Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5797 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Deutschen zu Altmodisch

das stimmt, auch das habe ich gesehen, das es in anderen ländern nicht so toll aussieht. ägypten, djibouti, lagos. allerdings gibt es auch länder die beneidet man. *zwinker* allerdings, habe ich mal gesagt, das wir hier in deutschland genaus ergeht, wie dem armen menschen in afrika. nur wir werden mit mehr stil ausgebeutet, als der mensch in ärmeren regionen. aber ich denke das ist zu politisch und gehört nicht hier rein, wollte es auch nur mal ganz kurz erwähnen, wie ich das so sehe. also nicht böse sein.
manuu
also, das hat mich auch mal überrascht, wie eine sehr gute bekannte von mir über ihr sexleben so offen mal gesprochen hat. wie sie den sex mit ihrem exmann erlebt hat und was sie für träume und wünsche hat. ich hab da so nie drüber nachgedacht und darum hat es mich gewundert das aus ihrem mund zu hören. oder war das ein stiller hilferuf an mich? *zwinker*
@Seelentattoo
Ja, das ist schon richtig, mit dem "Nein, so nicht"... Aber das Problem ist dann da, wenn das nicht akzeptiert wird. Ich hab ja in einem vorigen Beitrag schon das Problem als Künstler in Deutschland angesprochen... Ich sag mal so... Es ist einfach nicht nett, wenn ich mich Leute sehen, die schonmal von mir gehört haben und mich als "krank" abstempeln, weil ich etwas andres mache... Und ich bin wirklich nicht jemand, der in der Öffentlichkeit unangenehm auffällt oder sonst irgendwelchen "kranken" Quatsch von sich gibt.
@FotoD100
Ob das ein stiller Hilferuf war?.Tja...*gg* Herausfinden.
Ich versteh das ja schon, wenn man da überrahsct ist. Ging mir auch schon so, wenn sowas mal von 'ner Person kam, die das immer verteufelt hatte und noch nie gemacht hat... Aber da merkt man dann meist, dass es dieser person nur so unter den Fingernägeln gejuckt hat und sie eerleichtert ist, endlich darüber reden zu können.
ich kenne das, von der fotografie, wenn es heißt: bitte meine fotos nicht veröffentlichen, oder wenn, dann die ohne gesicht. weil sie weiß, sie hat etwas getan, was eben viele in der gesellschaft vielleicht nicht akzeptieren, das sie sich hat nackt oder leicht bekleidet fotografieren lassen.
del.
****rbw Mann
800 Beiträge
@*****arc

.. wenn das mal nicht ausdiskutiert wird mit den begegnungen im wald, ich hör schon die uniformierten förster vom hochsitz runterkrabbeln ..

finde auch dass etwas mehr lässigkeit und unvoreingenommenheit den menschen gut stehen würde, jedoch ganz im allgemeinen und nicht auf teutonische waldmenschen allein bezogen

vielleicht ist die begegnungsweise eine andere hier, mehr distanziert zunächst und wertfrei abschätzend, aber hinsichtlich der grundsätzlichen offenheit und allgemeingültigen toleranz sehe ich keinen anlass zur beschwerde in relation zu anderen nationen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.