Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Hatte das Swingen schon negative Folgen für eure Beziehung?263
Nach dem ich viele Forumsbeiträge gelesen habe würde mich mal…
zum Thema
Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer oder getrennt?84
Wurde eure Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen

Einfach gut...
Wir geniesen es Beide. *rotwerd* die Coalas
*g*
also wir wollten nur mal los werden das uns die erfahrung mit dem swingen eine riesen bereicherung für unsere beziehung ist...haben viele nette leute kennengelernt und unsere sex leben war noch nie so ausgeprägt das wir nur sagen können ...WIR wollen nie wieder drauf verzichten!! lg anni u critz
Swinger sind " Pervers "
Also, " pervers " kommt ja bekanntlich aus dem lateinischen und bedeutet:

abartig, widernatürlich oder verderbt

Nun abartig sind wir alle nicht und das Sex - auch mit anderen oder wechselnden Partnern - widernatürlich sein soll geht nirgendwo hervor, denn dann wäre die ganze Welt pervers.

"verderbt "

Wenn das was wir tun ( Swingen ) verderbt oder verdorben sein soll, dann sind wir gerne pervers.
So lassen wir jedem seine Meinung und wissen endlich warum wir unsere
" normalen " Freundschaften immer mit bedacht ausgewählt haben.

Lg. von Caro und Roland
*********ddasB Paar
1.381 Beiträge
swingen ist pervers...?
öfter wurde bereits beschrieben, daß ansich an Swingen nichts pervers sein kann.

Würden uns lieber mal die Frage stellen, warum soviele Partner fremdgehen? Haben wohl nicht den Mut Ihre Wünsche zu äussern und suchen den Ausweg im fremdgehen.

Wenn beide Ihre Wünsche geäußert haben und das Ergebnis ist das gleiche, genießen beide Partner das neue Erlebnis gemeinsam und keiner wird hintergangen oder betrogen

Lieber so als unzufrieden in den eigenen 4 Wänden Trübsal blasen
@Leipzigerpärchen
..fragt diese Bekannten doch mal, ob sie mitgehen möchten - ich glaub, die sind einfach nur neidisch, das ihr den "Mut" habt und sie nicht... *ggg*
Pervers.... jaja... vor 100 Jahren war Frau ausgestoßen, wenn sie Sex vor der Ehe hatte, in weiteren 100 Jahren ist es wahrscheinlich pervers, auf Dauer "nur" mit einem Menschen zusammenzuleben *zwinker*
Eine ehemalige Bekannte von mir fand den Gedanken pervers, ihren Partner am Bett festzubinden, oder selber angebunden zu werden. Als sich später herausstellte, das ihr geliebter Partner nicht der Daddy ihrer Tochter ist (wie alle angenommen haben, inkl des Partners *g*) war das wiederrum nicht pervers.
Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein und zupfe am eigenen Näschen....
Bekannte, die Dinge, die ich tue oder lasse als "pervers" bewerten, haben in meinem Leben keinen Platz mehr und ich würde euch wärmstens empfehlen, es gleichzutun.
Auf Dauer macht es einen verrückt, darauf zu hören, was andere sagen, denken oder erwarten, da man sich selber darüber irgendwann vergißt und dann ist man endlich ein vollwertiges Mitglied der Gesellschaft..... *roll*
Amen
*******ranz Mann
7 Beiträge
Pervers?
Pervers ist wenn man jemanden zu etwas zwingt, was er nicht will
Alles was beide / alle Partner gern machen kann nicht Pervers sein,
ausgenommen Aktionen mit Personen die nicht Herr ihrer Sinne sind oder Kinder. Die müssen mit allen Mitteln geschützt werden.
Für den einen ist es eben was und für den anderen nicht..

Wir sind eindeutig für das Swingen... Aber es wäre ja auch langweilig wenn jeder Mensch gleich wäre...

Allerdings fragen wir uns gerade immer noch, was daran pervers sein soll!?


Liebe Grüße
Ela & Andy
*******lfe Paar
212 Beiträge
pervers ist ...
doch eher genau das verlogene Verhalten, das die Meisten ansonsten praktizieren - die klassische Form Fremdgehen bis hin zum Betrug.
Swingen ist die logische Folge, wenn man so was wie oben erlebt hat und es ist zudem die faire Variante Sex gemeinsam zu geniessen.
schöne bekannte....
...wer sich nicht die mühe macht,über seinen tellerrand zu schauen.....

der gibt sich der gefahr hin,mit seinen vorurteilen zufrieden zu sein......
(uns eingeschlossen)

*rotwerd*
das ist blödsinn,..
.. was sie sagen. wir sind auch swinger und wissen was wir wollen. wir wollen mal ne abwechslung, unser sex alleine ist auch schön aber mit unseren beiden süßen macht es eben noch mehr spaß,weil man viele sachen ausprobieren kann auch nur die frauen.unser sex leben ist nicht langweilig wir wollen eben nur viel ausprobieren und da sind wir eben bei unserem paar hängen geblieben und wir sind auch so glücklich
*******Fire Paar
183 Beiträge
sowas behaupten gerne die leute die keine erfahrungen mit swingen gemacht haben.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.