Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
BH mit eingebauten Brustwarzen92
Gestern Abend haben wir durch Zufall in Taff denBericht über den BH…
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpflege

****ine Frau
36.968 Beiträge
Und was kann man alles mit straffendem Brustserum machen????
Straffen wahrscheinlich *zwinker*

Und es gibt ja auch die Cremes, die beim Einreiben der Brüste, diese um einige Millimeter *roll* anwachsen lassen (sollen).
In der Hoffnung, das diese nicht beim Abstzen der Creme bis zum Bauchnabel abfallen *aua*
Klar lassen die Cremes die Brüste anwachsen, du musst sie nur dick genug aufschmieren und trocknen lassen *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*haumichwech*
Da kann ich ja gleich ne Runde Gips nehmen oder den Wonderbra, ist beides günstiger als die Creme und geht schneller!! *aua*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
nippelpflege? *gg*
kenn ich nur vom letzten drittel der schwangerschaft, um die brustwarzen auf das stillen vorzubereiten!

ansonsten brauchen meine nur viel pflege und aufmerksamkeit von mr. feylamia *genau*
Ohne Creme, aber mit viel "Pflege"..
Wenn Du einfach vollere Nippel möchtest, solltest Du sie einfach täglich "bearbeiten" - das macht Spaß, ist umsonst und macht auch noch Spaß!!!! *ggg*

Und dann klappt's auch mit den kleinen Stehern....
****r2x Mann
17 Beiträge
Nippelcreme
Habe gehört daß man in der Landwirtschaft " Melkfett" verwendet. Auf meine Frage beim Filialleiter sagte dieser mir daß, vor allem junge Frauen, dieses Fett auch zur Hautpflege beim Sonnenbaden verwenden.
Gruß
Peter2x
oO
da hab ich ja noch nie was von gehört^^

Die Dinger werden ganz normal eingecremt.. mit dem Rest des Körper hals zusammen *zwinker*

Lg
schwarzes.wesen (sie)
oops
*oops* *umpf* 42 jahre die nippel nicht mit extra pflegeprodukten gepflegt...auweia...ist da jetzt noch was zu retten??? *traurig*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Neee, ...
lass mal, da ist anscheinend keine Rettung nötig.
Auf Grund deiner Profilfotos haben die beiden das bisher durchaus schadlos überstanden und sehen recht prächtig aus. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
übrigens...
ist da jetzt noch was zu retten???

war eine nicht ganz ernst gemeinte frage...kommt bodylotion drauf und gut is...
Auf Grund deiner Profilfotos haben die beiden das bisher durchaus schadlos überstanden und sehen recht prächtig aus.

herzlichen dank...da bin ich/sind wir aber froh... *rotwerd*

mr. & mrs two
öhm...
@**********r1958

habt ihr das auch ohne pflegemittelchen geschafft??? eure sind übrigens auch ganz ordentlich...lach...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Meine beiden...
werden täglich von meinem Partner massiert und gezwirbelt, sozusagen Mopswellness light. Das regt die Durchblutung bis aufs äußerste an und halt sie in Form. *haumichwech*


*zwinker*
ahja...
so ahnlich halten wir das auch...dran saugen hat übrigens den selben effekt... *kuss*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wo ist...
der mit der Hand vor die Stirn hau Smily ? Wie konnte ich das vergessen.


*wink*
Nippelpflege???
sowas gibts auch??? *hm*
also meine brustwarzen werden wohl nie in den genuss kommen *zwinker**ggg*
sowas gibts auch???

keine panik...bis vor wenigen minuten wussten wir auch nichts davon...aber wir sind ja lernfähig...
@twoemotions
da habt ihr wohl recht *genau* *prost*
@DreamTeam83
nunja...in anbetracht eures alters sind eure aber noch richtig gut in schuss *top* ...da ist noch keine extrapflege nötig...aber...die zeit wird kommen... *schock*

*haumichwech*
@twoemotions
vielen dank für das kompliment *zwinker*... jetzt haben wir angst bekommen *heul*

aber einbisschen extrapflege kann uns bestimmt auch nicht schaden, obwohl wir immer nicht so genau wissen, was nippelpflege sein soll *zwinker* *rotfl*
tja...
wir denken, dass die frage von danilo2, der diesen threat eröffnet hat darauf hinaus läuft, mit welchen pflegeprodukten wir unsere nippel verwöhnen...

da uns aber solche noch nicht untergekommen sind, halten wir uns, wie frenchlover1958 auch, dann doch lieber an eine pflege der besonderen art durch meinen partner...das tut gut, wirkt bestens und kostet nix *geheimtipp*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau...
und die Nippelcreme braucht bestimmt keiner wenn man sich so schön persönlich darum kümmern kann.


*bussi*
Was für eine lustige Frage. Aber manche scheinen wirklich Dinge ernst zu nehmen. Jedoch Nippelpflege mit irgendwelchen Cremes (außer bei Brustentzündungen in der Stillzeit) habe ich noch nie gehört.
Die Nippel bekommen keine extra Wurst *zwinker*
****ir Frau
696 Beiträge
schließ...
...mich der mehrheit an. die nippel werden nicht extra gecremt, derzeit überhaupt nicht, da ich meinen sohn stille.

aber, um die nuppsis größer werden zu lassen, kann man es ja mal mit japanischem heilpflanzelöl versuchen, zwirbelt zumindest untenrum wie sau (hab mal aus versehen was dran bekommen) hauptsache, die dinger fallen nachher nicht ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.