Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13627 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1431 Mitglieder
zum Thema
Reales Treffen, ohne ein Gesichtsfoto gesehen zu haben?737
Wie Ihr das handhabt. Trefft Ihr Euch mit jemandem, von dem Ihr noch…
zum Thema
bei geburt genau gesehen wie baby raus kam?78
Hab an euch, in meinem bekanntenkreis haben jetzt ein paar frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist das schrägste was ihr je gesehen habt?

Badesalz
Moin zusammen

Also Badesalz jokes finde ich ziemlich schräg
Besonders die " Ritchie und Headhunter"oder Papa vol 1-42
Nette opis oder Kuba und der Film" Abbutzze "(Abputzen)

Monthy phyton finde ich Kult
Bei Helge Schneider frage ich mich welche Drogen der nimmt, das ist mir manchmal zu strange

Die Welt ist verrückt wir sind verrückter
Epilog
Sorry

Sollte Ritchie und Headbanger heißen drecks Technik
@lovley _heart _86
Das ist wirklich schräg

War das ein siebener BMW "Penidrator

Sachen gibt's die gibt's nicht oder doch.. Tz tz tz
*******_nw Frau
60 Beiträge
CSD Köln
Wir standen mit unserer Gruppe vor einer einschlägigen s/m-Kneipe als ich auf die Toilette musste. Drinnen angekommen fiel mein erster Blick auf die Bar. Dort saß ein Typ halb auf einem Barhocker, vor ihm kniete eine Brünette und blies ihm sein bestes Stück.
Die Leute daneben tranken gemütlich ihr Kölsch und genossen den Anblick.
Die Situation war schräg und anregend zugleich *zwinker*
Das ist auch schon ziemlich sehr schräg:


@gerdundpussycat
Ich fands auch total schräg aber irgendwie auch eine sehrr anregende idee die das kopfkino dann ziemlich anregt .das paar dem der wagen gehört haben noch viel mehr sachen die schräg sind nach dem was sie erzählt haben und das sie alles in eigeninitiative umbauen .das finde ich schon sehr interessant .ich bin jetzt am überlegen mir ein fahrrad umzubauen 😂
Sexshop in VR Polen
Während des Kriegsrechts vor der Wende lesen wir an einem Haus in Bytom groß "Sexshop" und gehen hinein. In der DDR gab es sowas ja nicht und deshalb war es auch der erste Besuch. Im Laden selbst waren nur fast leere Regale und in einer Vitrine lag ein einzelner Dildo ohne Verpackung.
Wir sind schnell wieder raus und waren uns nicht sicher, ob es nicht ein Gebrauchtwarenladen gewesen sein könnte. Heute hat man sich daran gewöhnt, daß es im Sexshop gar keinen Sex zu kaufen gibt. Das ist eigentlich schon skuril genug.
@lovley _heart _86
...Ich höre schon
Jean Pütz im Hintergrund raunen im kölnischen Dialekt

" Ich häb da mal wat Vorbereitet *g* "
*****l53 Mann
148 Beiträge
Im Urlaub
Letztes Jahr in der Drosselgasse in Rüdesheim. Ein etwa 80 Jahre alter Mann in Strapse stehend an der Bar, wohl in seiner Lieblingskneipe. *cool*
@Himmel53: ... Stringtanga .... ????
BerLonZur
Letztes Jahr in der Drosselgasse in Rüdesheim. Ein etwa 80 Jahre alter Mann in Strapse stehend an der Bar, wohl in seiner Lieblingskneipe. *cool*


In Köln würde man deswegen nur müde gähnen. Hab auf dem Kölner Hauptbahnhof schon mal einen jungen Mann in Tanktop, Minirock, Netztstümpfen und Ballerinas zu Zug rennen gesehen - auch schon mal einen Mann in High Heels auf dem Bahnsteig wartend oder eine Drag-Queen in der Fußgängerzone gesehen. Sah schon lustig aus, so 2,20m auf High Heels.

Ich finds eigentlich eher schräg, immer nur "normal" zu sein!
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich habe zum Beispiel auf Amazon mal einen Mastubator in Form eines Delphins gesehen o.o
Wer will sich denn bitte von einem Fisch ...?
.
Ich
Falls es sich um den von Fun Factory handelt. Der tut schon seit Jahren seinen (sehr guten) Dienst.

LG Nina
*****l53 Mann
148 Beiträge
BerLonZur
Jawohl in roten String. *hotbum*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Er schreibt:
Das schrägste Erlebnis war wohl auf einer Party wo unsere Begleitung verloren gegangen ist und wir ihn angewurzelt vor der Tür einer Saunakabine wiedergefunden haben. Er war wie zur Salzsäule erstarrt und sein Blick hing an dem Kleinen Fenster der Kabinentür. Wenn man dort einen Blick hinein warf sah man wie ein älterer Herr seinen linken Unterarm in eine noch ältere Frau steckte und dann nicht nur die Bewegung, sondern auch die Geräusche einer Dampflok lautstark nachahmte! *augenzu*

Tshika Tshika Tshikaaa ... Tschuuu Tschuuuuuu! *lol*

Ri_Al(exander) *engel*
****zi Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich mal ganz fix dafür bedanken das ihr den Thread so super aufgenommen habt ^.^

Ich habe heute ein mit Kunstrasen beklebtes Auto gesehen....wieso mach man sowas? o.o
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Weil man's kann ?

*blumenwiese*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Das schrgste bis jetzt waren Einhorn-Parkplätze *ggg*
Ich weiß nicht wer von euch E-Mailadressen bei web.de hat. Aber da gab es vor kurzem einen "Bericht" über die unnötigsten Dinge von Tchibom DAS war schräg. *lol*

Wenn ich den Link nochmal finde, schreibe ich ein paar Beispiele rein.
.....Ganz normal??!
Hallo Himmel 53

Wieso schräg... Das ist ganz normal in Rüdesheim, genauso wie Japaner in lederhose und Dirndl
..Es kommt nur auf den Pegel "Rüdesheimer Kaffee" an

Habe mal zwei Jahre da gewohnt am schlimmsten sind die Touristen Orte... Rüdesheim, Bacharach, Bingen etc

Oh man ein Glück wohne ich wieder in Norddeutschland
Wir haben letztes Jahr in Bremen an einem FKK See einen Mann in Strapse High Heels und sonst nichts gesehen .war auch ganz schön lustig
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das schrägste das ich sah
War mal in Usa da unterhielt ich mich mit nem Typen der bei einem Unfall seinen Arm verloren hatte.
Der Arm wurde amputiert in Höhe des Bizeps, es ragte eben nur noch der "Stummel" heraus.

Irgendwann lies er sich ein wenig über dem Ende tätowieren, dort war dann eine gestrichelte Linie mit einem Scherensymbol. So wie es eben immer an vielen Kartons, Briefen aufgedruckt ist.

Da stand dann noch

"cut on the dotted line"

fand ich schräg aber auch genial *g*
....Da macht Zugfahren richtig Spaß
Hallo zusammen

Habe ich bei YouTube gefunden... Super schräg finde ich


Leider Gottes haben wir uns beide mal dazu hinreißen lassen, das Internetphänomen "Two girls, one cup" zu sehen. Absolut NICHT zu empfehlen... Furchtbare Idee gewesen.
Auf einer Party
einen Herrn im kompletten Plüsch-Hasen-Kostüm. Auf meine Frage, ob es beim Tanzen nicht zu warm werden würde, sagte er, dass er drunter noch einen Tiger-String hätte...

und so sah ich ihn Stunden später winkend an mir vorbei flitzen... im Tiger-String und Plüsch-Hasen-Pfoten *grins*
das hatte was ganz schön Schräges
Apropos skurrile Fahrzeuge
...Also ein mit kunstrasen beklebtes Auto finde ich nicht so schräg... Hatte vor Jahren ein Ford fiesta
Nach einem kleinen Unfall habe ich das Auto von Babyblau auf mattschwarz umlakiert um ganz genau zu sein auf Tuffmatt mit Rolle... Die Radkappen waren in Signal orange und auf der Motorhaube habe ich ein spiegelei aus einem deko laden geklebt... Vorne war der St Pauli Totenkopf drauf wo sonst das Ford Schild war... Hinten stand nicht mehr Ford... Sondern "Fuck" in Ford Schrift drauf und an der heckklappe der Satz
" von Aussen scheiße von Ihnen feinste Technik "

Hier nun noch zwei schräge Vehikel
Motorrad mit tigerfell
Ami Schlitten mit Frauen Torso auf Motor Haube
*****774 Paar
1.651 Beiträge
Schräg gestern gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.