Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poloch lecken - wie bringe ich ihn dazu?

*******7_be Frau
177 Beiträge
wow...ok..da bin ich doch sehr naiv..also wenn ich mal eine partnerschaft eingehe dann is definitiv reden oberstes gebot....
und das stimmt...soviele probleme entstehen weil sich niemand traut irgendwas anzusprechen.....aaaaaaaaaaaaargh
das is so schade....
Bei uns
gehörte es anfangs auch leider nicht dazu daran ist unsere beziehung dann fast zu grunde gegangen...
Aber als wir dann mal offen drüber gesprochen haben, war uns klar das unsere vorstellungen eigentlich gar nicht so weit auseinnander gehen..#
Und jetzt sind wir überglücklich das wir über alles reden können...

Naja und seit dem läufts auch im bett besser *zwinker*
*******7_be Frau
177 Beiträge
richtig so....ich weiß reden klingt vielleicht banal....aber is wichtig wenn es funktionieren soll....
ok und die traute hat auch nich jeder bestimmte dinge anzusprechen....

ich möchte das meine wünsche erfüllt werden und daher......laber quatschen...laber...grins
Reden ist Gold....
...allerdings gehört auch eine große Portion Vertrauen dazu. Wenn sich beide viel Mühe miteinander geben, dann kann man über alles reden und es vereinfacht die ganze Sache ungemein. Wir mögen es beide dann Abends im Bett zu liegen und über alles mögliche zu reden. Welche Standpunkte sich verschoben haben und was neues aufgekommen ist. Wer seinen Partner kennt der hat schon die halbe Miete rein... (würde jetzt meine Mutter sagen)

Das betrifft übrigens nicht nur die Sexualität, es hilft auch im Alltag. Wenn du weißt warum dein Partner, wie reagiert hast du schonmal die Vorraussetzung um die "Reibefläche" zu minimieren. Vorrausgesetzt ist natürlich das man dann auch damit umgehen kann.
******aus Paar
921 Beiträge
po lecken
wieder einmal kann man kein profil vom verfasser dieses threads sehen,was schade ist.
aber, steck dir einen snickers rein ,vielleicht schmeckts ihm ja.
anales lecken...
leider fand meine ex es nicht schön. ich persönlich fand es richtig gut sie anal zu lecken...
******h45 Mann
5 Beiträge
Rosette lecken
find ich sehr geil, meine Freundin steht total drauf, und es ist ne tolle Vorbereitung auf AV, denn die Rosette wird durch das Lecken erst feucht und dann weit, wir brauchen mittlerweile nicht mal mehr Gleitgel beim anschließenden Eindringen!
Völlig am Thema vorbei, vorallem gibt es die Dame schon garnicht mehr die denn Thread eröffnet hat...
ups
Sahneschnitte86
Na da waren einige so von dem Thema angetan, das sie irgendwie ...sind (lach)
Völlig am Thema vorbei, vorallem gibt es die Dame schon garnicht mehr die denn Thread eröffnet hat...


ach ne....bist ja eine blitzmerkerin
Alles
fängt mit Waschen an. Kann mir so ein fi(c)ktives Frühstücksgespräch richtig gut vorstellen . Und Schatz, gut geschlafen ? Er schweigt und kaut...Hast du was schönes geträumt Schatz er schweigt und liest Und Schatz, möchtest du mich mal am Poloch ( gerne auch Anus genannt ) lecken ? Er schaut erstaunt auf, legt die Zeitung zur Seite und blubbert mit vollem Mund :Wieso ich dich, hab dir gestern Nacht doch gesagt, dass du MICH am Ars.. lecken kannst
@SensitiveLover
Ja, junger Mann,

wenn diese Zeilen jemand Anderes geschrieben hätte, wäre von Dir glatt die Bemerkung gekommen, daß diese Antwort hier aber auch gar nichts zu suchen hat, da wir ja auch für solche Eingaben die Abteilung " Witze " zur Verfügung bereitgestellt bekommen haben, oder ?

Ich meine, dann gleiches Recht für Alle.

Nichts für ungut ! *ja*

carvo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.