Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2062 Mitglieder
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schule, Abschlussfahrten und freundschaftliche Fahrten

Oh ja..
*zwinker* Bei meiner Ablussfahrt nach Berlin mit einem Mitschüler, dem ich auch eher eine Art hassliebe entgegenbrachte.. danach ahben wir aufgehört und ständig zu streiten, muss also irgentwie in der Luft gelegen haben XD
****ir Frau
696 Beiträge
jo...
...gab mal so eine KIG (körperliche interessengemeinschaft). allerdings nicht auf klassenfahrt, sondern eher auf parties.

könnt mir aber mit meinem jetzigen freundeskreis nicht vorstellen, dass mir da nochmal jemand besonders sexy ins auge fällt *schüttel.

wobei man ja bisweilen ins tagträumen gerät, wenn einem bei einem vorher völlig unscheinbaren menschen, etwas besonders reizvolles ins auge fällt (ein besonderes lachen, authentizität ect.)

@*******nson: dir ist eine hochrangige politikerin durch die lappen gegangen? jetzt sag nich uns angie *lol (war nur ne rethorische frage...)

greets
*****982 Frau
103 Beiträge
Joar da gibts bei mir auch einen Klassenkameraden.Haben 13 jahre zusammen im Kindergarten und der Schule verbracht.Erst in der 5.Klasse merkten wir da könnte doch mehr sein.Ging recht kurz dafür in der 8.Klasse länger und intimer.War sehr schön damals und heute ham wir wieder Kontakt,kennen uns nun schon 23 jahre *ggg*
Klassenfahrten...
lustiges Thema *g*

Klassenfahrten waren immer super. Ich fand nur die Jungs aus meiner Klasse viel zu kindisch und langweilig.
In der 11. waren wir 3 Wochen lang auf Schüleraustausch in Frankreich, in der Bretagne. Klar, die Jungs aus der Austauschklasse waren auch ziemlich fad, weil Jungs den Mädchen ja eh immer 3 Jahre hinterher sind *g* ...sagt man zumindest. Aber an einem Abend hat einer von der französischen Klasse eine riesen Party im Haus seiner Eltern geschmissen und da waren dann auch zwei drei Jahre ältere Leute zu Gast, die mit so einem super coolen Hippiebus vorgefahren sind.
Die waren weitaus interessanter für mich. Kiffen und Trinken führten dann zum exzessiven Rumknutschen...zu mehr hab ich mich in dem Alter aber nicht getraut *zwinker* Immerhin hab ich mit meinem damaligen Wortschatz von -über den Daumen gepeilt- 30 Wörtern zu überzeugen gewusst *lach*
******979 Frau
147 Beiträge
Klassenfahrten...
Ich habe damals beim Austausch nach Frankreich einen zwei Jahre älteren Franzosen kennengelernt und wir waren dann auch ganze fünf Tage zusammen. Damit waren wir die Attraktion meiner wie auch seiner Klasse. *lol*
Auch bei einer Klassenfahrt nach Spanien hatte ich einen Flirt mit jemandem, den ich dort kennengelernt hatte.

Aber ich bin sehr froh, dass ich nie etwas mit einem meiner Schulkameraden hatte. Wenn ich dieses Theater bei anderen Schulpärchen und die Wege der "Wanderpokale" mitbekommen habe... *nono*
****di Mann
852 Beiträge
nicht auf Klassenfahrt ...
... sondern auf diversen Ausflügen mit der Jugendgruppe und bei gemeinsamen Skiwochenenden. Wir hatten meist Unterkünfte mit mehreren Betten im Zimmer und auch darin nicht unbedingt geschlechtergetrennt geschlafen, gefeiert, getrunken und unsere Gaudi ging einige Male querbeet weiter, Petting war normal und eher selten ist es auch zum Verkehr gekommen. Das war eine Zeit in der die Bindungen weniger gefestigt waren und die Solojungs haben sich mit den Solomädles gerne vergnügt.
Wenn auch mal ein Teil eines Päarchens mitgespielt hat, war´s nicht mehr von langer Dauer, die Beziehung war meist schon kurz vor der Auflösung.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei der abschlussfahrt wurde geraucht, getrunken und geknutscht
wobei ich a liebes mädl war (da schon damals vergeben mit schatz)
alk trink ich net, und rauchen auch net...
mal vom knutschen abgesehen, haben es sich einige meiner klasse zur aufgebe gemacht, abends im hotel auszubrechen, was sie auch ohne weiteres geschafft haben um am strand obriges zu tun... bei solchen aktionen war ich nie dabei, in dieser hinsicht war ich immer der langweiler und streber
liebe grüße
Erst später so richtig
Bei den Klassenfahrten in meiner Schulzeit tat sich ausser Schmusen und petting wenig, da es sich immer um Mehrbettzimmer handelte, außerdem war man mit 17-18 noch nicht so einfallsreich wie heute!

Im Studium bei Exkursionen oder Skiausflügen.., da tat sich dann einiges manchmal auch im verborgenen, weil man ja anderweitig liiert war und nur für diese Zeit eine Zärtlichkeitsmangelausgleichsgemeinschaft bildete.

Das mussten ja dann wirklich nicht alle rummtratschen!
ich hätte die frage andersrum gestellt :

gibts jemand, der sowas nie erlebt hat *zwinker*


Ja, HIER *wink* *engel2*

Auf Klassenfahrten etc. war ich immer brav....
****el9 Frau
1 Beitrag
spät gemerkt
Ich kenne durch den Sport und meine Schwester einen Typen seit dem ich 13 bin... Wir waren oft auf Partys und beim Sport hat man sich auch oft gesehen....Beim Zelten hab ich oft mit ihm im Schlafsack gechlafen und so... nie was gewesen... war wie mein großer Bruder oder halt bester Freund....
Später haben wir in der selben Firma zur selben Zeit die selbe Ausbildung gemacht... das bedeutete das wir uns halt täglich 9std am Tag gesehen haben... Klassenfahrten ect. bei ihm im Bett gelgen gekuschelt.. nix weiter...
Doch nach der ausbildung ist er Studieren gegangen bzw wollte er und ich sagte ihm das ich ihn vermissen werde und da küsste er mich auf einmal .. da ist es passiert......
Er hatte seit 2 Jahren ne Freundin.. ich war Singel...
Er meinte er wollte mit mir schon damals als ich 13 war zusammen sein...
leider hab ich nichts bemerkt... sonst hätt ich nun nen Dr. der Chemie mit richitg Asche *g*
Aber dann hätt ich nun nicht meinen Traummann...
So ist das Leben..

Ach ja.... wir sind immer noch die besten Freunde und seit dem Abend ist auch nie wieder was gelaufen.....
also damals, im ferienlager ....... *zwinker*
*******9_he Mann
146 Beiträge
Das höchste der Gefühle war mal ein Abend in Malta als wir bei ein paar Mädels auf dem Zimmer waren und die nur in Schlüpfer und T-Shirt auf ihren Betten saßen.
12. Klasse London war total unspektakulär, da wir hier nur mit Feiern beschäftigt waren, 8 junge Herren auf einem Zimmer und die Mädels aus unserem LK waren alles andere als interessant . Haben in einer Diskothek dann ein Mädels aus Bielefeld kennengelernt, aber gelaufen ist da nichts.
Ach ja?
8 junge Herren auf einem Zimmer und die Mädels aus unserem LK waren alles andere als interessant
Das klingt mir doch reichlich geschönt *gg* in Wirklichkeit ist es doch vielmehr so, dass für die Mädchen in dem Alter die jungen Männer eher uninteresant sind.
*******9_he Mann
146 Beiträge
Du kanntest den Kurs nicht *zwinker*
rischtich...
in Wirklichkeit ist es doch vielmehr so, dass für die Mädchen in dem Alter die jungen Männer eher uninteresant sind.

ich hab mir lieber den süssen mathelehrer gekrallt...

*wiegeil*
Den Mathelehrer? *oh*

Erzähl...
von mir erfährste nücht...



























































mist gabs hier nich mal nen smilie mit reissverschluss?
********ssel Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Waren...
... das schon alle eure Erfahrungen? push *g*
*****lin Mann
11 Beiträge
Klar!
Das gehört doch dazu, oder?! Wie weit es dann letztlich geht, kommt immer drauf an. Aber ja - diese Erfahrung hab ich gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.