Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4063 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 st Summer Gents Party Sa 01.07.17 - Wörrstadt (01.07.2017)

Ich kenne ...
... diese aktiven erkennbaren Kontrollgänge bei bestimmten Veranstaltern und das störte die Aktivitäten überhaupt nicht. Im Gegenteil, das hat uns Frauen Sicherheit gegeben und die Herren waren immer vorgewarnt. Ich wurde sogar als Neuling während des Spiels diskret gefragt, ob alles ok ist und fand das ruchtig gut.

ABER ... das waren Parties mit maximal 150 Gästen. Ob das auch bei 300 Gästen möglich ist, bleibt anzuzweifeln.
*******vils Paar
5 Beiträge
Gino gesucht...
Hallo zusammen...,
Ich hoffe mir kann jemand helfen...
Ich suche Gino, ein sehr gut aussehender junger Wassermann (halb Spanier), 36 Jahre alt...
Wir hatten eine tolle Nacht und haben es leider nicht geschafft die richtigen Telefonnummern auszutauschen 😔
Der junge Mann ist auch nicht auf jc sodass ich auf eure Hilfe angewiesen bin...
Wenn jemand weiß wen ich meine und die Möglichkeit hat Kontakt herzustellen dann macht das bitte und meldet euch bei mir!!
Bitte auch nur ernst gemeinte Kommentare...
*danke*
*******_79 Mann
12 Beiträge
...nun...
eins vorab: Sex ohne Gummi geht gar nicht, da stimme ich zu; das halte ich für verantwortungslos.

Was sich jedoch meiner Meinung nach im Subkontext vieler Postings immer wieder herauskristallisiert ist folgende Grundaussage: "Die bösen Singlemänner" ...

Ist der Konflikt wirklich so einseitig gelagert? Davon abgesehen...haben die Singlemänner, welche überhaupt erst das finanzielle Rückgrat einer jeden Swingerparty bilden generell nicht mehr Wertschätzung verdient? Warum höre ich da meist nur negative Statements?
*******o881 Mann
56 Beiträge
Badgirl
Hi , melde dich schreib mir pn.
**********ouple Paar
6 Beiträge
Subjektiver Eindruck
Hallo zusammen, wir waren am Samstag auch da und fanden die Party nicht so prickelnd. Das lag' zum Einen daran, dass die Single Männer im Großen und Ganzen nicht unserem Geschmack entsprachen und zum Anderen daran, dass es einfach zu viele waren. Wir sind dann recht früh um 9 Uhr gegangen. Wir möchten aber ausdrücklich betonen, dass das nicht an den Single Männern oder den Veranstaltern, sonder viel mehr an uns, lag. Nach unserer Vorstellung reichen für ein HÜ Erlebnis 2-3 Herren, es müssen dann nicht gleich 10 Männer mitmachen bzw. 20 drumrum stehen. Aber das ist einzig unsere Vorstellung. Wir haben gelernt, dass dieses Format für uns nichts ist, können uns aber vorstellen, dass es Frauen/Paare gibt die genau das suchen. Will in Anlehnung an das Swinger Motto heißen: es kann durchaus passieren, dass man etwas nicht mag - kein Problem - dann lässt man es das nächste Mal halt und sucht sich andere Formate (uns gefällt z.B. die Light Variante GentlemenClub im Schloss Milkersdorf, wo nicht ganz so viele Single Männer da sind und es vielleicht etwas ruhiger zugeht). Also liebe Veranstalter: aus unserer Sicht nicht das Richtige für uns, aber die Organisation mit so vielen Menschen war super. Vielleicht gibt es ja Gleichgesinnte, die - wie wir - eine moderatere Quote / gesittetere Single Männer (nicht als Vorwurf für die anwesenden Herren zu verstehen) bevorzugen, dann hoffen wir darauf auch in unserer Nähe (und nicht unbedingt nur im äußersten Osten der Republik) solche "Light-Veranstaltungen" zu finden. Wir wünschen allen, die die Party genossen haben und denen, die solche Events mögen noch ganz viel Spaß auf den nächsten Parties. GentlemenCouple P.S.: Schade finden wir, dass hier so viel negative Schwingungen in den Kommentaren zu finden sind. Auch wenn uns diese Party aus den genannten Gründen nicht so gefallen hat, hatten wir nie das Gefühl, dass unserer Sie etwas gegen ihren ausdrücklichen Willen zustoßen könnte.
Ind dennoch ...
... schwingt in eurem Beitrag eine große Portion Negatives mit, so sehr ihr euch auch um eine freundliche und pisitive Verpackung bemüht habt. Und ... in einem Veranstaltungs-Thread den namentlichen Vergleich zu einem anderen Veranstalter zu bringen, ist keine sehr glückliche Entscheidung.
**********ouple Paar
6 Beiträge
@cheer7: Schade
Schade, dass Du es nicht verstanden hast. Es gibt nichts Negatives zu der Veranstaltung, außer, dass wir uns für die falsche Veranstaltung angemeldet haben und dass es so viele "Falschversteher" gibt. Schloss Milkersdorf ist in Westdeutschland für 99 % der Leute jetzt echt keine wirkliche Alternative. Sollte es trotzdem dieses Konkurrenzdenken geben, haben wir tatsächlich die Swingerszene falsch verstanden... Nochmal zum Mitschreiben: TOLLE PARTY, WIR HABEN UNS ZU NER FALSCHEN PARTY ANGEMELDET !
**********ouple Paar
6 Beiträge
@paar67dreamteam
... und bevor Ihr durch seltsame Kommentare das in den falschen Hals bekommt:
Ihr habt ne tolle Party auf die Beine gestellt, die das Motto HÜ/GB genau getroffen hat.
Wir mussten feststellen, dass das für uns nicht so 100 % das Richtige ist.
Wenn ihr mal Lust habt ne "Light Variante" auszuprobieren, wären wir gerne dabei.
Vielleicht gibt es - außer uns - noch Paare, die ähnliche Vorstellungen haben (vielleicht auch nicht).
Ihr könnt niemals die Vorlieben aller Menschen treffen, also macht das, nach was es Euch gelüstet und
genießt es....
*kopfkino* geil
****kon Mann
278 Beiträge
Jepp!
So ne light Variante wäre gut! Ich mag dieses massenangewichse auch nicht so,da kann ich mich nicht auf das wesentliche konzentrieren lach,trotzdem möchte ich die Party am 26.8 genießen.
...
Ich finde es gut, dass Leute eher zugeben, bei der falschen Veranstaltung gewesen zu sein, als die Veranstaltung im Thread zu zerreißen. Wenn HÜ/GB drauf steht, ist Hü/GB auch drin und spätestens die Gästeliste gibt die Inkredenzien bekannt. Wenn ich also etwas nicht vertrage, esse ich es auch nicht.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Kleiner finde ich auch besser, oder zumindest ein besseres Verhältnis m/w als 4:1
Auch bei einer Hü verderben manchmal zu viele Köche den Brei, manche Frauen mögen ja MMF, aber wenn das auf einmal zehn oder mehr M sind..
@ mistersoko
Wenn Brei da ist der verdorben werden kann ! *top*

Verdorbener Brei wird dadurch aber nicht besser ! *smile*
****duo Paar
14.652 Beiträge
...kleiner!?!
...lest mal die Party-Info's!!! *hae* *kopfklatsch*

...für manche ist es aber erst ab einem Verhältnis von 10:1 ein Gangbang, alles andere zählt auch bei uns zu HÜ, und wir hatten schon sehr große GB's , mit fast 50:1 und es klappte hervorragend, wenn sich denn die Jungs auch mal einen Gang zurücknehmen können/wollen, ähnlich wie beim Autorennen *fiesgrins* , wenn alle als erster durch die erste Kurve wollen gibt es Chaos!!! *panik* Also Rücksichtnahme und den Mädels etwas mehr Luft lassen!! *zwinker* *g* , es kommt jeder dran (der passt! *zwinker* ) *knuddel*
Deswegen ...
... Augen auf, was die Gästeliste betrifft. Auch wenn das Verhältnis 1:3 angezeigt ist, kann es vorkommen, dass sich bei einzelnen Aktivitäten auch mal 8 Männer einfinden. Ja, damit m u s s man rechnen. Dabei rede ich nicht von den Herren, die sich daneben benehmen.

Manche Paare muten sich aber auch mehr zu, als sie vetragen. Ich habe mal ein Dategesuch zu einer GB-Veranstaltung gesehen, in dem ein Paar ein Paar für gemeinsames Spielen gesucht hat. Beide Paare haben dann doch tatsächlich jeden Solo-Herren des Raumes verwiesen. Der Veranstalter hat glücklicherweise reagiert.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das mit 1:10 klappt nur, wenn
• Die Frauen richtig aktiv sind
• keine Schüchternen und Kaffeklatscher da sind
• die Männer nicht drängeln oder ewig fummeln und lecken
****duo Paar
14.652 Beiträge
...und nicht schon nach drei Stunden die Spielwiese verlassen! *panik* *fiesgrins* *haumichwech* (bei den Großgangbangs geht unsere Sie die ganze Nacht nicht von der Spielwiese! *rotwerd* *rotwerd* *g* )

....unser Reden!!! *top* *zwinker* *g*
****kon Mann
278 Beiträge
Wau!
Ich wollte gar keine Kritik aussprechen,lediglich sagen das Gangbang nicht meins ist,drei Männer eine Frau geht schon,aber lieber mmf. Ich geh auch mal auf ne goa ohne pillen zu nehmen. Ich hoffe man versteht mich,ich hab da auch ohne pille spass,und auch auf so ner Party.
****duo Paar
14.652 Beiträge
...wurde auch nicht als Kritik empfunden! *liebguck*

...aber genau dann bist Du doch falsch auf dieser Party, Du sagst es doch selbst *hae* *crazy*
******Cat Frau
90 Beiträge
Wenn ich das alles so lesen, weiß ich echt nicht ob das was für mich ist, also so eine HÜ.
Eigentlich wollte ich mir so eine Party erst mal ansehen, aber ich glaube selbst das sollte ich lassen.
Den wenn ich das richtig verstehe sind es ja die schrecklichen Frauen die nicht sofort von 0 auf 100 starten und deshalb ist alles so schlimm. Es mag zwar Frauen geben die sofort voll einsteigen als Newbie, aber mich schreckt diese Art der Schreiberei ab.
*******ocko Mann
353 Beiträge
Das sexyduo ist schon eine Ausnahme, drei Stunden Dauerfeuer machen nicht einmal die professionellen GB Mädels. *mrgreen*
**GT Paar
948 Beiträge
@rebel
lasse Dich nicht abschrecken von dem Geschreibe, wir waren auch auf der Party und es war super. meine Hexenhure wurde sehr gut bespielt und es fing spielerisch an.
Als sie ihre 5 Männer durch hatte war eine Pause angesagt; hat alles gepasst.
Ein tipp noch an die Männer: Frauen mögen es auch, geleckt zu werden *genau*

Gehe einfach hin und lasse es auf dich wirken. Auch hier gilt, nichts muss, alles kann.
****kon Mann
278 Beiträge
Lach na denn!
Ob ich dann auf der Party falsch bin entscheide ich schon selbst!
...
Das sehe ich ähnlich wie GLGT aber vielleicht auch erstmal nur mit leichtem HÜ beginnen und dann steigern. Es gibt dafür extra Parties, wo Anfänger ein entsprechendes Bändchen tragen. Und immer auf die Gästeliste schauen. Und 3 Stunden sind für mich auch das Maximum einer Runde.
****kon Mann
278 Beiträge
Witzig!
Nee danke für den Vorschlag aber ich nicht so der Bändchen Typ.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.