Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4105 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 st Summer Gents Party Sa 01.07.17 - Wörrstadt (01.07.2017)

Super !!
Endlich jemand der genau diesen Mißstand anprangert.
Ich habe nämlich mehr als einmal auf so einem vollgerotzten Gummi gestanden. Exact das und solche Typen braucht keine Party.

Vielen Dank
*******ocko Mann
353 Beiträge
Ich glaube beim Thema abweisen ging es mehr darum, dass trotzdem viele Leute da waren, die grundsätzlich nicht offen für Solomänner sind.
Diese sollten besser zu einer Party für Paare gehen oder in einen Club, in dem sich Kaffeklatschswinger aufhalten. Ich kenne und meide da einen, schreibe das aber jetzt nicht ins Forum *zwinker*
********en_2 Paar
929 Beiträge
Heisst nicht Puff.

Es waren einige uns bekannten Paare da, die HÜ sehr gerne mögen, wir eingeschlossen.

Wir waren noch vor wenigen Wochen im LeCoq, da konnte "Mann" entspannt eine Zigarre im Garten rauchen, während "Sie" sich oben mit einer ganzen Reihe Herren vergnügt hat.

Am Samstag empfanden wir das sehr anspannend. Für unser Wohlbefinden sind zuviele Herren anwesend gewesen, die nicht zu uns gepasst haben.

Als wir gingen, kam noch ein junger Mann. Fix bis auf die Unterhose ausgezogen und dann barfuß hoch...

Anyway: Keiner kann etwas für die Erwartungen anderer. Deshalb solle man die Dinge ansprechen, die einen stören. Vernunftsbegabte Menschen können damit umgehen....
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Selektive Auslese
kann man als Veranstalter nur effektiv versuchen umzusetzen mit einzig dem Werkzeug des Photo Beweises.
Dieses jedoch auch nicht immer der tatsächlichen Person zu zuordnen ist.....leider.

Dann kann man nur noch Hoffen und Beten ob das Erscheinungsbild sich damit deckt.
Es ist immer sehr schwierig als Veranstalter die Gästeliste seinen Wünschen und die aller Anwesenden gerecht zu werden.

Da gehört auch ein bisl Glück dazu .....leider.
Mal hat man mehr mal weniger.

Nur wie sollen wir als Veranstalter auffällig negatives Verhalten bewerten und sanktionieren wenn uns dies nicht am Party Abend mitgeteilt wird ?

Nach der Veranstaltung verschiedene Missstände dann kund tun entbehrt jeder Sachlichkeit denn vor Ort kann man nur reagieren.

Zudem sogenannte " Stinker " kann man ebenfalls sofort verbal auffordern sich Hygiene anzueignen um Spielpartner sein zu DÜRFEN!

Dresscode haben wir schon erörtert und thematisiert.
Nun hoffen wir uns gelingt es wieder eine für alle annehmbare Atmosphäre bei der nächsten Party zu schaffen.

Wir schließen nun diesen Thread
*geschlossen*

Bitte Posts fort an im neuen Thread für Party am 26.8
Kommentare zu Summer Gents Party VOL. 2 Sa. 26.8.17 ☆☆☆☆
******r67 Paar
55 Beiträge
DieAnderen_2: Ich würde mich auch freuen wenn die Teilnehmer direkt auf der Party ihre Meinung kund tun. Dann könnte man viele Diskussionen im Keim ersticken. Der Veranstalter kann beim Einlass ja nicht prüfen und wissen wie sich einzelne benehmen. Vor Ort sollte man dann direkt in der Situation seinen Standpunkt klären. Wer sich dran hält darf, die anderen braucht man ja nicht.
****76 Paar
59 Beiträge
Carmen und Andy weiter so...
Ihr habt bisher immer gute Partys organisiert, weiter so auch wenn s vielleicht manchmal schwer fällt und man sich fragt organisieren wir noch eine weitere. *top*

Wir waren bisher bei vielen Events von euch, kommen auch im August wieder. Nicht jede Fete ist gleich, die Menschen entscheiden ob s ein "Gut" , "sehr Gut" oder "Perfekt" wird. Unabhängig, ob Mann, Paar oder Frau.
würden einfach vorschlagen weniger Vorwürfe egal welcher Art hier im anonymen Netz zu machen.
Und wenn sich jeder Teilnehmer dieser Veranstaltung mal hinterfragt, ob er alles für seinen Part getan hat, dass es eine geile Veranstaltung wird so dürfte beim nächsten Mal vieles sich verbessern.

Wenn s eklatante Schwierigkeiten oder Vergehen gibt, wieso geht ihr dann nicht zu Carmen und Andreas, Sie haben immer ein offenes Ohr und Handeln dann. Es bringt uns doch allen Nix wenn z.b sollte es so gewesen sein mehrere Jungs ohne "Hütchen" vögeln dann müssen die sofort raus aus der Veranstaltung da appelieren wir eingehend, denn "Deine" Frau könnte die nächste sein.

Und jetzt sollten wir uns alle mal wieder mit dem eigentlichen Thema Herrenüberschuss befassen wir mögen das beide immer noch bis zur nächsten HÜ.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
schade das diueser Threat nun geschlossen wird ;-(

die Erfahrungen waren bisher schon sehr hilfreich und auch aussagekräftig
wir würden gerne mehr Erfahrungen lesen
Positiv und auch Negativ!!

Von den positiven provitieren doch alle
und von den Negativen hofft doch jeder das die von den NEGATIVEN gelesen wird um das zu ändern
********en_2 Paar
929 Beiträge
Neues Spiel-Neues Glück
Ich finde Kritik gehört zu dem Topic der kritisiert wird. Es wäre doch fatal, wenn die nächstegentlich Veranstaltung jetzt totdiskutiert wird.

Ich erlebe es immer wieder, wie schwer sich Menschen mit Kritik tun. Es ist eine Chance sich zu überdenken und evtl. neue Schlüsse zu ziehen.

Aus persönlicher Erfahrung rate ich dem Veranstalterpaar deutlich präsenter zu sein, durch die Räume zu gehen und zu sagen, wenn was nicht in Ihr Konzept passt. (und sei es meine weiße Hose und mein weißes Hemd, ich hab nämlich immer noch den Beate Uhse Polyester Standart Kram in der Tasche dabei.... *zwinker* )

Es ist aus meiner Sicht zielvoller sich die eigentlich doch recht sachliche und eben nicht persönliche Kritik anzuhören, als dass die Leute nur stumm mit den Füßen abstimmen und wegbleiben.
DieAnderen_2
Man wünscht sich mehr solch eine positive Haltung zum Thema Kritik. Ich bin mir sicher, dass sich die lieben Veranstalter eher euren Worten öffnen kann, als stumpfe Kritik ohne positive Lösungsansätze.
So halte ich es auch bei meinen Kunden nach einer Begegnung.
Hier ein Weg, den ich täglich wähle.
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
@ DieAnderen
Wir möchten keine Security spielen müssen.....im Ernst jetzt mehr Präsenz bedeutet doch auch mehr Kontrolle gleich bedeutend mit ÜBERWACHUNG oder ??
Dafür veranstalten wir keine Partys.!

Wir besser Ich der männliche Teil mache bis zu 4 x einen Rundgang um dem Treiben untereinander zu zu sehen und kein einziges mal wurde ich angesprochen.....

Kritik möchten wir sehr gerne wenn sie konstruktiv und zu einer Verbesserung führen kann.

Dieses Ziel verfolgen wir immer seit unserer ersten Party vor 3 Jahren und haben uns auch durch viele Unwegbarkeiten immer wieder auch verbessert was organisatorisch und Menschenkenntnis betreffend anbelangt.

Vielleicht aber traut sich niemand uns persönlich anzusprechen...Warum auch immer ?

Eure Ansätze und Bewertungen seien sie positiv wie auch negativ nehmen wir immer als Grund uns stetig zu verbessern nur so konnte es uns gelingen so erfolgreich rein privat organisierte Partys durch zu führen oder ??

PASSUS in der Event Beschreibung :

1. Galerien sind bitte vor der Anmeldung frei zu schalten oder per CM alternativ E MAIL Adresse
anfragen.
OHNE bildliche Vorstellung keine EINLADUNG.

2. Sympathische Niveau volle Männer sind willkommen die auch das Wort HYGIENE verstehen.
DRESSCODE PFLICHT
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.

3. Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die sich nicht an den vorgegebenen Dresscode als auch alkoholisiert erscheinen den Zutritt zur Party zu verwehren oder zu verweisen.
DRESSCODE PFLICHT

4. Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste, was geht und mit wem usw.
Zudem besteht Kondom Pflicht es sei denn die Mädels artikulieren klar und deutlich gegensätzliches.
Personen die dagegen verstoßen werden von der Party ausgeschlossen.

KLAR UND DEUTLICH FORMULIERT
**********mteam Paar
2.709 Beiträge
Themenersteller 
abschliessend.....
werden wir nun euch im neuen Thread sehr gerne wieder Rede und Antwort stehen....würden uns aber freuen wenn wir wieder zurück kommen auf die nun mehr kommende Party und die Vorfreude darauf.

Dieses mal bestehen wir auch auf schönes Sommer Wetter für euch lieben.
So das wir uns auch auf den schönen Wiesen tummeln und austoben können. *grins*
***_S Frau
404 Beiträge
Tatort Ausgang
Wer war denn der nette herr ohne haare dafür mit langer schwarzer Hose und sonst nix, dem ich am ausgang beim heimgehen begegnet bin??
Ich kann..
.. dir sagen wer es nicht war . *zwinker*
*******ocko Mann
353 Beiträge
wer das auch nicht war kann ich auch sagen *floet*
***_S Frau
404 Beiträge
Und wer sagt mir, wer es war???
*******ocko Mann
353 Beiträge
ich nicht *pueh*
***_S Frau
404 Beiträge
Immer diese verweigerer...
*******4711 Mann
8 Beiträge
ich
lach
*******ocko Mann
353 Beiträge
Wenn war ich das *mrgreen*
Ich hatte am Wochenende eine schwarze Hose an!
*******4711 Mann
8 Beiträge
ich
hatte mir die brust rasiert,war auch dan mit glatze auf dr brust....grins
***_S Frau
404 Beiträge
*schiefguck* also.. ihr schwindelt doch hier alle! *schmoll* wo ist andreas türck wenn man ihn braucht? Ah ne.. war ja die Pflaume.. "bitte melde dich" *lol*
********nn37 Mann
229 Beiträge
Ich
Also ich gebe es zu, ich wars! !!

*lach*
***_S Frau
404 Beiträge
Pff.. zu klein!
@
@**r möchten keine Security spielen müssen.....im Ernst jetzt mehr Präsenz bedeutet doch auch mehr Kontrolle gleich bedeutend mit ÜBERWACHUNG oder ??@

Doch ! Das wäre ein Weg. -- Und ein Briefing mit jedem, der den Club betritt. Dann kann er nicht sagen, das habe ich nicht gewusst ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.