Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6679 Mitglieder
zum Thema
Hatte das Swingen schon negative Folgen für eure Beziehung?263
Nach dem ich viele Forumsbeiträge gelesen habe würde mich mal…
zum Thema
Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer oder getrennt?84
Wurde eure Beziehung durch Swingen gefestigt, unsicherer, oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen

Swingen
Wir bekommen immer wider von bekannten gesagt Swinger sind pervers und spiel mit unser Beziehung. *roll*

Sind aber der meinung es belebt das Liebesleben. *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
blödsinn
unter pervers verstehen wir was anderes.

lg aus *sachsen*
*********arSH Paar
226 Beiträge
Nein ...
.. wir sind schon sehr lange in der Swingerszene und haben festgestellt, noch NIE so viele glückliche Beziehungen erlebt.

LG
Ursula *hamburg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Macht Euch nix daraus!
Hallo
Es ist einfach so das viele andere das nicht verstehen können und auch nicht verstehen wollen.
Für uns ist es das Richtige und damit Basta.
Wenn Ihr für Euch auch denkt das es das Richtige ist dann lasst Euch nicht zu labbern!
Ihr müsst Euch nur vor Euch selbst verantworten und sonst vor niemanden!
Die Aussagen Eurer Freunde und Bekannten strahlen ja auch vor Intolleranz.

LG
Paarsued
********nR76 Paar
128 Beiträge
Unerfüllte Wünsche
Hallo,
oft sind es bei Bekannten die unerfüllten Wünsche. Einer von beiden würde auch gerne aber sowas tut man ja nicht. Man hört das oft aus den Fragen heraus wenn wir mal von Clubs und Sex mit anderen erzählt.
LG
Ute + Oli
***as Paar
3 Beiträge
Hallo, *ggg*

bleibt einfach so wie ihr beide seid und lasst die leute reden....die sind eben nur neidisch auf das was ihr erlebt, sie können nicht verstehen das man auch zu viert spaß *baeh* haben kann *cool*
****yx Mann
1.059 Beiträge
lasst die leute reden.
wenn es euer liebesleben bereichert und euch spass macht dann nur weiter so.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wären sie wirklich eure freunde/bekanndte dann würden sie eure aussage/entscheidung/idee akzeptieren ...
*******paar Paar
210 Beiträge
Wer swingt geht selten fremd!
Wir sind der Meinung, viele würden es gerne ausleben, trauen sich nur nicht!
Würden es mehr tun, gäbe es nicht so viele Seitensprünge!!!!
****yx Mann
1.059 Beiträge
@hotnordpaar
genau meine meinung: warum fremdgehen, wenn man sex auch gemeinsam mit anderen erleben kann.
*********udia Frau
38 Beiträge
Blödsinn
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, von wegen Beziehung auf Spiel setzen.

Leute die sowas behaupten sind meist die heimlichen Fremdgeher die wirklich ihre Beziehung auf´s Spiel setzen. Wieso leugnen das wir nur Menschen sind die Bedürfnisse haben.
über diese Bedürfnisse reden wir offen und leben sie gemeinsam aus
mehr Liebe geht doch fast nicht...
Ich glaube, wenn man mal unsere althergebrachten gesellschaftlichen Zwänge ausser acht lässt, stellt man fest, das swingerpaare verdammt viel vertrauen aufbringen was ja letztendlich auch ein sehr tiefes liebesbekenntniss ist, oder!?! Ich glaube jedes Paar was ambitioniert in diesem Gebiet ist hat einen gewissen Selbstfindungsprozess hinter sich und sollte sich über die Vorteile und Risiken bewusst sein...

P.S.: Neid ist auch ne methode um Zeit totzuschlagen...
******ich Paar
162 Beiträge
gemeinsam abenteuer erleben, das feuer der lust am brennen halten...wenn man in allen situationen den partner achtet und sich vertrauen kann ist das der beste kitt für eine beziehung den es gibt.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo
auch wir haben unsern freunden gesagt das wir swingen . die reaktione waren sehr unterschiedlich ! einen frage ist aber immer wieder aufgetaucht . warum macht ihr das , habt ihr keinen lust mehr aufeinander ! unser anwort darauf war das das halt mal über unsere wünsche gesprochen haben wie wir so haben und es einfach mal probiert haben und und wie für uns der meinung sind das es unser sex leben doch sehr bereichert . und das swingen nicht mit liebe zu tun hat sonder nur mit der lust auf abweckslung und den reiz auf fremde haut zu tun hat . und das sich von ihnen keinen sorgen machen muss das wir versuchen würden mit sie zuverführen fg dazu ist uns deren freundschaft zu wichtig . aber sie haben auch schon leute aus dem swinger umfeld kennen gelehrt . und so haben sie dann auch gemerkt das es denauso normale leute sind wir wir die nur ab und zu abweckslung suchen . lg marcus von reginamarcus
*snief*
es gibt auch eine andere Seite der Medalie.
Wir haben uns mit gleichseitigem Interesse kennengelernt,haben uns unsere Neigungen gestanden und waren auf dem Weg diese auszuleben.
Sie war in erster Linie immer davon überzeugt,das Sie sich mit anderen Frauen verlüstigen darf und ich artig zu Hause auf Sie warte und nichts unternehme.
(Sie hatte in Ihrer letzten Ehe einen "gleichgültigen" Ehemann)
Als ich Ihr dann sagte,daß jeder seine Neigungen ausleben solle,war dies sofort tabu.So nach dem Motto: Sie dürfte wie Sie will und ich sollte doch zu Hause auf Sie warten oder gar von Ihrem "Ausritt" abholen.
Wir hatten etliche Diskusionen,viele Streitereien.
Ich ließ einige Treffs mit anderen Swingern zu,um zu sehen und hören wie diese es handhaben.
Schon beim ersten Treffen,mit einem Pärchen was Sie sich ausgesucht hatte,fing meine Kleine an zu stocken,als Sie von deren Swingausflügen erfuhr.
"..sie hatte sich mit zweien oben auf der Spielwiese verdrückt und er hatte sich derweilen an der Theke mit einer fremden amüsiert,was beide völlig in Ordnung fanden..."
Beim zweiten Treffen wollte der weibliche Part der beiden sofort ins Hotel,während sich (wir Männer) wir in einer Bar oder dergleichen vergnügen sollten.
Erst jetzt wurde Ihr klar,daß es nicht so ist,wie Sie es kennengelernt hatte.
Wir sind zu dem Entschluß gekommen,nun alles gemeinsam zu machen, wo jeder immer bei dem anderen dabei ist.
Wenn Swingen pervers sind, sind wir sehr gerne pervers *g*
*******_th Paar
257 Beiträge
Quatsch
sollte jeder selbst abschätzen können. wir finden swingen super. sind auch der meinung sex ist das eine und liebe das andere. wenn es euch spass macht, dann weiter so und hört nicht auf die doofen kritiker.

LG ReVi
Wer swingt, geht nicht fremd.
Ich swinge seit einiger Zeit und habe mich nie besser gefühlt. Es ist halt wichtig, dass man sich Negativerlebnisse nicht so zu Herzen nimmt und safer sex macht.
Super!!
Ich war (leider) bisher ERST zwei Mal in einem Swingerclub.
Und ich fand es klasse!
Jederzeit wieder!! *baeh*
denken
wichtig ist doch was ihr darüber denkt und nicht
was die anderen sagen oder?
zumal andere machen sachen die wirklich pervers sind
zB sex mit tieren oder ähnliches aber was ist
pervers an der liebe zum sex?!
aber das wird ein ewiges streitthema sein
weil nun mal die einen so denken und die anderen
so wichtig ist was ihr drauß macht
SWINGEN
bedeutet doch, dass man GEMEINSAM das tut was BEIDE wollen. Das hat weder mit Fremdgehen noch mit Perversion zu tun! *sorry*
Es muß spaß machen
Hallo wenn ich den richtigen Partner dafür hätte würde ich auch mit Ihm in den Swinger gehen, nur bisher war dies nicht der Fall.Aber vielleicht hab ich das glück beim nächsten das er es genauso mag wie ich.
Macht weiter so, find ich toll! *baeh*

Schnuckelchen
*****red Paar
1.535 Beiträge
Wir Swingen gerne und wenn uns Freunde sagen würden, das wir pervers sind, so würden wir sie fragen, was daran pervers ist.

denn wer Swinger als pervers bezeichnet, hat sich wahrscheinlich noch nie mit dem Thema Swingen auseinandergesetzt und hat seine Infos nur aus den Medien, die in vielen Fällen masslos übertreiben

Rudelbumsen , jeder mit jedem, Massenorgien usw.

solche Infos kommen natürlich bei sogenanten " Normalos " anders rüber als bei leuten die es praktizieren.
es macht spaß
hi schnuckelchen, wie so findest du keinen partner zum swingen??? hier gibt es doch bestimmt jemanden *zwinker*
@black_cats
Danke bin noch nicht lange dabei,vielleicht habe ich mal die Chance dahin zugehen.
schnuckelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.