Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
BH mit eingebauten Brustwarzen92
Gestern Abend haben wir durch Zufall in Taff denBericht über den BH…
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpflege

******die Paar
1.738 Beiträge
Die besten Pflegemittel....
...sind die Hände meines Liebsten....oder auch immer gerne die Zunge, die Lippen....mit dem Wachstum habe ich da wirklich keine Probleme... *lol*
nippelpflege?

das hab ich ja noch nie gehört...

Ich creme mich immer komplett ein mit duftenden Cremes und Lotions - meine Nippel habe ich noch niemals mit speziellen Cremes bedacht *umpf*

Vollere Nippel durch eincremen?
Klasse, da kann man ja gleich den ganzen Busen eincremen, dann wird der auch voller, oder???

Sunny Greetings *sonne*
********cana Paar
137 Beiträge
ich habe von solchen speziellen cremes ebenfalls noch nie gehört... ich schätze sowas braucht eigentlich auch niemand. ich für meinen teil bin völlig zufrieden mit normaler bodylotion... *spitze*

porta_arcana (sie)
******die Paar
1.738 Beiträge
Vielleicht sollte...
...man ganz schnell diese Marktlücke füllen.....es werden sicher viele Augen-, Stirn-, Po-, Bauch-, Lippen.......cremekäufer gerne zugreifen.... *top*
grins
Klasse, da kann man ja gleich den ganzen Busen eincremen, dann wird der auch voller, oder???

der war gut...vielleicht werden sie auch kleiner, wenn man sie nicht eincremen tut??? *hae*

(kleiner scherz am rande...)
soo soo...
...man ganz schnell diese Marktlücke füllen...

ich geh gleich am montag los und melde das patent an...sooo... *diegroessten*
******die Paar
1.738 Beiträge
Ach wirklich???
@*******ions, es existiert also schon eine getestete und als wirksam beurteilte Rezeptur???
****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
...danke...
...ich bedanke mich bei allen, die sich hier beteiligt haben,
mit einem Bild...hoffe, es gefällt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.