Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivalsex - Wie sind eure Erfahrungen?

Ich werde dieses Jahr auf das Summer Breeze, Rock am Park und das Kosmonaut Festival machen ( Falls eines der genannten ausfällt dann doch aufs Splash). Gerne würde ich auch noch das White full force mitnehmen, aber das steht dieses Jahr in den Sternen. Wie schauts bei euch aus?
****nas Mann
528 Beiträge
Was rockingcouple schrieb. Die einfachste Möglichkeit ist, den Partner mitzubringen. Aber glaube das meinte TE nicht *g*

Ansonsten weiss ich ja nicht, wie ihr so auf Festivals geht, aber nach 6+ Stunden durchtanzen bin ich auch manches Mal trotz mitgebrachter Partnerin einfach nur tot ins Bett bzw. Zelt gefallen.

Kann man auf Festivals Leute kennenlernen? Wenn man nicht blind, stumm und taub ist: Ja. (wenn doch wahrscheinlich auch, hab ich nur keine Erfahrung mit). Springen die alle sofort mit Dir in die Kiste: Nein. Komisch. Ist irgendwie ja genau wie überall sonst auf der Welt! *zwinker*
Warum nicht :)
Also meine Erfahrungen sind bis jetzt nur positiv
Man is eh schon super drauf freut sich auf die bands und wenn man dann noch jemand kennenlernt und mehr draus wird hat man auch noch ein schönes abenteuer weil wie heißt es so schön ''Was auf nem Festival passiert bleibt auch dort :)''
Danke für deinen Beitrag und deine tollen Ansichten Jacky 93. Wer fährt den dieses Jahr alles von euch auf ein Festival ?
Multivan - Rockmusik - VIELE Passanten
Es war so aufregend und ich empfehle es jedem.
Der Kofferraum war offen, und unsere 'Nachbarn' haben es natürlich mitbekommen.

GENIAL!! Ein Moment den man wirklich nie vergisst. *baeh*
Literweise Dosenbier, gute Musik, Partystimmung.. dann den geilen Typ entdeckt.. 30 Minuten später sind wir in seinem Zelt verschwunden.. bei 36 Grad in der Sonne und gefühlt 70 Grad im Zelt richtig los gelegt.. Bier, Hitze und Anstrengung haben sich nicht wirklich gut vertragen, mittendrin musste ich abbrechen, bin splitternackt und klatschnass geschwitzt aus dem Zelt gestürmt und hab gekotzt.. ziemlich unangenehmes und peinliches Erlebnis, seitdem beschränke ich mich auf Festivals auf Alkohol und Musik *g*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Festivalsex hatte ich bisher nie, weil ich in meinen wilden, jungen Jahren schlichtweg keinen Sex hatte. Ich hatte nur Festivalgefummel.
Für die Zukunft schließe ich das aber nicht aus, wenn ich mal wieder auf ein Festival gehen sollte.

In einem Zelt wäre es mir aber lieber, als irgendein unbequemer Quickie hinter den Klohäuschen.
Hi,

ich kann auch nur Geschichten beitragen, wo es um unangenehme Erlebnisse geht. Die sind trotzdem lustig zu erzählen. Zum Beispiel dass irgendein Typ geil fand, wie feucht sie war, obwohl sie im Siff und Suff einfach nur gepinkelt hatte. *rotfl*

Für die meisten Leute ist dieser Besäufnissex offenbar unterhaltsam genug um ihn zu haben. *ggg*

Ich fand die Alkoholfahne von den Typen echt ekelerregend und den Sex grottenschlecht, der dabei rum kommen sollte. Ich habe das einmal versucht und während des "Vorgefummels" abgebrochen. Lang ist es her. Dafür waren die Geschichten lustig und beobachtete Szenen.

Schreibt Sie
*******der Mann
693 Beiträge
Für mich gehört Sex zu einem Festival grundsätzlich dazu.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann da mit keinen Erfahrungen dienen. Speziell in jüngeren Jahren war ich auf einigen Festivals, aber für mich stand immer der Spaß im Vordergrund - wie auch heute noch. Und damit ist jetzt mal ausnahmsweise kein sexueller Spaß gemeint. *g* Einfach mit den Freunden Spaß haben, viel feiern, tanzen, Blödsinn machen und sich eben von der (hoffentlich) geilen Stimmung tragen lassen. *party*

Ja klar - hier und da bin ich auch mal mit ner Frau ins Gespräch gekommen und ja gut - es wurde auch mal geknutscht und sogar mal ein ganz klein wenig gefummelt (wirklich nur ein ganz klein wenig *zwinker* ). Aber mit den Frauen hatte ich dann auch viel lieber "Feier-Party-Spaß" und so wirklich an Sex habe ich da im Grunde nie gedacht. Zumindest nicht im Laufe des Abends - hier und da hielt so ein Kontakt ja auch etwas länger. *zwinker*

Und heute sehe ich das noch genauso: solange es keine erotische Party ist, stehen bei mir die Aussichten in Sachen Sex eher schlecht. Aber das ist für mich auch vollkommen in Ordnung! *g*
********ller Mann
9 Beiträge
Ich hatte mal vor Jahren aufm Festival mit einer Frau Sex die ich vorher nicht kannte.
Aber gerade dieses spontane war besonders geil.
Dementsprechend war das auch mit der beste Sex den ich bis jetzt hatte
Ich hatte vor Jahren mal Sex auf der Nature One. Allerdings nicht auf dem Festival-Gelände, sondern auf dem Zeltplatz. Klassisch im Auto 😃

Begonnen haben wir als es noch dunkel war, jedoch wurde es dann hell und da die Scheiben durch das Treiben beschlagen waren, schnallte jeder was im Auto passierte 😂

Prinzipiell war mir das egal und ihr auch aber als irgendwelche Leute dauernd an die Scheiben klopften wurde es uns dann doch iwann zu blöd 😅
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Festivalgänger!
Wir besuchen schon jahrelang diverse Festivals, daher gab es da auch schon einige Erlebnisse.
Ganz klassische natürlich im Zelt, oder im Auto wenn wir da mal drin gepennt haben. Vor kurzem erst in einem extra gemieteten Transporter. *ggg* Auf dem Festivalgelände noch nicht, aber schon während eines Konzerts im Gedränge heftiges gefummel und danach schnell ins Zelt *ggg*

Beim WGT ist ja auch eher schwierig außerhalb des AGRA Geländes, aber da gibt es doch auch immer die Party in der Kuppelhalle. Da kann man sich auch gut austoben. *zwinker*

Am WE ist ja Mera Luna - Mal sehen was da so geht.
******ius Mann
918 Beiträge
Also Sex auf Festivals geht eigentlich wirklich immer wenn man es nicht gerade absichtlich darauf anlegt, dass es nicht passiert. Zumindest auf dem WGT, Partysan und SummerBreeze. Mittlerweile machen wir ja eher entspannt auf dem Mediaval mit Familie *g*

Und weil ich vorher gelesen habe besser als hinterm Klohäuschen, das is auch gar nicht so toll hinter denen. Die wackeln furchtbar dabei und danach bekommt man von den Umstehenden Applaus.
Ich habe vor wenige Wochen bei Parookaville mein ersten Festival Sex gemacht, es war bullshit, soooo mega heiß im Zelt, ich war Happy als er endlich fertig geworden ist und wir haben uns erstmal draußen Wasserflaschen über Kopf und Körper geschüttet, es war eine dumme Idee *lol*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Eingeweiht!
Haben am WE beim Mera Luna unseren Touran eingeweiht. *pimper*
7Sitzer kann man perfekt umklappen. Fester Untergrund und federt nach unten gut nach. *lol*

Im Zelt ist echt mist wenn es zu heiß ist. Da kann man auch gleich im Gewächshaus pimpern.
Festivalsex - Wie sind eure Erfahrungen?
Bei diversen Open Air Veranstaltungen in den 80ern war das normal.
Kennenlernen, Knutschen, irgendwann wenn es sich ergab im Zelt oder Auto vögeln, why not.
In Verbindung mit Alkoholgenuß wie auch auf anderen Feten war sowas schnell gegeben.
Auf Wacken ganz normal lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.