Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommershirts

Sommershirts
Mädels, Frauen, Damen - was tragt ihr bei den Sommertemperaturen für T-Shirts? Wie tief lasst ihr blicken? Wie durchsichtig dürfen die sein? Was zieht ihr wohin an? Last but not least, was tragt ihr an leichten Shirts im Büro, im Laden, bei der Arbeit?

Zum Start hier mal ein Shirt von SM in diesen Tagen das trotz BH alles bedeckt und fast alles zeigt.
rotes Shirt
****olf Paar
11.213 Beiträge
sollen wir auch mal nette Einblicke...
zeigen? *bitteschoen*

Letze Woche im Biergarten
*******tty Paar
5.724 Beiträge
*oops* ... da hat ja jemand die Knöpfe aufgemacht ...

*gg* BlackBatty
*oha*

hier versammelt sich die Elite *top*

tolle Fotos von tollen Frauen *diegroessten*
****olf Paar
11.213 Beiträge
Ne ne...........
das wollen wir überhört haben, das mit der Elite

Hier haben nur 2 Mädles mal was Nettes gezeigt.

Man könnte höchstens sagen, Mädels übert vierzig sind....
Marwolf
Nicht so bescheiden sein *genau*

Der Thread fängt ja gerade erst an und schon so tolle Bilder.

Man könnte höchstens sagen, Mädels übert vierzig sind....

Dann eben so *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Shirts? Puh...so in etwa...!
Aber nicht im Büro....sonst...."sie sind gefeuert"
Ein Generalkompliment für die Idee und die Ladies,
die sie mit Leben erfüllen. *blume*
@marwolf
boa eh, der Ausschnitt für den Biergarten ist ja supergeil. Und erst der Inhalt ... War das ein Sommerkostüm mit Shirt drunter? Also ein einfaches Bild davon würde uns auch interessieren.

Und dann das Kleid. Da ist sowohl der Ausschnitt nicht zu verachten (klasse) als auch das, was am unteren Bildrand noch zu erkennen ist. Das wäre dann noch was für einen anderen Thread hier ...
@serena1
gut, nicht der Bürodress - aber umsomehr ein mehr als erfreulicher (erfräulicher) Anblick. Wozu/wohin ziehst Du dieses Shirt an? Auch in den Biergarten?

Und was würdest Du denn am gewagtesten ins Büro anziehen?
sorry ...
... vor lauter Begeisterung haben wir jetzt vergessen, auch wieder ein nettes Bildchen einzustellen. Hoffen, dass es euch ebenfalls gefällt.

Wenn schon ein BH drunter getragen wird, dann einer der auffällt, hier in rot. Wir lieben es absolut nicht, wenn dann die Trägerin so schüchtern tut und das Material hautfarben oder transparent ist, damit es so aussieht, als wäre da nix.
****olf Paar
11.213 Beiträge
Wie gewünscht....
sm_sb

@****olf
boa eh, der Ausschnitt für den Biergarten ist ja supergeil. Und erst der Inhalt ... War das ein Sommerkostüm mit Shirt drunter? Also ein einfaches Bild davon würde uns auch interessieren.

Und dann das Kleid. Da ist sowohl der Ausschnitt nicht zu verachten (klasse) als auch das, was am unteren Bildrand noch zu erkennen ist. Das wäre dann noch was für einen anderen Thread hier ...


...weil es Euch interessiert, hier mal das Kostüm im Ganzen

Da schmilzt das Eis noch schnell er
@marwolf
ein toller Anblick - beim zweiten Bild sieht das richtig "anständig" aus.

Anbei ein Sommershirt von SM, auch im Biergarten aufgenommen
****olf Paar
11.213 Beiträge
auch ein schöner Einblick
aber jetzt würden auch wir mal sehr gern mal etwas mehr von Deinem Outfit und Biergarten sehen
na gut
ein lockeres Shirt für den lauen Sommerabend
Stimmt - Ideal für die relaxte Gartenparty !
Und wer dann nur an Bratwurst und Bier denkt,
ist selber schuld ... *ja*
warum denn im Biergarten an Bier denken? SM denkt immer, hoffentlich fällt nix raus; SB denkt immer, wann fällt denn endlich mal was raus ;-))
sm_sb
Hammer *foto*

...wo ist der Biergarten...will dabei sein wenn was raus fällt *cool* lach
@sm_sb...
das sind aber schöne Aussichten ... *ja*


Die Blumenraser
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@sb_sm
Da schmeckt doch das Bier gleich besser. Was für ein Anblick. Toll.

Serena.
züchtig
Solche "Wasserfallshirts" bieten auch oft schöne Ein- und Ausblicke und selten passt da was drunter.
******801 Mann
3 Beiträge
Geile Einblicke bei diesem schönen Wetter!
Variante weiß
... fällt lecker locker.
Ich finds immer sehr unpassend, wenn die schönsten outfits der leute dadurch verhaut werden, indem bei den trägern des kleides noch daneben der träger des BHs zu sehen ist *flop*
was nützt das schönste kleid, wenn man sich dadurch die gesamtwirkung ruiniert? *floet*
ist wie n schwarzer slip unter ner weißen hose...

fällt mir jetzt gerade so zum thema ein, auch wenn es mit dem threadtitel nur indirekt zu tun hat *g*

es soll sich jetzt um gottes willen keiner von euch direkt angesprochen fühlen... ist nur eine allgemeine beobachtung von mir... gibt auch BHs ohne schulterträger... *zwinker*
*genau* *top* *top* *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.