Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5798 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV? Was haltet Ihr davon?449
Wir suchen ein Paar in unserem Alter für eine Dauerfreundschaft mit…
zum Thema
Warum ist PT oft gerade mit BI-Frauen schwieriger?46
Wir sind nun schon eine ganze Weile eifrig dabei und haben im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Deutschen zu Altmodisch

Sind die Deutschen zu Altmodisch
*rotwerd* Warum haben immer viele Leute probleme mit PT GS Bi usw.

*frage*
Probleme?

Naja können ja nicht alle Menschen gleich sein. Wäre ja sonst ziemlich Langweilig auf Erden.

Die einen mögen halt GS, PT & Bi und die Anderen mögen es nicht. Ist doch jedem sein gutes Recht ne andere Meinung zu haben, solange man tollerant genug ist auch die andere zu aktzeptieren.

tollerante Grüße aus *nrw*

k&h
Ich weiss ja nicht was die "Probleme" mit altmodisch zu tun haben, aber wir haben bei einem niveauvollem, netten, gutaussehenden Paar mit Stil keine Probleme
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich würde das weder als Problem noch als Altmodisch einstufen sondern ehr als Geschmack.Wie schon erwähnt wurde es liegt halt nicht jedem und da wir zumindest Teilweise ein freies Land sind ist auch diese Meinung frei.
dann seit ihr aber auch altmodisch... bei euch ist ja nur die frau bi
*lol*
Ich denke, daß ganze liegt an der Erziehung und der Region, in der die Leute leben.
Nicht alle sind so Altmodisch aber gibst genug davon. *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
nein nicht zu altmodisch, nur vom geschmack her verschieden
Wer meint Deutschland sei altmodisch, der soll doch mal nach Amerika fahren, oder nach Polen, oder nach Italien, oder in die Türkei, oder Ägypten oder Marokko, oder Saudi-Arabien, oder Indien, oder Pakistan, Afganistan...................... *lol*


Ich kanns nicht mehr hören.... Wir Deutschen sind ja sooo schlecht... Sooo altmodisch...... und was weiß ich noch... *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm naja es sei den man ist Ossi den die sind Aufgeschlossener als Wessis*fg*.
Hm naja es sei den man ist Ossi den die sind Aufgeschlossener als Wessis*fg*.


schön wärs.....
würde mal sagen, das deutschland alles andere als altmodisch ist. Ich meine, ein dezenter blick in die USA und schon weisst du was altmodisch ist
****rbw Mann
800 Beiträge
Altmodisch, konservativ, phantasielos, unkreativ, kühl bis eiskalt, beherrscht, zu realistisch usw usf ..

Ha ha, da lach ich mir jetzt aber eins.

Wenn denn überhaupt noch irgendetwas worldwide für Qualität "Made in Germany" steht, dann das unkomplizierte und selbstbewusste Umgehen mit der eigenen und des Partners Sexualität.
In ALLEN Facetten.
**af Mann
3.048 Beiträge
schön wärs.....

Ich find schon das dem so ist.Naja kommt wohl drauf an wie man das so erlebt.Als Ossi muss ich aber sagen das man aufgeschlossener ist.
ich bin auch ossi und kenne nur verklemmte da drüben.
hier im BW gehts wenigstens ab...
(das sind meine erfahrungen, ich weiss das es viele anders sehen)
Mir als Fotograf fällt aber schon auf, dass es im Osten Deutschlands ziemlich viele Aktmodelle gibt. Also Körperbewusster scheinen meiner Meinung nach doch die Ossis zu sein, aber ich lasse mich da auch gerne eines besseren belehren... *idee* *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ja ich bin auch einer und hab das anders Erlbebt aber wie du schon sagst es ist halt eine Sache wie man es erlebt.Ichhab eigentlich ehr das Gegenteil erlebt und musste öfters feststellen das die Frauen im Westen die ich damals kennen gelernt hatt wahre Schnarchnasen waren.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Na, dass musste jetzt ja kommen (Ossi/Wessi) *alarm*

Ne ne...!!!

Ich wohne jetzt seit 13 Jahren in MV, bin gebürtiger Rheinländer und habe auch eine Zeit lang im Badischen gewohnt...

Unterschied in Sex, Frivolität & Offenheit... *frage* *frage* *frage*

Na klar... *baeh* (oder letztendlich doch nicht!!!)

Jede Region hat seine Vor- und Nachteile, ob katholisch, evangelisch oder überhaupt nicht gläubig..., und politisch gesehen überhaupt nicht relevant!!!

Das einzige, was manchmal wirklich Probleme bereitet ist einfach die verbale Kommunikation...
Ich habe oft meine liebe Not, z.B. urbayrische Dialekte zu verstehen... *zwinker*

Ansonsten ist das für mich absolut gebietsunabhängig *achtung*

*zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Mode?
Also ich wusste gar nicht, dass das Sexualleben einer Mode
unterworfen ist.

Sollte nicht jeder das ausleben, nach dem ihm ist und das ihn und
natürlich auch seinen Partner glücklich macht?
Ist es wirklich so schwer vorstellbar, dass es Leute gibt, die auch
ohne "PT GS Bi" glücklich sind und ihnen - man soll's fast nicht glauben -
nicht einmal etwas abgeht?

Irgendwie kommt hier schon wieder so unterschwellig rüber, dass
alle die nicht die genannten Spielarten praktizieren, dies eigentlich
nur deshalb nicht machen, weil sie nicht genug aufgeschlossen,
freizügig, tolerant, oder gar modern? sind.


lg raider
****rbw Mann
800 Beiträge
@*****der & raider
jetzt ists zeit für den bemerkenswerten und überaus originellen satz
--->>> "seh ich genauso" ..
eigentlich sollte es nur eine Aussage geben...
und zwar: "Jeder soll nach seinen Neigungen glücklich werden!"
Wenn jemand kein Interesse an PT oder anderem hat dann geht das doch in Ordnung, solange er glücklich ist.
********nR76 Paar
128 Beiträge
Pflicht??
Also, wenn das alles Pflicht werden sollte hören wir auf zu swingen. Sei doch froh, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Wir wissen auch nicht, was das mit altmodisch zu tun hat. Im antikem Hellas und Rom ist es doch auch ganz schön abgegangen wie man lesen und auf Bildern sehen kann.
LG
Ute + Oli
ich denke mal gegenüber 95% der anderen Länder ist Deutschland in diesem Punkt ganz gewiss nicht altmodisch!
Wie kommst Du darauf das gerade Deutschland da altmodisch ist. *hae*
****_bb Mann
193 Beiträge
Wenn es denn Altmodische gibt,
dann gibt es auch Neumodische.
Unsinn ist, wenn hier geschrieben wird, "Ossis" sind altmodische Typen und "Wessis" sind neumodischer. *frage*
Woran messen die, die da fragen "ist Deutschland altmodisch" den Unterschied, ob man denn beim Sex altmodisch oder fortschrittch ist?
Etwa an der Anzahl derer, die in einen Swingerklub gehen, oder derer die nur noch sexuelle Erfüllung finden, wenn sie Sexparties veranstalten, oder
derer, die ganz ausgefallene Sexpraktiken brauchen um einen "tollen" Orgasmus zu bekommen *frage*
Was er will und braucht um sexuell glücklich zu sein, muss jeder für sich entscheiden, egal ob es seine Mitmenschen gefällt oder nicht.
Und diese Entscheidung treffen die Menschen in der ganzen Welt für sich ganz alleine. In jedem Land ist da so, was stört die "Liebenden" was die große Politik ihnen vorschreibt, sie treiben es dann eben heimlich!
Auch in der eh. DDR gab es Bordelle und Huren und es gab in den Zeitungen (zwar getarnt) Anzeigen in denen Paare oder einzelne Frauen/Männer für sexuelle Spielchen gesucht wurden.
Auch die USA oder Kanada, sind auf diesem Gebiet nicht altmodisch, ich habe zwei Jahre in Kanada gelebt, auch dort geht die Post ab.
Bei meinen Reisen in die USA, konnte ich auch keine Verklemmtheit feststellen. Es ist eben nur etwas anders dort als in unserem "Old Germany".
Das meiste unserer "Neumodigkeit" kommt doch wohl aus dem Westen!
LG
Byrd
********4_by Mann
51 Beiträge
wenn.....
es altmodisch und verklemmt ist, nur mit dem eigenen Partner saugeilen sex zu haben, und wenn es altmodisch ist sich nur von der eigenen Partnerin anal verwöhnen zu lassen (und nicht vom gleichen Geschlecht), und wenn es altmodisch ist alle erdenklich sexuellen Praktiken "nur" mit seiner Partnerin auszuleben, dann....ja dann bin ich stolz darauf altmodisch zu sein *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.