgt für glattere Fingernägel und last but not least bekommt man davon eine ausgeglichene Persönlichkeit, ein ruptiv-tantrisch-reinkarniertes Bewußtsein, verbesserte mathematische Fähigkeiten und ein Sixpack, sowie schönere Wimpern und noch laster und wirklich not allerleast ein gutes Gedächtnis für angenehme erotisch-sexuelle Begegnungen.
******263 Mann
20 Beiträge
Auf den Bauch
wird es gespritzt. Wenn es nicht mit dem Finger zum Mund geführt wird, wird es gut eingerieben. Das führt zu samtiger Haut rund um das beste Stück. 😃 Außerdem kann ich dadurch meine eigene Geilheit noch etwas mehr auskosten. GG
*******_hh Mann
8 Beiträge
Da ich gerne mein eigenes Sperma sehr gerne mag spritze ich in ein kleines Glas und trinke es anschließend.
Alles andere ist verschendung

MfG
Bernd_M
Der "gute" Saft kommt niemals weg...
... denn da freue ich mich schon viel zu sehr darauf! DER wird natürlich weggeschlabbert. (Und nein, ich bin nicht schwul oder bi). Ich bin absolut Hetero, und LIEBE mein Sperma.!!! (Schon ganz am Anfang meiner Sb-Karriere (mit dreizehn) spritzte es mir in den Mund, seither kenne ich meinen Geschmack, und habe ihn im Laufe der Zeit lieben gelernt)...
Wohin mit Sperma bei Selbstbefriedigung
Also ich sammle es und gefrier es ein für tolle Cocktails ein zwei Spermawürfel ins Glas dann Alc drüber und die geile Sause kann losgehen. Habe es auch schon Freunden ins Glas getan ohne dass diese wussten das es mein Sperma ist. Hat bisher allen ganz super geschmeckt.
**********manns Paar
6 Beiträge
Na vielen Dank auch ...
Gegen den Geschmack von Ejakulat haben wir Zimmermanns ja beide nix. Aber die Vorstellung, ungefragt und uninformiert jemands anderen Körperflüssigkeiten vorgesetzt zu bekommen ... *wuerg*
ich spritze mir ganz gerne in die Hand
um dann genüsslich alles aufzuschlecken.
Öhm. na ja, harter Tobac...
... also ich, der ich mich doch als sehr liberal auch in sexueller Hinsicht sehe, habe da doch schon ein Problem, wenn man unaufgefordert und uninformiert Handlung eines perversen Spiels wird. Denn als dieses sehe ich es an. DAS IST KEINESWEGS LUSTIG, das ist kriminell! Die Gesundheits-Risiken sind ENORM!
*******_hh Mann
8 Beiträge
Keine Ahnung wie
ich speziell darauf Reagieren würde wenn das jemand mit mir macht und ich weis von nix.
Wenn das dann auch noch irgendwann rauskommt das mir ein Verwanter oder Freund soetwas untermischt bein einer Party dan sage ich mal Ohje.
Das Vertrauen ist auf jedenfall zerrüttelt.
Mann sollte wenn einer das vorhat und der Jenige weis das der Andere Sperma mag solte Er erst mal fragen ob ich auf einen Speziellen Cocktail lust hab.

Ich habe nichts gegen Überraschungen und fremd Sperma aber ich solte die Leute doch schon etwas länger kennen.
Ich spritze auch mal gerne in meine Gummimuschi und schlürfe sie danach aus.

Was auch immer geht ist morgens in die Kaffetasse wen sie leer ist und danach schlürfen.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Die Vorlieben sind Gott sei dank unterschiedlich.....
******onk Mann
1 Beitrag
Bei mir gehts...
eigentlich immer in das T-Shirt, welches ich am Tag getragen habe. Das geht danach eh in die Wäsche und die Methode funktioniert immer und überall. Bis jetzt gab es auch noch keinerlei Rückstände.
*********dens Mann
248 Beiträge
Wenn man sehr geil ist, spritzt man sich auch mal selbst an oder ins Klo/auf den Boden...im Normalfall halte ich aber einfach die Vorhaut vorne zu und gebe die vergeudeten Leben dann einfach zum Freischwimmen ins Abwasser... *sekt*
Ich verstehe es nicht!
• o.k. - ist eine Frau zugegen, dann gehört natürlich IHR das Sperma. Klar. Aber wenn ich alleine bin, dann käme es mir NIEMALS in den Sinn, "Es" irgendwo hinzuspritzen, abzuwischen, runterzuspülen oder sonst irgendwie zu beseitigen. Und NEIN, ich bin nicht schwul, aber wenn keine Frau da ist, die mein Sperma aufnimmt, dann mache ich es selbst! Es ist viel zu schade diesen leckeren Saft zu vergeuden! Na ja, ist halt meine meine Meinung, ich kann nur die, die es noch nicht probiert haben dazu anregen, es mal auszuprobieren... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.