Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zum Thema
Einen Blowjob geben: Fantasie oder Ausprobieren?80
Ich weiß nicht wieso oder wie lange das schon in meinem Kopf schwirrt…
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeuten seine Fantasien?

*******ips Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bis zum FSK Balken ...
war die Fantasie doch eindeutig. Was gibt es daran nicht zu verstehen ?


*roll* von den Frenchs
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
also diese dominaten /devoten kommen häufiger vor wie du glaubst ..
ich kann diese Fantasie deinen Mann sehr gut verstehen ,
da sicher auch diesen beiden seelen in ihm wohnen ..

ich weis das gerade als devote Person es nicht einfach ist sich in der Dominaten rolle wohl zufühlen ich kenne es aus eigender Erfahrung ..
aber versuche dich mal damit etwas anzufreunden .. aleine um deinen man damit eine Freunde zu machen ..
anfreunden???
also anfreunden würde ich eine schlechte lösung finden. probieren ja, aber wenn du für dich merkst, dass das absolut nicht dein ding ist, dann solltest du das auch lassen. denn bei solchen spielchen kann auch sehr schnell was nach hinten los gehen.
aber wer weiß... ich wußte früher auch nicht, was alles an vorlieben in mir steckt. so etwas entwickelt sich bzw. entdecktz man erst mit der zeit... und dem richtigen partner.

ich an deiner stelle würde erstmal viel, viel mit deinem männchen drüber reden. was er sich vorstellt, in welchem rahmen, bis wohin er gehen würde oder du mit ihm gehen könntest. redet offen über alles, was ihr drüber denkt, fühlt, ängste usw. und dann probiert es einfach aus. für den notfall wäre es vielleicht gar nicht übel, wenn ihr ein codewort vereinbart, dass man benutzen kann, wenn man für sich selber merkt, dass eine grenze erreicht ist. so weiß der andere, wann er nicht weiter gehen kann und keiner wird verletzt oder geht mit einem schlechten gefühl da raus.
und auch hinterher solltet ihr nochmal drüber reden. was gefallen hat, was nicht usw. dadurch erfährt man so einiges und lernt, den partner viel besser einschätzen zu können in solchen dingen.
ansonsten solltest du dir wegen der phantasien deines Freundes keine sorgen machen*zwinker* die sind gar nicht so ungewöhnlich. sei froh, dass er so ehrlich und offen ist, und sie dir mitteilt. das ist doch schon der beste anfang. probiert es aus und lass dich fallen dabei. vielleicht entdeckst du auch in dir noch Vorlieben/neigungen, die dir völlig neu sind. Genießt es einfach. ich wünsche euch viel spaß bei den neuen erfahrungen*g*
*******ips Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Ich selber weiß, dass ich kein Switcher bin. Es bringt mir pesönlich überhaupt nichts, dominant zu sein. Es reicht schon, wenn ich mir seine Fantasie durchlese, erst der zweite Teil ist für mich erregend.
Wir hatten bereits Situationen, in denen er sich von mir führen ließ. Fazit: ich war kaum erregt. Ich bin einfach sehr devot und kann mit der anderen Rolle nichts anfangen.

Auch wenn ich noch neu auf dem Gebiet bin, weiß ich ziemlich genau, was ich will: Einen Mann, der mich während des "Spiels" seine Macht spüren lässt, dem ich mich voll und ganz unterwerfen kann und der es auch genießt, seine Dominanz auszuleben. Ich will ihm dienen, seinen Befehlen folgen, bis an meine Grenzen gehen.

Da wir schon oft darüber geredet haben, weiß er genau, was mich erregt. Und er sagt mir auch oft, dass es ihm gefällt die Dominanz und Macht auszuleben. Aber ich habe das Gefühl, dass er das nur mir zu Liebe sagt, was er natürlich verneint. Da liegt mein Problem, denn gerade diese Fantasie scheint meine Vermutung zu bestätigen. Ich will, dass wir beide unsere Erfüllung haben: Genausewenig wie ich ihm zu Liebe dominant sein kann, kann ich das von ihm erwarten, wenn diese Neigung nicht in ihm schlummert.

Kann es sein, das er das nur mir zu Liebe tut, dominant sein? Ich weiß auch nicht so genau warum, aber ich habe meine Zweifel, dass er sehr dominant ist/ sein kann.

Liebe Grüße,
chips
hi chips
mal ganz unter uns gefluestert:
Dafuer gibts doch ne ganz praktikable Loesung*gg
Wenn Du dev/maso bist, er gern seinen switchenden Teil gelegentlich ausleben moechte, Dir dabei aber nicht das Gefuehl geben soll und kann, Dich nicht mehr zu dominieren:

Lass es Dir befehlen !*ja*

Ich glaube, dass in jedem ehrlich und durch und durch dominanten Mann auch ein Geniesser steckt,der sich manchmal einfach fallen lassen will.
Und jede submissive Frau ist in der Lage,ihm den kleinen Gefallen zu tun , ohne dass einer von Beiden "aus der Rolle faellt" oder sein Gesicht verliert. Ja, und "Dienen" hat manchmal auch was mit BE-Dienen zu tun. Auch mal mit dem Bedienen von Wuenschen und Sehnsuechten.

Redet mal drueber, ein kleiner Trick nur, aber die Welt bleibt fuer Euch beide in Ordnung.

liebe Gruesse
ganz praktisch denkend
eloise *bussi*
*******ips Paar
115 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube das ist gar keine so schlechte Idee!
*ko*
Danke und liebe Grüße,
chips
@chips_fips
Der Gedanke von coSMic69 ist auf deine Schilderung gesehen die einfachste Lösung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.