Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
814 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung mit Kondom107
Mich würde mal interessieren welcher Mann bei Selbstbefriedigung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?

Wohin mit dem Sperma bei der Selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
*********BO_73 Mann
1 Beitrag
Ich spritze gerne in meine Hand und dann schlecke ich das Sperma auf
*******r53 Mann
992 Beiträge
Zitat von *********BO_73:
Ich spritze gerne in meine Hand und dann schlecke ich das Sperma auf

So mache ich es auch, mmmmmmmmmmh lecker die geile Sahne
*******e_73 Mann
2 Beiträge
Verspritzt, Verschwendet 🤨
Vor dem Duschen wild an die Wand oder wenn das warme Wasser den Rücken massiert einfach raus.
Im Bett nen Spritzschutz, kleines Handtuch. Passt häufig auch im Wohnzimmer.
Wenn Küche und Gang, naja, bin dann so horny, dort *putz* ich’s weg
Kommt drauf an wie und wo ich wichse: Wenn ich mir Zeit lasse benutze ich eigentlich fast immer eines meiner Fleshlights, in welches natürlich auch rein gespritzt wird. Wenn ich mal schnell zum Druck loswerden wichse passiert dies eigentlich immer auf nem Klo, in welches ich dann auch meine Sahne verspritze. Sollte ich mal keine Lust mein Fleshlight danach sauber zu machen und es trotzdem kein schneller wichs zwischendurch werden spritz ich auf meinen Bauch
******mmy Mann
47 Beiträge
Na, in Gesicht und Mund natürlich *schleck* *top*

Aber Bauch selbstredend auch.
Bild ist FSK18
ich würde mir eine verständnisvolle Frau wünschen... die zur rechten Zeit zur Stelle ist und
das finish oral begleitet , damit die den Mist nicht wegputzen muß...

es hätte dazu noch einen weiteresn Aspekt ...ihr zu zeigen wie unterschiedlich hoch die
Bedürfnisse was Sexualität und Befriedigung betrifft sind...

Nur ein Gedankenspiel ...real glaub ich daran nicht..
****men Mann
129 Beiträge
Also wenn ich abspritzen,dann schön steil nach oben.meistens.läuft es dann am Schaft runter und weiter zum Poloch...geiles Gefühl....schön alles auf dem Arsch verrieben.Der Rest wird abgeleckt. *rotwerd*
Der Klassiker unter allen Spermafragen. Mein Dank für die Neuauflage des allseits beliebten Themas.

Kurz und knapp: Entweder ich ejakuliere meist auf den Bauch, bei ordentlich Druck gehts aber auch schon mal bis auf die die Brust oder ins Gesicht. Manchmal spritze ich aber uch mit Abscicht auf die Füße oder auch mal auf meine Füße (was ich sehr mag). Anschließend wische ich es mit einem Papiertaschentuch weg und ich wichse direkt in ein Papiertschentuch. Das ist natürlich am reinlichsten!
*******ofi Mann
379 Beiträge
Da ich oft in der freien Natur abspritze, geht der Saft natürlich dahin, wo ich gerade bin. Ist ein Gewässer (See, Bach...) in der Nähe, dann spritze ich mich liebend gerne vollständig am ganzen Körper an, soweit das geht und das Sperma reicht. Indoor geht der Saft ins Waschbecken, Klo, Dusche, Boden, aber auch auf den Bauch. Wenn ich unterwegs bin, schaue ich eigentlich nur, dass meine Kleidung keine Flecken (ich verspritze relativ viel Sperma bei jedem Wichs) bekommt. Das wäre mir unangenehm, ich meine, ich möchte nicht, dass meine Mitmenschen davon direkt Kenntnis bekommen, was ich vor kurzem gemacht habe. Aber grundsätzlich gibt es nichts, wohin ich nicht spritzen würden, außer, es käme dabei etwas zu Schaden (Elektronik, Tastaturen...). Aber am allerliebst safte ich natürlich auf einen Frauenkörper ab, wenn möglich ins Gesicht oder wohin sie halt will.
sag bloß, es hat sich hier noch keiner mal selbst in den Mund gespritzt?.
Kann ich schwerlich glauben, ist doch ab und an mal richtig geil *zwinker*
Zitat von **********r_2_0:
sag bloß, es hat sich hier noch keiner mal selbst in den Mund gespritzt?.
Kann ich schwerlich glauben, ist doch ab und an mal richtig geil *zwinker*
Hehe, ich glaube dafür muss man gelenkig sein. Kopfstand, aber dann trifft man doch praktisch nicht?! Zumal ich entspannen will und da gehört eindeutig keine Verrenkung dazu.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Schwanz lang genug ist das Treffen in den Mund nicht so schwer *schleck*
Kurzer Schwanz und ungelenkig = Treffsicherheit gegen 0 *oh*
****sb Paar
1 Beitrag
Hy hy, na da hört sich doch alles auf. Sperma ein Naturprodukt verschleudert man doch nicht, es ist doch feinstes Eiweis und ist ein vorzügliches Kosmetikprodukt. Ran an die strapazierte Gesichtshaut.
Echt kein Scherz. Macht es mal, dauert nur wenige Augenblicke und alles ist eingezogen und nach kurzer Zeit ist auch der Duft neutral und die Haut fasst sich sament an.
Versucht es .
*********er60 Mann
20 Beiträge
"Männer, die zum mastubieren Taschentücher benutzen, sind die schlimmsten Temposünder." ... gerade bei Twitterperlen entdeckt, von @****MdB
****1ie Mann
4.458 Beiträge
wenn ich alleine bin geht der Schuss sehr oft ins Waschbecken, ich schaue mich sehr gerne dabei im Spiegel an, wenn meine Frau zuschaut, auf meinen Bauch oder Ihren geilen Körper
********mira Mann
218 Beiträge
I.d.R. gehts in ein Taschentuch, das auf meinem Bauch liegt (Penis etwas runterdrücken und Taschentuch anheben, sonst landet es auf der Brust oder je nach Druck sogar im Gesicht oder daneben auf dem Kopfkissen). Auch sehr geil ist es ausserdem, in Latex-Unterhosen zu kommen - nachher das Gröbste kurz wegwischen und das Höschen über Nacht weiter tragen...
******ump Mann
8 Beiträge
ich schluck meins immer runter.ich liebe es
****i32 Mann
873 Beiträge
Da ich devot bin, lecke ich mein eigenes Sperma auf und schlucke es.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich kenne noch immer eine junge Frau, die scharf darauf wäre und es schade findet, dass es so viele einfach nur verspritzen.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Hallo fesselnd ,

fürchte Deine Frau wohnt zu weit weg von mir, schade.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Geheimnis daran darf ich, weiß ich, hier nicht verraten. Und wegen Corona scheiden Direktvergaben vorerst aus. Es ist nicht meine Frau.
Zitat von *******zahn:
Sich selbst blasen und dann in den mund spritzen und genüßlich schlucken. I love it
Respekt. Das ist schon eine zirkusreife Nummer.

...aber auch eine supergeile Variante, wenn's denn geht!
**********rever Paar
890 Beiträge
Ich musste grinsen bei dem Thema. Als ich noch recht jung war hatte ich einen Freund der hat seine Kondome immer hinterher in ein Dekohäschen gestopft (fragt mich nicht wie man auf die Idee kommt.) damit seine Mutter die nicht sieht. Als die irgendwann meinte er solle den Hasen mal sauber machen war der Lacher groß. *lach*
**********Swiss Paar
2 Beiträge
in den mund meiner süsses
****_91 Mann
979 Beiträge
Ich lass es gerne auf den Oberkörper spritzen und finde es dann nicht schlimm es da zu haben - ist ja nichts ekeliges und bei einer Frau, wenn sie es will, würde ich das gleiche tun. Also ich lass ihn einfach frei nach oben spritzen. Meistens gehen die ersten Spritzer dann bis zu Schulte und am Ende ist alles voll, aber naja - ist halt so. Wenn ich nicht liege, lass ich es gern auch einfach frei spritzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.