Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1437 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poloch lecken - wie bringe ich ihn dazu?

ich denk auch.
meistens ist es nur diese erste kleine hemmschwelle, die man überschreiten muss, dann gehts von allein und es ergeben sich dann noch andere dinge über die man vorher nicht gesprochen hat.
trau dich einfach.... mehr als nein kann er nicht sagen.
kotz....
also wenn ich
Also ich glaube ich spreche im Namen aller Männer, wenn ich sagen, dass das einfach nur extrem geil ist, wenn man eine Frau an seiner Seite hat, die das schön findet.
von Tears_of_Pain lese muss ich kotzen.

Mit welchem Recht nimmst du dir raus das so darzustellen ?
Das ist ein Forum und nur weil in ein paar vorherigen Antworten das stand kannst du das nicht pauschalisieren.

Sicher ist es so das hier etliche Menschen vertreten sind.
Aber um da eine definitive Aussagen machen zu können musst du eine representative Umfrage machen bei allen und nicht NUR bei denen die in dem Thread antworten.


REDEN IST IMMER WICHTIG egal wobei oder bei welchem Thema
Ach herrje, so schlimm war die Aussage wohl doch nicht.

Er hat ja keine Waschmaschine für dich bestellt, oder?

Man sollte zwar nie etwas pauschalisieren, aber kotzen sollte man auch nicht immer und überall.



Und wenn du eine repräsentative Umfrage, wieviel Prozent der Männer es mögen, anal geleckt zu werden, für notwendig hältst, dann starte doch einfach eine.
liiiiiiiiiiiebe Leut!!!
was en Tamtam um nüx, da steht ja auch Er glaubt!

Und Gauben hieß schon immer: es nicht zu wissen!

Ich glaube auch es ist schön einen Partner zu haben der einem die Erfüllung gibt, lach

Jemand so anzufahren wegen nix.....au zum Kotzen!?

Der Herrgott hat nen Großen Zoo, und das is gut so...
@caro...
das dein po da nicht schon in den genuß gekommen ist.... da stellt sich mir gerade echt die frage ob dein mann blind ist *lol* oder seine standfestigkeit austrainiert :o)
meine frage an die frauenwelt. habt ihr euch schon mal am po lecken lassen u. wie bringt ihr das dem mann bei....?
... würdest auch du sein Poloch lecken *frage*
Zitat:
meine frage an die frauenwelt. habt ihr euch schon mal am po lecken lassen u. wie bringt ihr das dem mann bei....?





einfach sagen dass er erst lecken und dann rein-stecken darf...;-)


...so nachm duschen is das ja kein ding...ich machs gerne und steh total druff...aktiv wie passiv...*daumen hoch für anilingus" hehe...
@caromaus
na die Frage richtetest du an die falsche Front grins... zeigt allein das Antwortverhalten der Männer.!
Aber ein grosses Problem kann das ja nicht sein ? Ist doch lecker den Anus der Frau zu verwöhnen.Leckst du ihn denn am Löchlein bzw führts einen Finger ein ? dann wäre das Problem gelöst.;-)
3 Jahre
oh jemine....na dann wird es aber zeit.....
der liebe gott hat dir was gegeben das mund heist...also einfach wünsche etc im gegenüber äusern.
aber immer wieder ineresant weclhe fragen heir von mitgliedern gestellt werden...und wenn ich dann das profil durchlese bei erotischen vorlieben steht :
Oralsex
Analsex
Fisting
Fetisch
Dominant sein
Intimrasur
etc.

wie praktizierts du diese vorlieben ? vergewaltigt er dich ? oder macht ihr alles ohne vorwarnung..bzw absprache ?

aber nochmnal wegen der fülle der liebhaber...ich mache es auch mit leidenschaft....:-)
der liebe gott hat dir was gegeben das mund heist...also einfach wünsche etc im gegenüber äusern
der Meinung bin ich nicht, dass man ihn auffordern sollte, es zu tun. Entweder er tut es freiwillig und unaufgeforert, oder man lässt es lieber bleiben.
Vielleicht ist es nicht sein Ding, weil er sich ganz einfach ekelt, was dann? ... müsste er es als Liebesbeweis widerwillig und mit Brechreiz trotzdem tun.
Und das darüber reden, d.h. erklären und begründen müssen, warum er es nicht tun möchte, versetzt ihm in eine äüßerst peinliche Situation .... schon mal darüber nachgedacht?
@paco
der Meinung bin ich nicht, dass man ihn auffordern sollte, es zu tun. Entweder er tut es freiwillig und unaufgeforert, oder man lässt es lieber bleiben.

ok auch gute These....aber was ist denn wenn sie das popolecken nicht abkann und er es freiwillig macht ?
soll sie dann auch das Maul halten ?

Sex und Reden bzw Wünsche Vorlieben etc... zu äusseren gehört dazu wenn der andere dann noch nicht macht steht auf einem anderen papier aber einfach die schnauze halten und die augen zumachen und warten bis der eine was sagt wäre fatal.
und wenn es ihn in eine peinliche Situation versetzt,dann hat er meiner Meinung nach nicht nur ein Problem !sondern auch Komplexe mit denen er nicht umgehen kann...und was hilft in diesem Fall ? Schweigen ?
*****ner Mann
378 Beiträge
es gibt nichts schöneres,als eine frau am poloch zu lecken,nur habe ich genau das umgekehrte problem,dass meine freundin es nicht mag *snief*

und wenn ich deinen po sehe,dann wüsste ich,was ich tun würde..grins.
also was schöneres zum Lecken gibt es für mich schon, und das befindet sich etwa 2-3 cm vom Poloch entfernt *ggg*
der Meinung bin ich nicht, dass man ihn auffordern sollte, es zu tun. Entweder er tut es freiwillig und unaufgeforert, oder man lässt es lieber bleiben

tolle Aussichten für das künftige Sexleben in dem die Misonarstellung Vorrang hat....und nicht vergessen nicht reden stöhnen und Licht ausmachen....ps ps ps udn keinen Sex vor der Ehe...gelle
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Er grade...
dabei ist die Muschi zu lecken ist Er doch so wieso grade in der Gegend, sag einfach je nach Lage höher oder tiefer, macht Er es ist doch alles in Ordnung. *genau*


*zwinker* von der Frenchloverin
genau

wenn er sowieso schon in der Gegend ist *g*
tolle Aussichten für das künftige Sexleben in dem die Misonarstellung Vorrang hat....und nicht vergessen nicht reden stöhnen und Licht ausmachen....ps ps ps udn keinen Sex vor der Ehe...gelle
und immer alles schön schwarz/weiß sehen, gell pygar *achtung*
@paco
ok mach ich ja sowieso da ich oft ne brille trage *zwinker*
das ändert aber leider an deinem Problem auch nix und der Treaderstellerin hilft es auch nix wenn sie keiner am Po leckt.!
*********_Hof Mann
125 Beiträge
..............
ist eine sehr geile Art die Frau richtig heiß zu machen, ich möchte es nicht mehr missen
*******hen Frau
24 Beiträge
Tja, soweit sind wir auch noch nicht.Leider
*snief*

Ich lecke sehr gerne bei ihm, aber er bei mir.

Trotz einer ausgiebigen Dusche ist das für ihr eine Tabu-Zone.
Vib hat sich bisher 1 x verirrt.

Aber geil fühlt es sich an. *zwinker*
das ändert aber leider an deinem Problem auch nix
an Pygar:
wo glaubst du, bei mir ein Problem zu erkennen? kann es sein, dass du mir gegenüber gewisse Vorurteile hast und leichtfertige Schlüsse über mich ziehst und in mir etwa einen Sexmuffel oder Sexeinseitigkeit zu erkennen glaubst. Da täuscht du dich aber gewaltig, wenn du das so siehst. Ich habe in Bezug auf Sex überhaupt keine Tabus, mein Lieber - schon lange nicht mehr - und wenn ich das erste Mal gefickt habe, bist du fast noch mit den Mucken geflogen *ggg*
Also ich würd ihm einfach mal sagen dass du drauf stehst, odeer ihn fragen was er davon hält, denn nix sagen und abwarten bringt meiner Meinung anch gar ncihts, was, wenn er es eigentlich auch gern mal ausprobieren würde, sich aber auch nicht traut was zu sagen?
Udn wieso soll ihnd as in eine peinliche Situation bringen? Er muss es aj ncith tun wenn er ncith mag, udn dann ist es auch okay!
Goddess, würdest du's bei ihm tun, wenn er dich danach fragen würde?
Ich würde nicht nur, ich tue das schon seit längerem.
OK - aber nicht immer ist es gegenseitig *nein*
oft wird verlangt, was man selber nicht unbedingt tun würde!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.