Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Casual Sex/Freundschaft +
2066 Mitglieder
zum Thema
Keine Liebe ohne Sex?219
Im Forum habe ich von dem Dilemma gelesen, indem wir stecken können…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schule, Abschlussfahrten und freundschaftliche Fahrten

********ssel Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Schule, Abschlussfahrten und freundschaftliche Fahrten
Hallo liebe JoyClub-User,

hattet ihr schon mal sexuelle Erlebnisse mit Leuten mit denen ihr mehrere Jahre z.B. in einer Klasse verbracht habt (sprich an typischen Gelegenheiten wie Abschlussfahrten oder Schulheim und dergleichen *mal ein wenig zurückdenken an die jungen Jahre *schwärm**) oder die euch schon seit Jahren unheimlich nah stehen und euch erst sehr spät aufgefallen ist, dass ihr sie sexuell anziehend findet?

Ich freue mich auf eure Geschichten.

Werd meine Geschichten auch noch posten. (Aus zeitlichen Gründen [ gleich Feierabend ^^] nicht möglich)

Mit freundlichen Grüßen
stereofussel
Ja, auf der Abschlussreise - war net aufregend: ein bisschen Geschmuse - mehr war net.
Ja auf der Abschlussfahrt!
Ging schon ein bisschen mehr wie schmusen *zwinker*
*******llie Frau
19 Beiträge
auf einer tour mit unserer band kam ich einem typen näher und nach der tour waren wir auch zusammen..
(was ich niemals gedacht hätte,da er mir vorher nicht aufgefallen war)
seitdem muss ich immer schmunzeln wenn ich mal zufällig im radio ein lied von silbermond höre,da die nach uns auf dieser bühne gespielt hatten *zwinker*
ich hätte die frage andersrum gestellt :

gibts jemand, der sowas nie erlebt hat *zwinker*




lg,
fishandchips
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Auf der Abschlussfahrt!
Nachts hab ich mich rüber geschlichen und bin zu ihm ins Bett gekrabbelt. Wir haben ein wenig geknutscht und gekuschelt und promt kam der Lehrer rein

Das war mir damals so peinlich!

Naja, haben dann beide einen Verweis bekommen und damit war es dann auch gut. Als ich den Verweis meinen Eltern vorlegte, grinsten sie nur ein wenig.

Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich einige Tage später einen Termin beim Frauenarzt mit meiner Mama damit er mir die Pille verschreibt *ggg*
@fish
Na dann los, lass uns teilhaben *gg*

Viel interessanter finde ich die Vorstellung, mit wem man Sex gehabt haben KÖNNTE, wenn man nur hätte ahnen können, dass der- oder diejenige mal berühmt wird.

Denn eigentlich hatte doch fast jeder einen Schulkameraden oder eine Schulkameradin, die es zu etwas gebracht haben, oder irre ich mich? Also mir ist eine hochrangige Politikerin durch die Lappen gegangen *heul*
******973 Frau
215 Beiträge
Ja einmal Sex auf der Klassenfahrt und es war fürchterlich Er war auch noch Jungfrau und wir beide besoffen. Ein Erlebnis was ich nicht hätte haben müssen.
@fish...
ich!
@la_maitresse
Das ist ausgesprochen schade, weil du es wie kaum eine andere verstehst, die Sachen nicht nur anschaulich, sondern auch überaus amüsant zu erzählen. Das musste mal gesagt werden *rotwerd*
Wettbewerb
Also (der männliche Part) ich habe Jahre nach der Schule erfahren, dass Klassenkameraden tatsächlich eine Wette abgeschlosen hatten, ob sie die eine oder andere ins Bett kriegen.
Auf eine waren sie besonders scharf. Wenn ich an die Typen denke - hoffentlich haben sie alle verloren...
träumerei (m)
Ich war vor 11 Jahren mit ein paar Leuten im Urlaub, da war auch dieser Kerl dabei, den ich so furchtbar unauffällig fand... den hab ich alle paar Jahre mal wieder auf der einen oder anderen Feier getroffen, ein paar Takte geschwätzt und das war´s dann auch schon wieder... Irgendwie hab ich im April - mehr aus Verstehen - festgestellt, dass der eigentlich ganz pfiffig ist... und nachdem ich mich erstmal dran gewöhnt hatte, mit ihm intim zu werden (das "dran gewöhnen" war gar nicht so einfach, wo man sich doch 11 Jahre lang irgendwie als völlig asexuell wahrgenommen hat), läuft´s wie am Schnürchen *g*
*********grig Mann
84 Beiträge
*lach*
stereofussel´chen, und das wird in Zukunft noch besser! Ich denke schon mit Freude an kommende Betriebsfeier *grins*

Aber ja, man denkt schon an seine früheren Zeiten zurück. Sex war fast noch ein Fremdwort und dennoch rochen die Mädles schon aufregend anders, aufregend gut.

Ich weis nur, die junge Dame saß in der Klasse lange hinter mir. Wir hatten als Kinder schon gespielt, sind zusammen eingeschult worden und dann kam diese Klassenfahrt.

Viel Alkohol war gar nicht im Spiel. Aber die Kindheitserinnerungen waren schnell vergessen als Frau und Mann (na besser Junge und Mädel) merkten das man sich ganz gut riechen kann. Ich weis nur es war innig, langsam, zärtlich und unglaublich intensiv.

Und ein Doppelstockbett mit noch jemanden unten drin..... (eine Million für deren Gedanken...)

LG!
********ssel Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
"
2 Klassenkameradinen mussten bei mir schon dran glauben.
Mit einer war ich sogar 6 Monate zusammen. War so gesehen meine
erste richtige Freundin. Die Andere war meine Banknachbarin neben der
ich ganze 5 Jahre gesessen hab, bevor sie mir sagen konnte, dass sie
sich in mich verliebt hat. Aber leider ging das Ganze bei mir nicht über
sexuelle Gefühle hinaus. Deswegen haben wir beide uns auch nur 2
schöne Abende zusammen gegönnt bei denen es aber richtig zur Sache
ging. Ich fands trotzdem mit ihr mal eine Erfahrung wert.

Mittlerweile bin ich schon knapp 1 1/2 Jahre mit meiner damals besten
Freundin zusammen, die bei mir in der Parallel-Klasse war.

Also mein Leben is von Schul"affären" geprägt. *lol*

Ansonsten ist in dieser Hinsicht nichts mehr bei mir passiert.

Gruß
stereo
jugendgruppenreisen
eine ging nach berlin.
alle so im alter zwischen 16-18 jahren.
da hatte es ganz schön geknistert.
und die zimmer lagen genial.. grins.
da gabs nachts schon mal bettentausch..
klaro wurde geschmusst ...petting gemacht..
bei manchen wohl auch schon weit mehr..
war echt toll damals..
das heimliche halt.
die angst erwischt zu werden... *pueh*
***en Mann
4.080 Beiträge
Mit einer Mittschülerin nicht,aber mit einer viel höhergestellten Person.Aber das würde hier mir sowieso keiner Glauben.
ja nach 13 langen jahren die wir die schulbank zusammen gedrückt haben, hat sich irgendwann herausgestellt das da doch mehr zwischen uns ist:-)
joar
Hatte in der abschlussfahrt in italien mit meiner klassenkammeradin mein ersten zungenkuss gemacht =)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@ ghost_1984
Da wir aber nicht auffallendurften fragte sie mich ob wir nicht in die Schule hineingehen sollten um uns dort einen lehren Klassenraum zu suchen.

wo war der leerer?
Bei der Party
Es war ja schon abend gewesen so das unsere und die austausch Klasse die einzigen waren die sich noch im Schulgebäude aufhielten.


Der Raum in dem wir es nacher treiben konnten war ein Dachboden der Schule, ich kannte mich dort etwas aus.
In diesen Räumen stehen nur abgestellte Dinge die so schnell nicht mehr zu Unterrichtssachen verwenden werden.
sorry....
wenn ich mich nun doch kringle vor lachen.....

schule...
abschluss....
lehrer...
leerer...
viel...
auffallen....

ok..... ich denk mein teil.....

aber stimmt ja bei sex werden andere teile mehr durchblutet...... *zwinker*

nehmst mir nicht böse wenn ich jetzt grad so ein tick klugscheiserisch daher komme, aber es passt halt wie die faust aufs auge.....
sorry
ja du hast recht wenn meine Gedanken wo anders sind *zwinker*

Aber es ist doch zu erkennen was ich sagen will oder? *zwinker*
nööööö....... ;)
aber vielleicht habe ich auch gerade sex..... weil zwei fehler bei mir entdeckt..... lach


ps..... manno warum hatte ich nie solche erlebnisse?!
hm
tut mir leid das du solche Erlebnisse nie hattest ich kann nur sagen das es echt super war,

aber du hattest doch bestimmt auch andere schöne Erlebnisse oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.