Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
9 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Bett558
Mal wieder ein neues Thema aus dem Bett. Beispielbild ist aus einem…
zum Thema
Haarige Bilder aus früheren Zeiten37
Als Kind der 80er/90er und aktiver FKK'ler, damals wie heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man....

Muss man....
Muss man zwangsläufig hier auf der Suche nach Sex oder Leute für Sex sein, um sich hier anzumelden???
Man kann ja auch hier sein um sich Anregungen wie z.B. für nette Bilder oder so zu holen...
Nur weil man nette teils auch frivole Bilder hat....denken die meisten gleich... Oh Fleisch... *lach*
Aber viele denken wohl....
Wer sich hier anmeldet will auch gleich was für´s Bett...
Oder wie seht ihr das????

Lg

Oli und Anja
**********under Frau
16.759 Beiträge
Lach, da kann ich auch ein Liedchen von singen ...

Ich habe hier sehr nette Menschen kennen gelernt, mit denen ich/wir auch einiges real, auf rein freundschaftlicher Basis, unternehmen ...

Ich habe weder eine "Suche" gestartet noch sonstwelche "Vorlieben" geoutet ...

Das stört nicht wirklich ... das Gros fährt auf die Fotos ab und ist der Meinung er/sie/sie ist/seien genau das, was mir "fehlt"


*aua*
*******sher Frau
38.507 Beiträge
JOY-Team 
Man muss gar nichts ..

und das werden sicher einige hier bestätigen können ..

wir haben hier etwas gefunden was man nicht über all findet und
wenn man sex möchte dann kann man ..
aber man muss nicht


Das problem ist leider ...
das es immer noch einige Männer gibt die meinen das sie das hier bekommen müssten. ..

der Meinung bin ich nicht .
Ich suche hier auch nichts, sondern nur Infos...Erfahrungsberichte...und einfach mal mit jedem neutralem über eine Sache zu reden.
Als Paar kann man doch genau dasselbe wollen. Man sollte es aber, egal in welcher Form man sich hier anmeldet, auch klar m Profil stehen haben was man hier will etc...
@spaet_burgunder
können wir nur zustimmen..
wir suchen auch erstmal freundschaften...
ggf. bilder machen.. weil man allein evtl nicht so alles hin bekommt..
wer weiss was später mal alles so wird.. *grins*

PS:nette bilder,klasse figur mit 47...respekt...
lg
oli und anja
**********under Frau
16.759 Beiträge
@*******anja


*danke*
@spaet_burgunder
bitte bitte
sehr gern geschehen *g*

lg
oli und anja *top* *kuss2*
Wie nicht ?
Ich dachte immer jeder der hier sagt, er hat Spaß an Sex, den könnte man direkt abholen und im Hausflur legen?

Habe ich mich wohl geirrt *motz*

OK muss ja nicht!

Nein ich denke es ist sehr gemischt, auf der einen viele Leute die sich austauschen möchten, inspirieren lassen wollen, oder einfach nur die 100te Wiederholung in einem Beitrag schreiben.

Und dann natürlich sehr sehr viele die noch nicht verstanden haben das es oben in der Menuleiste einen eigenen Punkt gibt "Kontaktanzeigen".
Oft habe ich den Eindruck, das manche denken Profil = Kontaktanzeige = willig.

LG
narciss
@narciss
na aber für die punkte oben gibt es bei aldi auch nix zu kaufen..
ist aber dennoch lustig sich zu dem ein oder anderen thema zu äussern...
auch wenn man NICHT auf der suche ist....grins
lg
oli und anja
*********atze Frau
697 Beiträge
Puuuuhhh,...
Und ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich hier angemeldet bin und nicht nach Sexkontakten suche...

Aber ich muß sagen, die Kontakte, die ich bis jetzt hier fand, sind super toll und so nett! Dafür bedanke ich mich jetzt mal artig!

Viele Grüße
sK
Man
kann auch hier sehr gute kontakte knüpfen,
ohne gleich sex zu haben.
kenne persönlich schon sehr viele leute hier,
aus dem joy-club und habe es noch nicht bereut.
lg

kvc
so ist es
so sehen wir das auch..
nett plaudern..
idden austauschen und etwas spaß haben OHNE sex...
grins
Aber ich muß sagen, die Kontakte, die ich bis jetzt hier fand, sind super toll und so nett! Dafür bedanke ich mich jetzt mal artig!


Schliesse mich mal "Frau in rot" an....*ggg*

Als ich Joy im Netz entdeckte dachte ich "cool, ein Forum über Sex"
Dachte es wäre ein reines Reinschreibforum.

Dann bei der Anmeldung..."häh? wieso "muß" man hier sovieles ausfüllen?. Wen interessierts was für Vorlieben ich habe?"

Dann dämmerte es....*ggg*

Ein wichtiger Teil von Joy ist die Kontaktaufnahme, eigentlich ist das reinschreiben im Forum Nebensache.

Dann gibt es hier den Joy-Charakter.
"Wir sind alle hier weil wir was zum poppen suchen!"
Damoklesschwert über uns.

Aber mal ehrlich.
Wie weit jeder selbst geht hat man doch selber in der Hand.
Keiner wird zu irgendetwas gezwungen.
:)
genau unser Ding!

Quatschen,lehrnen,lachen!

und evtl. nette Leute treffen.
*********atze Frau
697 Beiträge
Schliesse mich mal "Frau in rot" an....

Katerchen, hast es richtig verstanden! *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
auch wir haben hier durch den Joy sehr viele Menschen real kennen gelernt ohne das es gleich ins Kistle geht....
Das war und wird nie unser primäres Ziel sein....wenn es sich ergibt..ok...why not?

Ergo...man muss gar nichts
****ine Frau
36.968 Beiträge
Man MUß gar nichts!!
Das Schöne hier ist, das es eine so große Vielfalt gibt.
muetzle hat heute in einem anderen Fred geschrieben:
alle zusammen ergeben eine schöne bunte Wiese!!!
Das finde ich sehr treffend!!

Aus welchen Gründen man hier ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Wie weit man geht, ebenfalls!!

Da kann manchmal auch eine einfache Aussage im Profil helfen, sofern dieses gelesen wird *zwinker*

Ich habe tolle Menschen hier kennenlernen dürfen, Menschen, die ich ohne das Joy nicht kennengelernt hätte, aber die zu realen Freunden geworden sind.
Das war sehr überraschend für mich, denn gerechnet habe ich damit hier als letztes!!
******_sg Paar
1 Beitrag
Finden...
Schön, zu lesen, dass es noch andere gibt, die wie wir denken. Wir haben uns zwar schon angemeldet, um irgendwann auch reale Kontakte zu haben. Doch wir wollen uns so viel Zeit lassen, wie wir eben brauchen. Uns ist es schon mehrmals passiert, dass wir dafür kritisiert wurden. Schnell kommt der Vorwurf: "Ihr seid ja nur Verbalerotiker".

Wobei man sagen muss, dass diese Website ein hohes Niveau aufweist und gespickt ist mit netten, anständigen Leuten. Es gibt anderes... *g*
Da kommt von mir ein klares NEIN als Antwort. Man kann hier auch angemeldet sein und sich im Forum Austauschen ohne gleich nach Sex Dates zu suchen.

Man lernt hier so viele Leute kennen. Woraus sich eine wunderschöne Freundschaft Entwickelt. Was dann kommt liegt immer an ein Selbst.
Wo bleiben denn hier die leute die tatsächlich was sexuelles suchen? Ich gehöre nicht dazu, aber meistens wird im profil was als gesucht angegeben. Und es bietet sich ja auch an, in so einem umfeld zu suchen

aber natürlich denke ich auch nicht, dass man was suchen MUSS
also wir haben uns auch aus dem Grund angemeldet um Anregungen zu finden und wenn man dabei eine Freundschaft aufbauen kann warum nicht, wobei es uns nicht um Partnertausch oder dergleichen geht.
Na ja...
Es gibt so viele Möglichkeiten zu finden was man gerade sucht. Dafür muß man ja nicht einmal unbedingt ins Internet gehen. Aber wenn ihr Euch in einem Forum anmeldet, auf dem draußen schon draufsteht: "Community für stilvolle Erotik", werdet ihr hier wohl weniger auf die Schmetterlingssammler, Motorradliebhaber oder "Wir tauschen unsere Amateurfotos-Gruppe" stossen.
Wenn ihr explizit keinen Sex oder erotische Begegnungen in weitestem Sinne sucht, oder das absolut keine Option für Euch ist: Schaut Euch doch vielleicht nach anderen Foren um *zwinker*

Ihr geht doch auch nicht zum Bäcker um Dessous zu kaufen - oder doch??

Freilich ist das hier leider auch ein Tummelplatz von Fakes und ganz besonders von Frauen, die einzig der Bestätigung halber irgendwelche sexy Fotos auf ihrem Profil glänzen lassen. Ist dann ja auch schön zu sehen, wie die allseits triebgesteuerten Männlein haufenweise auf diese Bilder reagieren. Und schon hat Frau, was sie wollte und weiß: Sie wird begehrt. Aber wo bitte spielt sich das wahre Leben dabei ab?

Ich bin hier eingetragen, weil ich annehme, auf Gleichgesinnte zu treffen. Und das sind in meinen Augen Menschen, die früher oder später ihre Lust und Leidenschaft auch leben wollen.
Ich habe mich hier angemeldet, um neue Anregungen zu bekommen, die ich mit meinem Mann ausprobieren möchte, Obwohl in meinem Profil steht, das ich niemanden suche und vergeben bin und auch keine freizügigen Bilder drin habe, bekomme ich dennoch genug eindeutige CM. Ich glaube viele lesen die Texte gar nicht vernünftig durch.
Egal ob hier viele nur neue Kontakte knöpfen möchten, es ist dennoch eine ganz gute Community hier. Das Forum enthält genügend Einträge um ein Lebenlang daran zu lesen, auch wenn natürlich nicht jeder Beitrag für einen Interessant ist. Durch die vielen verschiedenen Gruppen findet man leicht noch Subcommunitys in denen man sich eventuell noch viel besser aufgehoben fühlt.
Ganz egal ob und was man hier sucht, zu lesen gibt es massig!
Wir haben den Joyclub zufällig gefunden, wir waren ehr auf der Suche nach neuen Ideen zur Fotografie und auch hierüber erfährt man hier mehr als genügend.
Weswegen wir hier auch gerne Mitgleider der Gruppe Hobbyfotografie sind. Aber auch in den "normalen" öffentlichen Foren sieht man verdammt viel Bilder zu so ziemlich jeden Thema.
Also.
Was soll ich von all den Usern hier halten, die offensichtlich keine realen Kontakte suchen? Klar weiss ich, dass man hier auch wunderbar einfach nur kommunizieren kann, sich austauschen, einen Blick in die Welt anderer Menschen finden und sich Anregungen holen kann. Oder gar "Freundschaften" finden (!?!)

Aber: Warum nur finde ich in fast allen Profilen derjenigen nicht nur die brave Auflistung ihrer sexuellen Präferenzen, sondern auch jede Menge Zurschaustellung ihrer zumindest sekundären Geschlechtsmerkmale??

Welchen Sinn und Zweck hat das, wenn ihr Euch hier nur keusch austauschen wollt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.