Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4046 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 st Summer Gents Party Sa 01.07.17 - Wörrstadt (01.07.2017)

Ist ja auch nicht für Männer gedacht sondern für die Frau. Eben dass Mann nicht ins Fettnäpfchen tritt.
****kon Mann
278 Beiträge
Daaaannnkeeeeeschööön!
Hahahah voll geil
**GT Paar
948 Beiträge
@mongkon
ich kann euch alle beruhigen,
wir waren schon 7 mal auf der Party, und es lief immer alles nach Knigge.
Im Barbereich wird geredet, gelacht und angebaggert ohne zu berühren.
Im Bereich der Spielwiesen werden stehende Frauen höflich angesprochen, ob sie spielen möchte; liegt sie dann auf der Matte oder kniet hin zum blasen, dann bildet sich schon eine Männergruppe zum Spiel.
Die Frau kann jederzeit mit dem Spiel aufhören. Ein Nein ist auch in Wörrstadt ein *nein*
Bei den 7 Events wurde weder ein schüchterner Herr, noch eine vorsichtige Frau blöde angemacht oder wider Willen benutzt. Manche Männer schreien schon mal enorm wenn sie im Mund einer Frau kommen, aber bisher konnte noch jede Frau, sobald sie wieder sprechen konnte, glaubhaft beteuern, dass noch alles dran und unversehrt ist.
Also fackelt nicht lange und meldet Euch an *genau*
Leider sind wir am 26.08. verhindert, ansonsten würden wir uns als Paten anbieten. *hexe* hure Véronique und Gérard
****kon Mann
278 Beiträge
Lach!
Ich bin entspannt und schüchtern hm ehr nicht passt schon alles,ich werde schon spass haben. Übrigens ich bin auch laut hahaha. Gruss Francesco
*****ino Paar
1.419 Beiträge
@****kon
ich wollte gar keine Kritik aussprechen,lediglich sagen das Gangbang nicht meins ist,drei Männer eine Frau geht schon,aber lieber mmf.

Sorry - die Partys werden als HÜ angepriiesen und es wird seitens der Veranstalter EXTRA gesagt das es für Menschen (Damen) ist, welche sich über mehrere Herren freuen
Im Umkehrschluss sollte es für Männer auch kein Problem sein mit mehreren Herren EINE Dame zu verwöhnen

Wie du selbst schon schreibst - ist GANGBANG nicht deins!!!
Somit bist dann auf der PArty bestimmt falsch - ist ja deine eigene Erkenntniss!

'Uns scheint, das viele Herren auf so eine Party gehen und wenn dann eine Dame was von denen möchte dann hört unsere LAdy öfter: "Mit dir alleine im Zimmer ja - aber mit so vielen!"

Sorry - solche Herren sollten doch besser daheim bleiben!!

@******Cat
Wenn ich das alles so lesen, weiß ich echt nicht ob das was für mich ist, also so eine HÜ.
Eigentlich wollte ich mir so eine Party erst mal ansehen, aber ich glaube selbst das sollte ich lassen.

1. solltest du für dich mal entscheiden ob du gerne mehr als einen Mann haben / genissen möchtest!!
2. wenn dem so sein sollte - dann mache dir ein Bild vor Ort
3. Gute Veranstalter unterstützen dich und geben dir auch jemand Erfahrenes zur Unterstützung mit - der begleitet dich und passt auch auf dich auf.

Also nur weil alle über die Burger Kette schlecht reden - ich wette du warst auch schon mal dort *zwinker*
Wer sich nur vom geschriebenen abschrecken lässt, der verpasst auch viel *zwinker*
Sex macht doch echt Spass und dann noch mit vielen Herren. *kopfkino*
****kon Mann
278 Beiträge
hmmm!
Ich mach mir selbst ein Bild,aber gut das es soviele nette leute die gibt die einem gerne beratschlagen. Dankeschön!
****duo Paar
14.490 Beiträge
mongkon
...keiner hier will Dir was, alle haben nur deine Worte zitiert! *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.