Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13204 Mitglieder
zur Gruppe
Sex auf dem WC
10 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Bett569
Mal wieder ein neues Thema aus dem Bett. Beispielbild ist aus einem…
zum Thema
Foto`s im Bett683
Uns würde mal interessieren was unsere hübschen Damen hier im Joy für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss man....

******rot Frau
13.146 Beiträge
Was soll ich von all den Usern hier halten, die offensichtlich keine realen Kontakte suchen

Das stimmt ja so nicht, aber es heißt ja nicht, das man mit jedem den man hier "findet" und real trifft auch poppen muss und da liegt oft die Diskrepanz
****iko Mann
11.369 Beiträge
Welchen Sinn und Zweck hat das, wenn ihr Euch hier nur keusch austauschen wollt?

Ich habe bisher in keinem Profil gelesen das sich die Mitglieder keusch austauschen wollen...

Es gibt genügend Mitglieder die sich gerne ausziehen und den anderen zeigen...was ist das schlimm dran?
Was ist mit den ganzen Models udn Fotografen die nackt oder teilaktbilder im Profil haben?

Müssen die sich alle für sex mit anderen zur Verfügung stellen???


lg
*********atze Frau
697 Beiträge
Aber wenn ihr Euch in einem Forum anmeldet, auf dem draußen schon draufsteht: "Community für stilvolle Erotik", werdet ihr hier wohl weniger auf die Schmetterlingssammler, Motorradliebhaber oder "Wir tauschen unsere Amateurfotos-Gruppe" stossen.
Wenn ihr explizit keinen Sex oder erotische Begegnungen in weitestem Sinne sucht, oder das absolut keine Option für Euch ist: Schaut Euch doch vielleicht nach anderen Foren um

Nö, wieso? Ich suche! Und zwar Anregungen für mich und meinen Partner! Und das für unser Sexleben! Also bin ich hier schon richtig denke ich.
Und auch ich habe nette Fotos in meinem Profil. Aber ich habe auch in meinem Profil stehen, daß ich mich nicht treffen werde. Das ist mein fester Vorsatz, denn ich liebe meinen Freund.
Trotzdem bekomme ich auch (mehr oder weniger) nett gemeinte Einladungen für Sexdates. Aber das bruche ich sicher nicht um mein Selbtwertgefühl zu pushen...
**********under Frau
16.759 Beiträge
Muss Erotik immer und unbedingt auf das poppen mit den Mitgliedern hinaus laufen *roll*
...
Oft habe ich den Eindruck, das manche denken Profil = Kontaktanzeige = willig.


*ja* den Eindruck hab ich auch manchmal.


@ Vincent_Price

Wenn ihr explizit keinen Sex oder erotische Begegnungen in weitestem Sinne sucht, oder das absolut keine Option für Euch ist: Schaut Euch doch vielleicht nach anderen Foren um



Mich würd jetzt mal interessieren, wie viele User noch hier wären, wenn sich alle abmelden würden, die hier nichts zum *pimper* suchen.


Ich bin hier eingetragen, weil ich annehme, auf Gleichgesinnte zu treffen. Und das sind in meinen Augen Menschen, die früher oder später ihre Lust und Leidenschaft auch leben wollen.


Sicher triffst Du hier auf Gleichgesinnte. Und jeder wird seine Lust und Leidenschaften ausleben. Wer sagt aber, dass das mit jemandem aus dem Joy geschehen muss?

Ich bin hier definitiv NICHT auf der Suche nach sexuellen Kontakten, Abenteuern, oder sonst etwas, das mit Sex zu tun hat. Ich bin aber trotzdem gerne hier, um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. Sei es im Forum oder im Chat. Sollte sich trotzdem eine "Freundschaft" ausserhalb der Bettkannte ergeben, bin ich nicht abgeneigt.


Lg, Alekto *blume*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Im Joy gibt es:
Glückliche Mitglieder: 316.877
Da wird aus allen Bereichen was dabei sein, nicht alle wollen poppen, nicht alle sind auf der Suche, nicht alle schreiben im Forum, nicht alle daten nicht...ach, die Varianten sind vielfach und die User vielschichtig.

Auf jeden Topf paßt auch ein Deckel!!!
Poppen oder nicht poppen
Liebe Kirschrot,

ums poppen geht's mir nicht in erster Linie (dafür gibt's ein anderes Portal, auf dem auch das steht). Mir geht es um reale Begegnungen in der wirklichen Welt. Wenn ich jemandem nach vielleicht zehn oder fünfzehn Mails und ein oder zwei Telefonaten endlich gegenübersitze und ihm in die Augen schauen kann, bleibt immer noch offen, wohin die Reise geht. Aber es sollte beiden von vornherein klar sein, dass es diese Option irgendwann einmal geben könnte. Im Grunde ist es doch nicht anders, als wenn man sich in der U-Bahn sieht, sich sympathisch findet und den Mut hat, den anderen anzusprechen. Ob dann am Ende "gepoppt" wird ist doch ganz gleich. Ganz wie im richtigen Leben.

Liebe(r) "NurWiko",

sich für Sex Anderen zur Verfügung stellen muss freilich niemals jemand - ob er/sie sich nackt darstellt oder nicht. Es geht bei dieser Diskussion um die grundsätzliche Erwartungshaltung, warum man sich hier überhaupt anmeldet. Und da meine ich, gibt es sicher auch andere Portale, wenn man sich "nur" auf virtueller Ebene austauschen möchte.
Oder glaubt ihr ernsthaft, dass JC der große Umschlagplatz für Fotografen und Models ist?
Schön dass ihr so rege und wach bei der Sache seid ;-)))

Liebe Grüße - TOM
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wenn ich so die letzten Beiträge verfolge, muss man .... sonst ist man hier fehl am Platze ...
...
Aber es sollte beiden von vornherein klar sein, dass es diese Option irgendwann einmal geben könnte.


Kann es auch nicht beiden von vorneherein klar sein, dass es diese Option definitiv nicht gibt???
Option
Liebe Alekto,

ich gebe Dir vollkommen Recht! Wenn ich auf ein Profil stosse, auf dem der User klar und deutlich schreibt, was er sucht und was nicht, kann ich immer auch was damit anfangen - und natürlich wie immer und überall entscheiden, was ich nun von ihr/ihm eigentlich möchte. Das ist eine faire Haltung und schließt in der Tat auch manchmal die Option aus.
*********atze Frau
697 Beiträge
Wenn ich so die letzten Beiträge verfolge, muss man .... sonst ist man hier fehl am Platze ...

Das fände ich schade! Nur weil man kein reales Treffen sucht sollte man sich hier "trollen"???

Zitat:
Aber es sollte beiden von vornherein klar sein, dass es diese Option irgendwann einmal geben könnte.

Kann es auch nicht beiden von vorneherein klar sein, dass es diese Option definitiv nicht gibt???

Denke ich auch!
@ Vincent_Price
auf dem der User klar und deutlich schreibt, was er sucht und was nicht


Das wird auch oft überlesen. *ggg* Da frag ich mich manchmal, ob bei der Anmeldung statt das "Welches Bild fehlt?" ein anderweitiger Test angebracht wäre. *zwinker*


Hab Dein Profil eben überflogen Überflogen deshalb, weil ich ja nichts suche. *zwinker* Ich finde es sehr gut gelungen, "frau" weiss woran sie ist, wenn sie mit Dir Kontakt aufnimmt. lob


P.S.: Darf ich Dir trotzdem noch mailen? liebgugg *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wenn ich so die letzten Beiträge verfolge, muss man .... sonst ist man hier fehl am Platze ...


Das fände ich schade! Nur weil man kein reales Treffen sucht sollte man sich hier "trollen"???




Reale Treffen müssen weder mit Poppen enden noch darauf hinaus laufen .....
@Alekto
Aber gerne ;-)))
***ik Frau
1.659 Beiträge
Warum nicht einfach
jeden das tun lassen, was er möchte.

Sicher lesen nicht alle die Profile richtig durch. Na und? Wenn man angeschrieben wird und kein Treffen möchte, wo ist das Problem, dies auch klarzustellen?

Ich bin hier eindeutig eingetreten, um reale Dates zu suchen. Es melden sich aber auch bei Usern wie mir, nicht immer Leute, die man treffen möchte. Da sagt man höflich "nein, danke"

Möchte man nur Kommunikation und wird zwecks Treffen angeschrieben, so kann man doch auch "nein, danke" sagen.

Der Club ist groß, die Mitglieder unterschiedlich, doch die meisten, glaube ich, wollen reale Menschen kennenlernen. Da gebe ich Vincent vollkommen recht

Und lernt man erstmal jemanden kennen, läuft die Sache doch sowieso ganz natürlich ab: wie mit der Bekanntschaft in der U-Bahn *zwinker*

LG Lina
Bei der Anmeldung im joyclub erscheint:
Für alle, aber nicht für jeden

Wenn du dich anmelden willst, solltest* du Spaß an stilvoller Erotik und dem Kontakt zu netten Leuten haben. Dies ist übrigens keine Sexsite *g* Wir erwarten dass du ein bisschen Niveau und Muse mitbringst.

Erotik beinhaltet definitiv nicht nur Sex, sondern ist in vielen Bereichen zu finden.

Kontakte zu netten Leuten kann man in nahezu allen Bereichen des Lebens haben.


*nicht musst
*********atze Frau
697 Beiträge
Zitat:
Wenn ich so die letzten Beiträge verfolge, muss man .... sonst ist man hier fehl am Platze ...

Das fände ich schade! Nur weil man kein reales Treffen sucht sollte man sich hier "trollen"???

Reale Treffen müssen weder mit Poppen enden noch darauf hinaus laufen .....

Das stimmt allerdings auch wieder. *rotwerd* Das hatte ich jetzt nicht bedacht...
das macht man eh wie man es will
wer unbedingt sex sucht findet ihn überall sogar bei deichmann xD

aber es ist niemand dazu verpflichtet sich in der schlange mit anzustellen

eigentlich bleibt es einem hier oder auch woanderes immer selbstüberlassen was er wie mitmacht und was nicht *ja*
@ kotik
Sicher lesen nicht alle die Profile richtig durch. Na und? Wenn man angeschrieben wird und kein Treffen möchte, wo ist das Problem, dies auch klarzustellen?


BEVOR man jemanden anschreibt denke ich sollte man sich dessen Profil auch RICHTIG durchlesen. Denn da ist bei den meisten klar zu erkennen ob und was gesucht wird. Sonst könnten wir uns unsere Profile ja gleich an die Wand nageln. Hätte ich denn die Lust, bei jeder Mail klar zu stellen, dass ich NICHTS suche, müsste ich es ja nicht im Profil erwähnen.


Der Club ist groß, die Mitglieder unterschiedlich, doch die meisten, glaube ich, wollen reale Menschen kennenlernen. Da gebe ich Vincent vollkommen recht



Ich denke auch, dass der Grossteil darauf aus ist, reale (Sex-) Kontakte zu knüpfen. Und jeder kann tun und lassen was er will. *ggg*


Und lernt man erstmal jemanden kennen, läuft die Sache doch sowieso ganz natürlich ab: wie mit der Bekanntschaft in der U-Bahn


Mal nen Kaffee trinken und das war´s. *zwinker* *ggg*
@Kotik
Liebe Lina,

Du bringst es auf den Punkt! Wenn jeder klar und deutlich ist mit dem was er sucht und was nicht - und das dann auch so klar und deutlich zu schreiben vermag - werden weit weniger Ärger und Verwirrung gestiftet.

Umso schöner dann, wenn sich parallele Welten finden!
***ik Frau
1.659 Beiträge
@Alecto
Auch Dir stimme ich zu.

Es gibt mit Sicherheit viele niveauvolle Mitglieder. Es gibt aber einige, bei denen man das Gefühl hat, dass sie des Schreibens sowie des Lesens nicht mächtig sind. Die sehen sich logischerweise nur die Bilder an.

Ich bin aber mittlerweile mit so vielen interessanten Leuten ins Gespräch gekommen, dass die paar affe gar nicht ins Gewicht fallen.

Und somit wünsche ich jedem hier, das zu finden, was er sucht und noch einwenig mehr.

LG
...
Und somit wünsche ich jedem hier, das zu finden, was er sucht und noch einwenig mehr.


*oh* Was bekomm dann ich??? Ein wenig mehr "nichts"??? *zwinker*


Wünsche Euch allen noch eine schöne Diskussion! Brauch jetzt was zum Essen und dann:


Tschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand.... !!!


*ggg*
******rot Frau
13.146 Beiträge
hmmm also ich habe von Anfang an hier nichts gesucht - aber inzwischen hat es sich nun ergeben das ich mehr als zweihundert Mitglieder real und persönlich kenne und ich bin über sehr viele Begegnungen sehr dankbar - und ich habe eben nicht bei jedem vorausgesetzt ...

Aber es sollte beiden von vornherein klar sein, dass es diese Option irgendwann einmal geben könnte.

Trotzdem denke ich das ich hier meinen Platz gefunden habe.
*******2007 Frau
6 Beiträge
+++++
Das stimmt. Viele denken, nur weil man hier ein freizügiges Bild zum Profil reinstellt, wäre das eine Einladung zum ONS oder so *freundchen* *ggg*
***ik Frau
1.659 Beiträge
@Vincent
Lieber Tom,

Du kämpfst den Kampf der Gerechten *zwinker*.

Und wenn man alles etwas lockerer sieht, so ärgert man sich auch nicht über lästige "Einladungen".

Es passiert hin und wieder, dass trotz einer eindeutigen Aussage im Profil (bei mir z.B., dass ich mir nichts außer Freundschaft mit Frau vorstellen kann), man trotzdem eine Mail bekommt, die nicht ins Profil passt. Nur sehe ich es nicht als Grund, mich zu beschweren.

Und wird einem jemand lästig, kann man den Kontakt unterbinden. Die Sache ist echt gut vom Club gelöst.

In einem anderen Thread habe ich die Beschwerde einer 26jährigen gelesen, die gerade mal 2 Wochen angemeldet war, als Profilbild ihre, zugegeben sehr hübschen Brüste eingestellt hat und sich über die Unmengen der Mails aufregte... So was kann auch passieren... *oops*

LG Lina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.