Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poloch lecken - wie bringe ich ihn dazu?

Na gut, da hast du Recht, sowas kommt vor und das finde ich auch ncith in Ordnung.
... aber tust du's, weils ihm gefällt oder in erster Linie weil es dich anmacht?
*******eins Mann
994 Beiträge
Einfach...
...ansprechen, was spricht dagegen !!
Schätze mal wenn er es einmal gemacht hat und selbst in den Genuss gekommen ist, wird er es bestimmt immer wieder gerne machen....

*schleck*
hey goddess, würdest du mich mal anschreiben?! vielen dank... kuss
***os Mann
2 Beiträge
Ich praktiziere es bei meiner Freundin sehr gerne.
War auch eine neue Erfahrung.
Sie hat mich in diese Region gezogen und geschaut was passiert.
Es ist schon ein etwas (Gedanklich schmutziges) Gefühl zu Anfang, aber wo ich gesehen habe wie sehr es Ihr gefällt, ist es kein Thema mehr.
Und jetzt geniessen wir beide es sehr.
Also, einfach die Initiative ergreifen und ihn dorthin lenken, und Du wirst sehen es passiert von alleine.

Viel Spaß euch beiden
****uol Mann
515 Beiträge
Einfach mal deine Wünsche offenbaren, weil er sie sonst ja nicht mal im entferntesten erfüllen kann, da er wahrscheinlich deine Gedanken nicht liest *ggg*

Viel Glück
Aber einfach so seine Wünsche zu offenbaren das können viele ganz einfach nicht.
Aber ich denke es kommt ein wenig drauf an, wie das Liebesspiel nun konkret abläuft. Leckt er Dich (TE) gar nicht? Oder vorne unten doch? Und wenn ja, da kann frau ja mal "etwas mehr" präsentieren. Und sich entsprechend hindrehen. Also so schwierig ist das ja mal nicht.

Das Polocj lecken, das mögen viele wirklich nicht. Das sieht man bei ganz vielen anderen Threads hier. Wenn immer diese ganze Sauberkeitsdebatte kommt. Weil das ist der unterschwellige Ekel - die insgeheime Ablehnung. Das Poloch zu lecken schreckt viele ab.
Mich schreckt das gar nicht ab. Und Riku auch nicht. Ich mag das sogar sehr gerne.
Riku musste ich dazu gar nicht überreden. Er schlug es irgendwann mal vor und hat es dann auch gemacht. Ich fand es total geil.
****uol Mann
515 Beiträge
@****re: Fragen kostet nix *zwinker*
ms_fukjuol
...hihi....perfekte antwort....würd es auch nicht besser sagen *top*
****oo Mann
95 Beiträge
einfach Fragen
Die meisten Leute würden viel weiter gehen als man es ihnen zutrauen würde. Frag ihn einfach. Wenn er nicht will, tja zwingen kann man ihn nicht!
Dann kommst du halt zu mir, ich steh drauf *zwinker*
Lg
*******ers Paar
442 Beiträge
Macht er denn was mit den Fingern in der Region? Oder gar nicht?
Wenn er dich dort anfaßt würde ich ihm zeigen wie schön das ist und auch mal vorsichtig fragen, ob er nicht Lust hat dich dort zu küssen.

Wenn ihr gar nichts anal macht ist es nicht ganz so einfach, gute Idee finde ich es bei ihm zu machen, kann mir einfach nicht vorstellen, dass das irgend einem Mann nicht gefallen könnte - und dann kommt er hoffentlich von selbst auf die Idee es bei dir zu tun, bzw. dann kannst du etwas ungehemmter danach fragen.

Wir stehen auf jeden Fall beide sehr darauf - also viel Spaß.
blablabla....
lach....ich glaube, einen Traid könnte man auf eine seite begrenzen, danach wiederholt sich eh immer allet....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Oh Oh--am besten noch einen Kreis darum machen und einen Zettel hinlegen--da hab ich es gerne---das sind Probleme--regelt sich beim Liebesspiel von alleine
****ust Paar
260 Beiträge
einfach
nur geil..fühlt sich super an..möchte es niemals missen...
meiner macht es liebend gerne...
****uol Mann
515 Beiträge
Mhm joa sure... Wenn man weiß, was man will, kann man auch danach fragen, sonst wird es sicher niemals eintreten oder es kommt viel später raus, dass der andere sich auch nicht fragen traute *ggg*
brikla
Nein - ergibt sich eben häufig nicht. Sicher nicht
*******_bw Mann
4 Beiträge
Das geile Gefühl dabei ist ja zu merken wie der Partner es genießt und wenn er dich gerne stöhnen hört macht er es dir immer wieder!
klar, er macht es DANN immer wieder.

Aber die Frage war ja, wie bringt die TE ihn dazu es ERSTMALS zu tun!!!
****uol Mann
515 Beiträge
Also meine Meinung ist: TE soll ihren Mann mal ganz offen fragen und dann mal weitersehen oder wenn er sie oral stimuliert einfach seinen kopf weiter runterdrücken und sehen wie er reagiert....
..es hört sich alles sehr kompl. an. Erst mal kann man darüber reden was der andere gern möchte oder wo seine Grenzen sind und 2. wenn Mann/Frau sich beim Liebesspiel richtig fallen lassen kann, ist alles möglich. Mein Mann leckt mich wahnsinnig gern am Anus. Auch ich habe es für mich entdeckt und verwöhne ihn sehr gern anal. Natürlich gibt es auch Momente in denen wir es beide nicht wollen. Das wichtigste dabei ist, dass man sauber und gepflegt ist. Ich habe meinen Mann vor kurzem die Haare am Po und in der Pofalte entfernt. Es gehört wahnsinnig viel Vertrauen dazu aber es fühlt sich verdammt gut an. Findet er auch. Und nochmal....Vertrauen ist das wichtigste.
LG Engel
Einfach mal fragen...
ob er dich nicht auch mal am anderen Eingang mit der Zunge verwöhnen will.

Einfach warten bringt meiner Ansicht nach nichts, denn er ist sich im Zweifel auch nicht sicher, ob dich das eher anmacht oder abtörnt.

Anders ist es, wenn er bereits weiß, dass es dich heiss macht. Dann könnte du ihm auch einfach mal während des Liebesspiels sagen, was du denn jetzt gern fühlen würdest.

REDEN ist wie immer keine schlechte Sache. *geheimtipp*

LG
@paco
es ist alles gesagt....was solls gegen einen Helden wie dich habe ich überhaupt nix ...warum auch ? Habe doch gar keine Chance gegen dich anzukommen...da du mir ja Haushoch überlegen bist *zwinker*

also cool bleiben Assitoni und Popo lecken
****010 Paar
261 Beiträge
hallo,
am poloch lecken ist doch was ganz feines und hat auch nichts schlimmes an sich.
frau/ mann sollte allerdings auf sauberkeit achten und auch haare an den stellen gehen gar nicht.
ansonsten noch viel spaß beim polecken,
lg
cosmeveda08
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.