Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
BH mit eingebauten Brustwarzen92
Gestern Abend haben wir durch Zufall in Taff denBericht über den BH…
zum Thema
gerötete Brustwarze16
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.Seit 2 Wochen ist meine linke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpflege

****lo2 Mann
105 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpflege
....mich würde dringend interessiern, ob und womit ihr Frauen eure Brustwarzen pflegt....gibt es spezielle Cremes, welche den Nippeln auf Dauer mehr Volumen schenken oder die ihr auftragt, wenn ihr mit euren Nippeln provozieren wollt?
Ich selbst gönne meinen seit einiger Zeit jeden Tag eine Portion Aloe Vera Feuchtigkeitsgel, und finde, dass sie dadurch viel voller wirken.
Viellleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tips...danke
Also Nippelpflege????

Hab ich ja noch nie gehört. Ich creme mich halt ein mit ner tollen Creme aber dann überall , aber das ich da jetzt was besonderes extra für die Nippel nehm (Kopfkratz) käm mir nie in den Sinn, wozu auch, hab das net verstanden.Und durch Aloe Vera sollen sie voller wirken? Na ja, wenn du meinst.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Ahnung ...
ob es extra Nippelcreme gibt die Sie wachsen lassen ?

Meine sind groß genug und reichen für uns beide.

Ansonsten eine normale Körpercreme, das wars.


*zwinker* von den Frenchs
Nachdem ich zwei Tage solche Gummiringe getragen habe, was echt toll aussieht und sich auch toll anfühlt, musste ich meine mal wieder ein bisschen pflegen.

In Erinnerung an die Stillzeit verwende ich dazu Johanniskrautöl. Dazu haben mir damals die Ordensschwestern im Krankenhaus geraten, wenn die Warzen anfangs vom Stillen wund sind.

Aber voller werden sie davon nicht. Das kriegen eher die Ringe hin zusammen mit der Saugpumpe.
*******less Frau
85 Beiträge
So was kenn ich bisher nur von "Stillenden". Aber selbst da wird so weit ich weiß kaum eingecremt, sondern eher Quark aufgetragen, wenn es zu Entzündungen durchs Stillen kommt.

Ich creme meinen Busen halt ein, wie den Rest mit einer Körpermilch. Extracremchen hab ich da nicht.
ich..
..lach mcih grad weg.. nippel creme? hab ich noch nie gehört...

aber cool ne neue markt lücke gefunden *ggg*

hmm also ich creme mcih ganz normal ein ganzer körper... aber voller werden sie nicht durch sowas...

lg
yune
@**ne:
..lach mcih grad weg.. nippel creme? hab ich noch nie gehört...
Das ist bestimmt eine ähnlich exotische Sache wie Hodenfarbe...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verdammt...
und es gibt sie doch. Grade bei eBay entdeckt.

UNT Neue Nippelcreme für jugendliche rosafarbene Nippel
und das für 11, 50 *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
@****ch:
und es gibt sie doch. Grade bei eBay entdeckt.
Wenn Du schon dort stöberst, dann findest Du bestimmt auch ein Werkzeug, mit dem ich gerne und oft arbeite: den Nippelspanner!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hat das nicht ...
irgendwas mit Speichen zu tun ? Bei meinem Fahrrad war nämlich vor einer Woche einige von denen Locker und der Mechaniker hat das sofort behoben.
lach...
hodenfarbe? ist ja cool ^^
es gibt sachen die gibts gar nicht *zwinker*

was sowas gibts echt? zu schade dachte ich könnt jetzt reich werden grml
@****chs:
irgendwas mit Speichen zu tun ?
Joh - das macht die Teile lang und stramm... *gg*
ich..
.. lass gerade bei ebay die nippel creme, ist typisch was japan/chinesiches
denen fällt sowas auch nur ein aber was ich hard fand,

... kann in vielen Bereichen Ihres Körpers eingesetzt werden, damit auch die Frische und Natürlichkeit auch wiederhergestellt werden und Sie sich wohl fühlen in ihren Körper. Andere Beispielbereiche wären:
Areola (Brustwarzen)
Achseln
Schritt / private Bereiche
Lippen

das was für die nippel gut sein soll soll auch bei den lippen helfen? o.O wofür ist das zeug denn nu genau? doch nicht zum größer machen *ggg*
@**ne:
hodenfarbe? ist ja cool ^^
Naja, ist eigentlich ein lahmer Witz...

Gespräch im Baumarkt:
"Ich hätte gerne eine Dose Hodenfarbe"
"Bitte?!?!"
"Naja, ich war gerade beim Arzt, und der sagte: 'Ihre Cholesterinwerte gefallen mir gar nicht. Die Eier sollten sie streichen.'"
ehh
ist ja doof...
was soll ich da noch sagen -..-
wieder mal...
ne typische Männerfrage *roll*

....mich würde dringend interessiern, ob und womit ihr Frauen eure Brustwarzen pflegt....
Nö.

gibt es spezielle Cremes, welche den Nippeln auf Dauer mehr Volumen schenken
Ich wüßte nicht wozu das gut sein soll...

oder die ihr auftragt, wenn ihr mit euren Nippeln provozieren wollt?


Dafür brauche ich keine spezielle Creme

Ich selbst gönne meinen seit einiger Zeit jeden Tag eine Portion Aloe Vera Feuchtigkeitsgel, und finde, dass sie dadurch viel voller wirken.
Viellleicht habt ihr ja noch ein paar gute Tips...danke

ich mußte jetzt nochmal nachschauen ob der Fred wirklich von einem Mann eröffnet wurde *aua*

was willst du damit erreichen?


  • Bine

ja,typisch Mann

solche Fragen können nur von einem Mann kommen
wundert mich allerdings das es dieses Mal sogar einer mit Bild ist
Wieso kann das nur ein Mann fragen?

He, es gibt soviel Zeug, was Frau sich auf den Körper schmieren kann/soll/will - ich selbst hab da echt keine Ahnung.

Diese Frage hätte als auch von mir kommen können.

Und ehrlich, es gibt Zeiten, wenn sie hübsch gequält wurden, da brauchen auch Nippel Pflege *g*
Die Motivation...
welche zu dieser Frage geführt haben dürfte wird deutlich, wenn man einen Blick ins aktuelle Fotoalbum des TE wirft.

Warum auch nicht?

Die Frage auf die Antwort, wozu ein Mann denn nun Brustwarzen hat, wird hier in ein anderes Licht gesetzt. Wie es scheint haben manche Männer tatsächlich mehr Vergnügen dran als gemeinhin angenommen wird.

Bitteschön...

Mehr Volumen?
Sollte es mit Aloe Vera funktionieren, so sehe ich schon scharenweise Männer in den Drogeriemarkt oder ins Reformhaus rennen, die das dann gerne an anderer Stelle bestätigt sehen möchten...
Keine Ahnung, ob Aloe Vera hilft *g* aber ich mag große Männernippel, an denen ich richtig nuckeln kann.
*********rwald Paar
418 Beiträge
es gibt eine hals- und dekolletecreme und ein straffendes brustserum, aber von einer nippelcreme habe ich noch nie was gehört
****ine Frau
36.968 Beiträge
*roll*
Die normale Körperlotion sollte wohl genügen, sofern die Nippel ohnehin gesund und strahlend sind *zwinker*

In diesem Sinne
Fröhliches cremen *floet*
Hmm, ich hab schon viel probiert, aber strahlen tun meine nicht *ggg*

Aber wenn ich sie eingeölt hab, dann glänzen sie schön.

Und gut verheilt sind sie inzwischen auch wieder, sodass ich sie wieder ein bisserl quälen kann *gr2*

Und was kann man alles mit straffendem Brustserum machen????
googelt mal mit dem Wort Nippelcreme...
es gibt wirklich eine *roll*

  • Bine

Ach Du meine Güte,
Nippelcreme? Noch nie gehört...Braucht frau die????
Ich creme meine Nippel ganz normal mit ein wenn ich den ganzen Körper eincreme.

Mensch,das ist wohl echt ne Marktlücke,was? *geheimtipp*

Nee,was es so alles gibt und was Frauen angeblich so alles brauchen sollen..*lach

Dem einzigen,dem die Nippelcreme guttut,ist der Hersteller!!!

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.