Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
9 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Bett558
Mal wieder ein neues Thema aus dem Bett. Beispielbild ist aus einem…
zum Thema
Foto`s im Bett683
Uns würde mal interessieren was unsere hübschen Damen hier im Joy für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man....

******_nw Mann
230 Beiträge
Soll...
...ja auch Leute geben, die im Schuhgeschäft Brötchen kaufen wollen. Klasse, wenn das nur genug sind, dann wird der Schuhladen irgendwann zur Bäckerei. Wahnsinn!
ich bin hier, weil
ich in erster linie erfahrungen austauschen und sammeln will. wie das ganze vonstatten geht, sei mal dahin gestellt.
ob über das forum, per email oder auch bei nem treffen.

expliziten sex such ich hier sicher nicht
@compay
Im Übrigen ist ja Frage, ob diese ganzen Bekundungen à la "Ich will/suche keinen Sex" überhaupt glaubwürdig sind.
Warum stellst Du solche Aussagen in Frage? Damit bezichtigst Du Mitglieder, die hier keinen Sex suchen, als notorische Lügner. Mit welchem Recht? Nimm doch einfach die Aussagen als gegeben und glaubwürdig hin. Oder gehörst Du etwa auch zu den Leuten die ein Nein nicht akzeptieren können. Wenn Du ein feundliches Nein auf eine CM bekommst, bohrst du dann etwa auch weiter à la "Das meinst du doch nicht so!"? Traurig, traurig..............

Wie kann man denn nur für Sex interessiert sein, aber nur darüber reden und nicht ausleben wollen?
Wer sagt das denn? Ich denke mal dass jeder seinen Sex auslebt. Nur ob jemand dafür den JC als Kontaktbörse benötigt muss doch jeder selber wissen. Man kann sich hier auch wunderbar nur Anregungen holen oder, dank anonymität, Sachen besprechen die man sich nicht traut im Bekanntenkreis anzusprechen.

Der Joy ist eine Erotik-Community. Da sind nunmal die Gründe, weshalb man sich hier anmeldet, ebenso facettenreich wie die Menschen selbst. Würde sich der JC "Fickbörse" nennen, wäre die Zielgruppe klar, aber als Community eben nicht.

Also bitte, lass jedem Seine Meinung und erkenne diese auch an, ohne zu hinterfragen. Wenn Du hier nur Sex suchst ist das o.k. und wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Aber lass uns, als nicht Sexsucher, auch unseren Spaß auf dieser tollen Plattform.

Und wer weiss, wie Du ja auch schon geschrieben hast -
Ich meine: allen Bekundungen "ich will nur reden" zum Trotz, wenn die richtige "Gelegenheit" aus dem Nichts aufpoppt, dann poppt jeder!
- evtl. passiert es bei dem Einen oder Anderen ja auch spontan, wenn alles zusammen passt. Aber das hat dann nichts mit "Suchen" zu tun.

LG
Beeplay
******_nw Mann
230 Beiträge
Warum stellst Du solche Aussagen in Frage? Damit bezichtigst Du Mitglieder, die hier keinen Sex suchen, als notorische Lügner. Mit welchem Recht? Nimm doch einfach die Aussagen als gegeben und glaubwürdig hin. Oder gehörst Du etwa auch zu den Leuten die ein Nein nicht akzeptieren können. Wenn Du ein feundliches Nein auf eine CM bekommst, bohrst du dann etwa auch weiter à la "Das meinst du doch nicht so!"? Traurig, traurig..............

Das finde ich doch nun etwas heftig. Ich meine, dass es Leute gibt, die tatsächlich keinen Sex suchen. Dann gibt es Leute, die haben das im Hinterkopf, wollen aber erstmal sich umsehen und schreiben zur Sicherheit mal "suche keinen Sex", damit sie nicht gleich mit eindeutigen Angeboten überhäuft werden. Und eine dritte Gruppe besteht aus Leuten, die gar nicht weiß, was sie eigentlich will.
Ich finde, unter solchen Umständen kann man solche Aussagen ruhig schon mal in Frage stellen und das nichts mit "Mitglieder als Lügner zu bezeichnen" zu tun - und schon gar nicht als notorische.
Nebenbei: wenn ich ein freundliches "Nein" auf eine CM bekomme, bohre ich nicht weiter... dass ich bestimmte Ansichten über einige "will-keinen-sex"-Aussagen habe, bedeutet ja nicht, dass ich die Leute umerziehen will.
******_nw Mann
230 Beiträge
Das
Wer sagt das denn? Ich denke mal dass jeder seinen Sex auslebt. Nur ob jemand dafür den JC als Kontaktbörse benötigt muss doch jeder selber wissen. Man kann sich hier auch wunderbar nur Anregungen holen oder, dank anonymität, Sachen besprechen die man sich nicht traut im Bekanntenkreis anzusprechen.

Der Joy ist eine Erotik-Community. Da sind nunmal die Gründe, weshalb man sich hier anmeldet, ebenso facettenreich wie die Menschen selbst. Würde sich der JC "Fickbörse" nennen, wäre die Zielgruppe klar, aber als Community eben nicht.

Also bitte, lass jedem Seine Meinung und erkenne diese auch an, ohne zu hinterfragen. Wenn Du hier nur Sex suchst ist das o.k. und wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Aber lass uns, als nicht Sexsucher, auch unseren Spaß auf dieser tollen Plattform.

war Ausdruck meines Unverständnisses darüber... naja, siehe halt das Posting.
Natürlich hast du vollkommen Recht mit der Vielfalt der Gründe usw., aber dieses Unverständnis ist eben meine Meinung und da erhebe ich bei dieser Gelegenheit mal Anspruch darauf, dass sie mir gelassen und anerkannt wird *zwinker*
Ich denke mal, ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und Meinungsaustausch muss ja nicht unbedingt heißen, dass ich mit meiner Meinung in einen Thread gehe und mit der Meinung des Mainstreams zurückkomme.

Danke für deine Spaß- und Erfolgswünsche! Das wünsche ich euch natürlich auch, egal worum es euch hier geht.
@compay
Ich denke mal, ein Forum lebt vom Meinungsaustausch und Meinungsaustausch muss ja nicht unbedingt heißen, dass ich mit meiner Meinung in einen Thread gehe und mit der Meinung des Mainstreams zurückkomme.
Um Gottes Willen, NEIN! Das habe ich nicht gemeint und bin da ganz Deiner Meinung.

Das was wir hier gemacht haben, finde ich, ist ein ehrlicher, offener und manchmal provozierender Meinungsaustausch. Manche Dinge benötigen einfach eine genauere Durchleuchtung der Sache um Mißverständnisse auszuschliessen. Meine Wortwahl ist manchmal gewollt etwas spitz, aber nur um solche Antworten zu bekommen. *zwinker*
******_nw Mann
230 Beiträge
@ Beeplay
Okay! *frieden* *friends*
Ich suche trotzdem nix.
Haben User wie ich keine Daseinsberechtigung hier?


*maler* Dat Erdnuckel
Doch...
... ich finde dich klasse, auch ohne Sex *ggg*!
klar suchen wir ...
Wer nichts mehr sucht, ist nicht in einem Forum aktiv.
Was hier wohl die meisten User verbindet, ist die Suche nach Austausch und Information.
Allein schon der Blick auf die Foren zeigt doch, daß Unsicherheit besteht .. im Zwischenmenschlichen, im medizinischen Bereich und vor allem bei dem, was die Praxis der Sexualität angeht.
Sex ist heutzutage überall, in der Werbung, im TV, die Kids praktizieren ihn immer früher, aber so manche Fragen traut man sich kaum jemandem zu stellen, vor allem, wenn das Gefühl besteht, man wär da anders als andere.
Hier gibt es keine Tabus, es wird offen diskutiert und von Erfahrungen berichtet. Man erntet keine befremdeten Blicke, weil die eigenen Vorlieben von der Norm abweichen, und wer ein Problem mit dem Partner/der Partnerin hat muß nicht taktieren, wem man davon erzählen kann, ohne daß es morgen die ganze Stadt weiß.
Wer endlich mal Aktfotos von sich haben möchte, braucht nicht zum ortseigenen Fotografen zu gehen, der sowas vielleicht noch nie gemacht hat und den man seit dem letzten Stadtfest nicht mehr mag, sndern man sucht sich aus der Liste den passenden raus.
Das Angebot des Joy ist absolut vielfältig, mal ganz abgesehen von den Gruppen, die sich mit allen Bereichen des Lebens beschäftigen.
Da zu unterstellen wir wären doch alle nur auf der Suche nach Sexpartnern, würden es nur nicht zugeben, finde ich befremdlich.
Diejenigen, die tatsächlich suchen, sind her sicherlich gut aufgehoben, was aber nicht bedeutet, daß wir unterschwellig alle nur den Blick schweifen lassen.
Wer im Joy angemeldet ist interessiert sich sicher für Sex und Erotik mit all seinen Facetten. Für mich bedeutet das aber nicht, daß wir hier sind, um jemanden zu finden, mit dem wir die Theorie in die Praxis umsetzen können.
LG helen
Suchen...
.... tut man tatsächlich hier *zwinker*

Es kommt halt nur darauf an WAS gesucht wird.
Der eine möchte virtuell einfach nur nette Kontakte knüpfen um zu schwatzen,sich auszutauschen.

Der andere sucht halt das gleiche und erweitert das auf das reale Leben.

Und dann eben jene denen es nicht ausschliesslich um den Gedankenaustausch geht,sondern reale Sexkontakte suchen.

Aber egal was einen nun hier in diese Community verschlagen hat,ich finde keinen der Beweggründe "schlimm" *g*


LG Sabine
nur sex
obwohl wir uns kaum als swinger bezeichnen können, suchen wir hier nur rein sexuelle kontakte.
LG MK
@Erdnuckel
Ich suche trotzdem nix.
Haben User wie ich keine Daseinsberechtigung hier?

Du hast soviele Freunde und Sympathisanten auf Deiner Seite, dass Du Dir diese Frage nun wirklich nicht stellen musst! *zwinker*

Ich find Dich spitze, also bleib bloß hier!*genau*

Dat Beeplay-Männchen *blumenschenk*
*********n2002 Mann
87 Beiträge
Meine....
Meinung dazu.....

Ich schreibe in mein Profile rein, was ich will und ich für wichtig halte. Wenn dies irgendjemand falsch versteht, dann ist das nicht mein Problem.

Was ihr meint versteh ich vollkommen und stimme den meisten zu, wenn es um die Frage geht " Muss ich immer Sex suchen, um hier angemeldet zu sein" .
Ich denke nein, muss man nicht. Wenn klar im Profile steht was gesucht wird oder auch nicht, dann ist das für mich mehr als ok.

Gruß D.
******_nw Mann
230 Beiträge
Es kann ja...
...immer noch jeder selber bestimmen, was er schön findet.
Und schön finde ich natürlich, dass der JC eine Plattform ist, wo man nicht unbedingt irgendwas konkretes MUSS - egal was es ist (vielleicht mal abgesehen davon, dass man(n) am ganzen Körper rasiert sein muss *mrgreen* - das sollte 'n Witz sein!).

Also ich betone nochmal, dass ich hier niemanden des Lügens bezichtigen will. Wenn das so rübergekommen sein sollte, tut mir das leid, denn eigentlich dachte ich, dass ich meine Theorie eigentlich sachlich ausreichend begründe hätte, so dass jeder verstehen könnte, wieso ich nicht alles 1:1 glaube, was behauptet wird.
Ich kann ja in Zukunft meine Glaubenbekenntnisse etwas zartfühlender verfassen - damit sich niemand falschen Vorwürfen ausgesetzt fühlt, so wie der Gangsterboss, der dem Helden den Colt unter die Nase hält und grimmig sagt: "Willst du etwa behaupten, dass ich lüge?!"

Disclaimer: Ich bezichtige natürlich auch niemanden hier, ein Held oder ein Gangsterboss zu sein! *zwinker*
Dazu fätt mir nur "Sex sells" ein...

einige erotische Fotos im Prifil haben und schon regnet es Mails...
...
ich (sie) sehe das hier nicht als ein muss an! man meldet sich hier aus frieen stücken an und entscheidet auch selber was man macht... und darüber haben auch andere nicht zu urteilen wie ich finde.
wir sinde selber neu hier und erhoffen uns erstmal nette leute kennen zulernen und was weiter draus wird das kann man nie wissen!
einfach abwarten...

liebe grüße
mona
******k79 Mann
4 Beiträge
mal schauen
hi,ich bin seid heute angemeldet und lasse mich einfach überraschen xD
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Jeder
Jeder wie er halt mag.
Wir haben hier im Joy nette virtuelle Kontakte geknüpft.
Haben aber geile reale Kontakte gehabt.

der Niki
Ich verstehe zwar nicht so viel von Marketing, aber eins habe ich schon gelernt:
Wenn für ein Produkt noch kein Bedarf besteht, muss man eben dafür sorgen ! Also einen Bedarf schaffen.

Soll heißen, dass sich hier sicher schon einige aus neugier anmeldet haben und dann vieleicht erst auf neue Gedanke und Ideen gekommen sind *zwinker*

Damit will ich nur sagen, dass ich auch nicht nach Sexpartnern, PT usw suche.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden *zwinker*


LG_Siggi
muss man zwangsläufig auf der suche nach sex oder
leute für sex sein um hier angemeldet zu sein?..

Nein...jeder wie er mag!

Wenn ich etwas erwarte von eine website wie Joyclub ist es toleranz und offenheit..auch wenn meine Bedürfnisse vielleicht anders sind, ist es doch jeder selber überlassen warum er/sie sich hier anmeldet.

Also an alle JClers: Viel spaß!
Ich bin auch hier, ohne sexuelle Kontakte knüpfen zu wollen.

Und was habe ich hier dennoch gefunden? Jede Menge netter Leute, mit denen mich mittlerweile eine herzliche (bisher leider nur virtuelle) Freundschaft verbindet.....
natürlich nicht. wie heißt es so schön: "nichts muss, alles kann"
is doch jedem selbst überlassen worauf man sich einlässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.