Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festivalsex - Wie sind eure Erfahrungen?

Festivalsex - Wie sind eure Erfahrungen?
Hey,

Wie sehen eure Fantasien zu Sex auf Festivals aus?
Gibt es da welche oder schreckt euch die Idee eher ab?
Ich Persönlich denke es wäre bestimmt faszinierend gerade dort an einem ungewöhnlichen Ort jemanden kennen zu lernen.

Ich freue mich auf eure Antworten.
*****588:
gerade dort an einem ungewöhnlichen Ort jemanden kennen zu lernen.
Aus meiner, zugegeben nicht mehr ganz taufrischen, Erfahrung waren Festivals, die ich zahlreich besucht habe, gerade kein ungewöhnlicher Ort für amouröse Eskapaden. Eher im Gegenteil. Und das war nie auf eine Fantasie beschränkt.
Musik, Sonne, tausende junge Mitmensche und hektoliterweise Bier aus Dosen haben da ihren entscheidenden Beitrag geleistet.
Heute würde ich mich zwar nicht mehr in Staub, Schlamm oder sonnenverbranntem Gras wälzen, damals aber, im letzten Jahrtausend, ging da immer irgendwie was.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Festivalsex hatte ich schon. War aber zuvor verabredet. Also das Treffen, nicht unbedingt der Sex.

Zufällig ergibt sich sowas bei mir nicht - ich lauf da rum und schau böse, so bin ich auf der sicheren Seite *lol*
Nachsatz, weil ich nicht mehr editieren kann und ich gerade noch den Wohnort des TE gelesen habe:
******lyM:
ging da immer irgendwie was
Nein, es ging doch nicht immer was.
Ausgerechnet am WGT war immer Flaute, was ich damals sehr bedauerlich fand. Waren doch gerade dort die fantasievollen Kostümierungen oft sehr "sinnesanregend". *zwinker*
...tausende junge Mitmensche und hektoliterweise Bier aus Dosen haben da ihren entscheidenden Beitrag geleistet.

Genau deswegen kann ich dem nichts abgewinnen. Stil- und niveaulos wie ich finde.
*****e69:
Stil- und niveaulos wie ich finde.
Jaja, die einen haben Stiehl und Niewo und kriegen keine ab, die anderen saufen und ficken halt einfach, so ist das in der Welt der Festivals und Open Air-Veranstaltungen...
die einen haben Stiehl und Niewo und kriegen keine ab

die anderen saufen und ficken halt einfach, so ist das in der Welt der Festivals und Open Air-Veranstaltungen...

Vorurteile und Pauschalisierungen par excellence.
Meine Güte, was nun an Sex in der lockeren Partyatmosphäre auf einem Festival nun niveauloser als an einem Gangbang oder einem Gruppensex im Swingerclub sein soll, erschließt sich mir aber nun wirklich nicht.
*****016 Mann
34 Beiträge
So sehe ich das auch *top*
Das Ambiente im Club gefällt mir besser.
.....und im Club laufen auch keine angetrunkenen Kids mit Bierfahne rum!
Erstmal danke für eure netten und ehrlichen Antworten. Hier gibt es wie zu vielen anderen Themen kein richtig und kein falsch somit kann ich gut damit leben, wenn jemand sagt, dass ihm das persönlich nicht so sehr zusagt.Deshalb muss das jetzt nicht zu einem Battle ausarten, welches Ambiente nun besser ist *g* Und ja das WGT ist schon etwas besonderes RidcullyM da kann ich dir nur zustimmen. Gibt es sonst noch jemanden der eine gute Geschichte oder etwas kreatives hierzu beitragen kann ? Euch noch einen wunderbaren sonnigen Tag. Peace
**********rnity Paar
4.275 Beiträge
Lars schreibt:
Nach dem Festival ist vor dem Festival und währenddessen... *zwinker*

Anfang 2014 ging ich eine Beziehung mit einer Dame ein, die ich hier über den Joyclub kennenlernte. Diese hat mich überredet, eine Karte für's Amphi-Festival in Gelsenkirchen zu holen um mit ihr dorthin zu gehen.
Bis dato kam ich nicht aus der schwarzen Szene, kannte nicht eine einzige Band, die auf dem Festival spielen sollte...
Bis zum Festival blieben wir aber nicht zusammen, also bin ich alleine hingefahren.
Dort habe ich dann eine Dame kennengelernt mit der sich nach wilder Knutscherei auf den Rängen eine Fernbeziehung/Wochenendbeziehung ergab, die letztendlich etwa eineinhalb Jahre hielt.
Es gab keinen Festivalsex. OK, wir waren beide mit Autos dort und sind abends nach Hause bzw. sie zu ihrer Freundin gefahren, haben also nicht vor Ort gezeltet - wer weiß, vielleicht wäre es passiert.

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Auf Typen, die Festivals und ihre Besucher stil- und niveaulos finden, kann ein Festival auch richtig gut verzichten.

Und die wenigen Male, wo ich in einem Club war, hab ich dort, mal so ganz unter uns, auch vergeblich nach Nivea usw. gesucht - ging nämlich ums Vögeln und nicht um eine Vernissage.
********ht90 Mann
19 Beiträge
Es ist doch normal, dass junge Leute feiern, manche liebens ruhiger und gehen in eine Bar oder auf eine Privatparty. Andere wollens eben krachen lassen und gehen in die Disco oder auf ein Open-Air-Festival. Daran ist nichts niveaulos. Das wäre es erst, wenn auf solchen Parties andere zu Schaden kommen.

Ich würde gerne mal auf einer Party vögeln, mag aber lieber einen geschützten Raum, z.B. ein Zelt.
Sowas schreiben:
Genau deswegen kann ich dem nichts abgewinnen. Stil- und niveaulos wie ich finde.
und bei nem frechen Spruch mit sowas kommen:
Vorurteile und Pauschalisierungen par excellence.
...bissl peinlich würd ich sagen.
Naja... als Frau auf einem Metal-Festival bekommt man gefühlt im 3-Sekunden-Takt sexuelle Angebote. Da kann man sich nichtmal was drauf einbilden. *lach* Und gerade, wenn man vergeben ist und eigentlich nicht auf Sex aus ist, kann das echt anstrengend sein.
Meine letzten WackenErlebnisse liefen jedenfalls immer so.
Tag 1: Sehr netter Ego-Push.
Tag 2: Langsam wird's komisch.
Tag 3: Ich hasse Männer.
*lach*
Aber ja, als ich Single war, hat sich da auch was ergeben. War allerdings nie wirklich überragender Sex. Das Beste daran war tatsächlich der "Kick" der Umgebung. Vielleicht lag's auch daran, dass ich keinen Alkohol trinke.
Aber allen Frauen, die sowas gerne mal ausleben wollen, kann ich nur raten, auf Metal-Festivals mit hohem Männeranteil zu gehen. Da muss man nicht lange warten, bis es was wird. *top*
*********res69:
Meine letzten WackenErlebnisse liefen jedenfalls immer so.
Tag 1: Seid ihr eigentlich komplett wahnsinnig so viel Bier mitzunehmen?
Tag 2: Odin sei dank, haben wir noch die Notfallpaletten in Ridcullys Kofferraum...
Tag 3: Wer hat eigentlich so wenig Bier gekauft? Nächstes Jahr macht das gefälligst jemand der sich auskennt!
*mrgreen*
******696 Mann
496 Beiträge
@ Ridcully
Deshalb führen wir früher immer mit einem Bully dorthin.

Wir hatten die böse Vorahnung, dass der Kofferraum zu klein sein könnte und als dieser sich zusehends leerte,
Konnte man auf der frei gewordenen Fläche auch gut f..... . 😊
******696:
Deshalb führen wir früher immer mit einem Bully dorthin.
Wir hatten leider keinen Bullyfahrer in der Gruppe, und der Einzige mit einem Kombi ist mehrfach schon auf der Anreise mit seinem Barkas liegen geblieben *haumichwech*

Wobei ich durchaus ein paar Mal diverse, mehr oder weniger unbekannte Kurzzeitnutzer aus meinem Galaxy entfernen musste.
Meistens nach der Verrichtung ihrer zwischenmenschlichen Annäherung. Ein coitus interruptus war aber auch dabei...
*********uple Paar
259 Beiträge
WGT...
...also ich (simone) habe mich vor Jahren sogar mal auf dem WGT halbwegs verknallt. Fr in der Moritzbastei kennengelernt - Sa in sein Zelt eingezogen *g*
Aber bei der Entfernung Bochum - Bamberg war natürlich alles am Di früh vorbei.

Ehrlicherweise ging bei mir immer Festivalsex, wenn ich als Singlefrau unterwegs war. Musik, Sonne, verrückte Menschen...da geht es doch total fix jemanden kennenzulernen.
*********uple Paar
259 Beiträge
Nachtrag...
...eigentlich hab ich heute immernoch Festivalsex, aber ich bring den Partner schon mit - zählt es dann auch? *zwinker*
******Ela Paar
105 Beiträge
Also ich gehe regelmäßig in Swingerclubs und bin jährlich auf der Summer Breeze und meiner Meinung nach kann beides sehr niveaulos sein. Suffköpfe gibt es eben immer. Und Menschen die nicht wissen wie man sich benehmen sollte. Klar darf man verrückt sein und Spaß haben, aber man sollte einfach keine Grenzen überschreiten. Und wenn ich ehrlich bin werde ich eher im Swingerclub von den Lemmingen blöd angetatscht oder angequatscht wie auf Festivals. Auf Festivals ist einfach die mega Party im Vordergrund.
Und deshalb geht man ja auch mit Bekannten und Freunden zu sowas und die anderen drum herum sind eher nebensächlich, dann kann man nur Spaß haben.

So und jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich war schon mit einem Partner auf nem Festival und da war der Sex im Zelt natürlich mega. Wie immer eben.
Ich hatte aber auch schon mit Fremden auf Festivals Sex und der war leider immer sehr ernüchternd. Aber nicht verwunderlich da man sich einfach fremd ist und nicht weiß was der andere mag.

Geht zufällig jemand dieses Jahr auf die Summer Breeze?
Ja die Vertrautheit ist leider nicht so sehr vorhanden, was man sicherlich im Zelt merkt. Jedoch der Nervenkitzel macht einiges davon wieder gut. Ich hatte vor dieses Jahr zum Summer Breeze zu fahren.
Ich gehe seit ich 17 bin jährlich auf das Sonne Mond Sterne Festival. Hatte dort sowohl positive als auch negative Erfahrungen, als ich Single war. Ich finde, die Hygiene lässt bei vielen zu wünschen übrig, was das ganze ziemlich schnell sehr unangenehm machen kann und man das ganze dann abbricht. *ggg*
Jedoch gibt es auch das absolute Gegenteil. Es ist also nichts anderes wie im Alltag, man kann Glück aber auch Pech haben.
Einen extra Reiz, weil es ein Festival ist, finde ich jetzt nicht unbedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.