Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Mühldorf / Altötting
524 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM warum stehen so viele Frauen und Männer darauf?

@****cy


Das soll mal einer verstehen:

- Hier im Chat haben wir schon einen netten Mann getroffen und uns sofort getroffen. Nach einem Bier in der Kneipe gingen wir gemeinsam heim und....

• Natürlich ergab sich schon einiges in herrenüberschussclubs. Dazu geht man ja da hin. (und hat ne große Auswahl oder eben nen netten Abend an der Theke)

• Ein Freund von uns fragte einfach, ob wir ihm sein Singledasein etwas versüßen.

Es passiert immer und überall. Nur eben nicht, wenn man danach sucht. das wird zu "krampfig"

und aus einem anderen Posting von Euch:

- PT machen wir gerne. Aber der GV gehört vorerst nur uns.
• Bi ist von uns beiden auch keiner.
• Oral lieben wir beide, unsere "Sie" allerdings nur passiv.

Ihr sprecht von MMF, ja sogar von Herrenüberschuss..... gleichzeitig davon, dass PT nicht in Frage kommt und Oral nur passiv... was bleibt dem armen Mann denn da übrig? Handarbeit?

Sorry, aber alles total wiedersprüchlich, was ihr da von Euch gebt!
das ist gut - *lol* das wollte ich @****cy auch schon lange fragen. Mal sehen, was sie darauf antworten ..... *ggg*
So wie es sich liest ist es doch ganz klar.
Die Legacy`s gehen in Clubs mit Herrenüberschuss um zuzusehen und gesehen zu werden. Man darf an ihnen mal ein wenig rumfummeln, sie fummeln an anderen rum, aber dann ist Schluss.
Wenn es ihnen so Spaß macht, warum nicht.

Was mich dann allerdings verwundert, sind die Beiträge von Mr. Legacy in den Swingerforen hier. Er könnte dann ja nur bis zu einem gewissen Grad mitreden, denn was den GV mit anderen anbelangt hätte er ja, nach seinen eigenen Schilderungen,
Aber der GV gehört vorerst nur uns.
keine Erfahrungswerte.
Seine Beiträge klingen allerdings immer so, als wäre er der größte Kenner hier im JC.

Ich habe durch seine total widersprüchlichen Äusserungen, die Wertung seiner Beiträge schon seit längerem neu gelagert.

Er von Business
sehr gut..
..bin auch gespannt,was diese auffällig widersprüchliche legacy und bekennende oralverweigerin,die zu allem und jedem ihren 3mal klugen und täuschenden kommentar abgeben muss,wie sie sich oder auch er(?)aus dieser nummer rausredet....
@JoeSophia
DITO (dito!!) *genau*
******anu Mann
34 Beiträge
Ich glaub bestimmten Leuten hier sowieso nix, und versuche es zu überlesen... man denke nur an den letzten Thread, mit den bekannten Leuten im Swinger Club *roll*
Wie man sieht, so haben die Legacys in anderen Threats Stellung bezogen... hier jedoch nicht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Es ist immer wieder erstaunlich.. kaum bringt irgendjemand die Legacys in irgendeinem Thread ins Spiel, ist das eigentlich Thema jedesmal sofort erledigt und alle schießen sich nur noch auf das ein.

Gigantisch wie viele Leute sich den Kopf der Legacys zerbrechen und wie wichtig das offenbar auch ist.

lg
Angelika
@ Kalimba
Da magst Du recht haben. Aber widersprüchliche Aussagen ziehen so etwas halt nach sich. Oder wie wertest Du solche Aussagen
- PT machen wir gerne. Aber der GV gehört vorerst nur uns.
einerseits
Meine Frau mag MMF aber keinen PT.
andererseits.

Freundlich gesinnte Menschen nennen so etwas Hüh-Hott-Geschreibsel. Unfreundliche Menschen nennen es Lügen.

Wer so auf den Busch haut wie Mr. Legacy, muss sich nicht wundern wenn es mal raschelt.

Business (Er)
*******use Paar
144 Beiträge
mein süßer würde das auch mal gern ausprobieren, so sandwichmäsig.
er meint, mir würde das bestimmt gefallen, bzw. gut tun.
er hat es schon mal probiert und sagt es würde ganz enorm bei ihm stimmulieren. dieser druck v. der anderen seite.
na ja, ich weiss nicht so genau ob ich mir das antun würde, aber reizen würde mich das schon. da nehm ich doch lieber ne andere frau und stimmulier den meinigen, da weiss man was man hat.

lg. Gundi *hotlady* *hotlady2*
stimmulieren im Sinne von Stimmung oder stimulieren im Sinne von erregen *roll*
*******use Paar
144 Beiträge
anmachen, heißmachen in stimmung bringen. zuschauen lassen und dann ab geht die lutzi.
und dann ab geht die lutzi.
... wer so schreibt, ist ein Mann! *zwinker*
@alle
ich bzw. wir sprechen schon so lange darüber. Aber wie stzt man es um? würden gerne mal ! Wie kann ich als Frau denn meinem Partner sagen, das ich mit dem oder der einen dreier bzw.vierer möchte? das die Person mir sym. ist? Wie geht man das an?
Würde hier gern ein paar Tips von euch mädels bekommen.

Gruß
G.
Wir sind in einen Swingerclub gefahren. Da hat es sich halt so ergeben.
warum ??

weil´s Spaß macht
mmf
Also meine mmf-Erfahrungen bestätigen die Aussagen vieler hier: die Lust anderer mitzuerleben macht einen besonderen Reiz aus, und wenn Sympathie und Vertrauen da sind macht das Dreisame einen riesen Spaß!
also....
also ..... fangen wir mal an .....

Ich für meinen Teil immer als 2. Mann
arbeite doch in der Sache einfach nur zu. Da sehe ich meinen Vorteil ein Stück weit passiv zu werden. Denn die Initiative kann nicht von mir aus gehen, wenn das Paar es nicht will. Somit ist das ja geklärt. Man trifft sich und schaut was passiert. Und da wir ja alle Anstand haben steht Mann ja nicht schon Nackt im Hausflur *gg* (auch schon erlebt).

Der 1. Mann will nur zusehen wie der 2. Mann seine Liebste nimmt ist etwas schwierig aber ist ähnlich eines ONS. Man stellt sich auf was neues ein, schiebt eigene Bedürfnisse ein bissel beiseite.
Aber es kann auch anders kommen. Das das Paar einfach mal was neues Probieren will.
Bin kein Bondagemeister das vorweg. Aber bisher ist es fast immer so gekommen das Frau hinter gefesselt war ganz gleich wo und beide dann getan haben wozu sie Lust hatten.
Dabei finde ich es wiederum toll zu sehen wie die Frau ihrem Mann vertraut, denn nur der kann das Spiel beenden falls es Frau zuviel wird.

Also habe ich Macht. Mein Kopfkino. Meine Seile auf der Haut der anderen Frau. Das macht mich an. Das ist ein Grund wieso ich auf sowas eingehe. Und ab und an kann man dem Pärchen noch was gutes tun und kocht was für sie bei ihnen zu Hause und dann lacht man zusammen und schaut DVD und wenn man dann noch etwas den Nacken gekrault bekommt bin ich quasi fast der glücklichste Mann den es gibt.

Grüße Necato
Zu den Widersprüchen haben die Legacys ja mal wieder gut geschwiegen. Auch eine Art der Bestätigung.
*******use Paar
144 Beiträge
ab geht die lutzi
he, ich bin kein mann. da wär mein mann doch schon sehr enttäuscht, wenn ich nen pimmel hätte. der könnte nicht so schön abspritzen. das können frauen doch viiiieeeeel besser. *geheimtipp* *kuss*
**********ettin Frau
9 Beiträge
alle stehen auf mfm?
das ist mir neu, alle männer, die kenne, stehen (wer hätts gedacht...) nur auf ffm, mfm lehnen sie rundheraus ab.
beides schön..
das eine schließt das andere ja nicht aus fellatio.. kennst du vielleicht keine bi-Männer??
Wieso?
mfm heißt doch nicht gleich, daß die Männer auch miteinander aktiv sein müßen.
Meiner sieht halt nur gerne zu, wenn sich ein anderer mit mir beschäftigt.
**********ams21 Paar
7 Beiträge
ich steh nicht darauf....
....MFM.Nicht das es mich davor ekelt oder so,aber abtörnend finde ich die Vorstellung,meine Frau mit nem anderen Mann teilen zu müssen.FFM ist da schon angenehmer^^
es kotzt....
Es kotzt mich an solche Meinungen zu lesen ....

Mit welchem Recht nimmst du dir raus deine Frau in Ihrem Spaß zu beschneiden, wenn du dir FFM vorstellen kannst. Ob du es nun gelebt hast oder nicht spielt für mich keine Rolle dabei.

Deine Frau soll sehen wie du mit ner anderen rummachst, aber im Umkehrschluß darf sie nicht ?

Wo leben wir ? 1000 VOR Christus ????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.