Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25242 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6128 Mitglieder
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?78
Mich beschäftigt seit einer geraumen Zeit sehr. In vielen Foren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Tag des offenen Bondages - Altenburg (09.04.2017)

Profilbild
*********lome Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
2. Tag des offenen Bondages - Altenburg (09.04.2017)
fesselnde Begegnungen mit dem Seil
Sanft streichelnd bis schmerzhaft brennend rennt die Faser über alle Sinne. Gewunden bahnt es sich seinen Weg. Zaubert Muster auf den Körper und in den Raum. Drückt mich nieder und lässt mich über dem Boden fliegen. Es raubt mir den Atem und erlöst mich nach deinem Willen. Es nimmt mir Bewegung doch befreit mein Empfinden.

Ganz im Zeichen des Seils soll der 2. Tag des offenen Bondage im Mietstudio Altenburg stehen. Eine kleine Fotoausstellung und eine Bondageperformance von Madame Salome und ihrem Model Chrysothemis sollen zum Austausch und zum Fesseln anregen. Seid neugierig und offen für fesselnde Momente, kommt vorbei mit euren Fragen und Seilen, verbringt mit uns zusammen diesen Tag des Fesselns.


2. Tag des offenen Bondages
fesselnde Begegnungen mit dem Seil

Altenburg, Thüringen
09.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Tag des offenen Bondages



Men in Black (02/2020). Selfie
*******ett Mann
125 Beiträge
Thx :)
War ein interessanter Nachmittag, danke an Madame_Salome für die Vorführungen und Geduld und danke an den Hausherrn artofthemarquis für die Gastfreundschaft!
LG Bunny+Liese+linsenfett *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.