Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1348 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
BDSM Clubs: Wie findet ihr Fahrgemeinschaften?23
Ich habe auf der Suche nach Abwechslung nach Clubs oder großen Events…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub-Junkie

*****_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub-Junkie
Ja ich gebe es zu....ich bin süchtig...nach dem Joyclub oder besser gesagt nach den vielschichtigen Themen die sich zwar manchmal wiederholen *keinproblem* aber immer wieder neue Erkenntnisse und Meinungen der Freunde des Clubs bringen. Nach nicht einmal 1 1/2 Monaten verbringe ich viel Freizeit hier um in den Themen rumzustöbern und immer wieder fündig zu werden. Mein sexueller Horizont hat sich jetzt schon erweitert und irgendwie erotisiert mich der Aufenthalt im Club. Ihr könnt jetzt sagen *schleimer* *nixweiss* das ist meine Meinung. Wem gehts genau so? Wer outet sich *frage*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich bin zwar auch sehr gern hier aber aber ein Junky bin ich nicht.
Ich stimme dem Graf zu...
ich bin gerne hier und habe spass hier zu chatten und zu themen zu posten aber als eine sucht würde ich es nicht bezeichnen! *grins*
als junkie bezeichnen
kann man das wohl nicht.... *oh* was ist ein junkie... ein junkie ist doch ein abhängiger *hae* , ein süchtiger der ohne seine "droge" (in diesem falle der JC) nicht mehr auskommt. *lol*

nein wir sind keine Junkie`s *fiesgrins* , ich bin kein Junkie!!! *gr2*

ich befasse mich nur sehr gerne mit dem JC *ggg* , gehe intensiev im Forum stöbern *lol* und bin auch des öfteren im Chat anzutreffen und, bin ich deshalb jetzt süchtig *roll* ....nein weit gefehlt. *zwinker*
****ce Mann
13.766 Beiträge
junkie
man sollte nicht immer mit einer definition antworten.
wenn ich im büro bin, das ist schon seit einige wochen mit nur wenigen unterbrechungen der fall, läuft mein lieblingsradiosender und auf dem rechner im hintergrund der joyclub.
inzwischen habe ich die benachrichtigung für einige threads in denen ich geschrieben habe unterdrückt, denn ich werde an manchen tagen regelrecht vom geschehen von der arbeit abgehalten.
der joyclub rückt also in den vordergrund.

selber schuld, wieder nichts verdient.
da trifft der ausdruck "junkie" schon ein wenig zu. *roll*
*****_nw Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
überspitzt formuliert
Hallo, Junkie ist natürlich etwas überspitzt formuliert hätte ich mit dem Wort vorsichtiger umgehen müssen, dachte nicht daß das so wörtlich genommen wird *pueh* .
Ich kann natürlich auch ohne JC leben und werde keine Entzugserscheinungen bekommen wollte nur ausdrücken daß es mich halt oft hier hinzieht. *ggg*
Und bevor daß auch noch kommt das Thema Drogenkonsum wollte ich natürlich auch nicht verharmlosen. *hae*
Also ich fühl mich wohl hier, hab mir schon ne Schlafcouch und nen Kühlschrank hier eingerichtet.... hm.... ja ich denke ich bin ein jc-junkie geworden *hilfe* *rotwerd*

*haumichwech* Nee aber im Ernst, auch wenn ich gut mal ohne kann, wenn die Zeit es zulässt, tummel ich mich aber sehr gerne hier und es macht sehr viel Spass. Wie von canbe schon formuliert, man erweitert seinen Horizont, kann sich teils sehr gut austauschen, offen diskutieren und es sind schon sehr gute Freundschaften daraus entstanden, wenn man das auf virtueller Ebene so bezeichnen kann.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Jo genau so
ich kann mich da Biest nur anschliessen.
Gut, Kühlschrank habe ich in der Küche gelassen, aber die ist
ja zum Glück gleich nebenan...lach
LG
Blackangel36
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich bin auch gerne hier.......
*ggg* allso ich finde es hier Saugeil,

aber ein Junkie bin ich nicht, im moment bin ich öfter hier weil ich Krank bin.





lieben gruß laura
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
bin auch kein
junkie, als mod ist man nun einmal eine menge "on" - und das genau da, wo man seine arbeit findet...

haben aber auch absolut keine probleme bzw entzugserscheinungen, wenn zwei-drei wochen urlaub anstehen!

lg aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.