Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Mühldorf / Altötting
522 Mitglieder
zum Thema
Pegging..... Warum stehen die meisten Frauen nicht darauf?38
Ich gehöre zu den Männern, die total darauf stehen und dazu stehen.
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFM warum stehen so viele Frauen und Männer darauf?

für uns...
steht der gemeinsame spaß im vordergrund.
es ist herrlich zu wissen das man solche dinge gemeinsam mit dem partner/partnerin machen kann.

couple
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn es passiert...
kein Problem. Trotzdem stehen wir eher auf FFM.

*genau* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Pummelfeechen

Es ergibt sich nicht immer spontan, aber es kann durchaus sein.

• Hier im Chat haben wir schon einen netten Mann getroffen und uns sofort getroffen. Nach einem Bier in der Kneipe gingen wir gemeinsam heim und....

• Natürlich ergab sich schon einiges in herrenüberschussclubs. Dazu geht man ja da hin. (und hat ne große Auswahl oder eben nen netten Abend an der Theke)

• Ein Freund von uns fragte einfach, ob wir ihm sein Singledasein etwas versüßen.

Es passiert immer und überall. Nur eben nicht, wenn man danach sucht. das wird zu "krampfig"
Warum
gibt es Millionen verschiedener Arten von Lebewesen ?

Weil es Millionen verschiedener Gründe geben kann warum man etwas gut, geil und sonst was findet.
Ich kann dem Eröffner dieses Threats nur soviel antworten .
Habe mehrere Gründe warum ich es geil finde meine Partnerin mit noch einem Mann ( oder zwei , oder drei ? ) zu " teilen ".

Hier den Ein oder Anderen:

-Stolz , so eine tolle , offene, " geile " Partnerin zu haben.

-Es erregt mich zu sehen wie geil Sie es macht in mehrere .... gleichzeitig gef.....zu werden.

-mich geilt es richtig auf Sie zu sehen wie sie von mehreren Sch....
so hart und derb genommen wird,Sie völlig überfordert ist, Sie sich total benutzt vorkommt, das es Ihr schon fast zuviel wird
und Sie nur noch bettelt das Es endlich " vorbei" ist
und mich trotzdem glücklich anschaut, weil sie weiss das es mich glücklich macht.......

und und und

so, was ist es jetzt heute, was ist es morgen ?

Warum findet der / die Eine etwas gut , der / die Andere es fürchterlich ?
Weil wir Alle ( zumindestens ein klein wenig ) verschiedenartig sind.
Viele werden meine letzte obige Begründung nicht verstehen können /wollen, Andere genau darin sich wiederfinden.

Wollte dir nur damit ( nicht in böser Absicht ) verdeutlichen was deine Fragestellung bedeutet.
Es muss halt Jeder für sich selbst sehen, warum ihm etwas gefällt !
*********esser Paar
287 Beiträge
@Kalimba und die anderen....
es ist mit Sicherheit anders, ob man MFM mit zwei fremden Männern oder mit dem eigenen (als Frau natürlich) und nur einen Fremden klarkommen muss. Zwei Fremde zu koordinieren, die mit sich nicht klar kommen und wahrscheinlich auch nicht die Frau kennen und zu nehmen wissen, kann schon in "Arbeit" ausarten und die Lust auf ein nächstes Mal nehmen. Das ist bei einem Paar und einem fremden Mann dazu wesentlich einfacher, da übernimmt das koordinieren der "Eigene" und man ist auch als Pärchen schon eingespielter und beteiligt den Dritten an seinem Spiel und bezieht ihn mit ein. Und wenn dann die Kerle sich noch halbwegs verstehen und Vertrauen zueinander haben und auch die Partnerschaft gesund ist, dann kann da ein richtig tolles Erlebnis draus werden. Ich denke, dass sollte man bei den unterschiedlichen Meinungen, die hier zum Ausdruck gebracht werden beachtet werden.
MMF/FFM-Arbeit ?!?
Also für mein Empfinden läuft etwas ziemlich falsch wenn solche Assoziationen aufkommen. Das war auch mit meiner Ex so, mit der ich nur ein mal einen solchen (unerfreulichen, da hat's auch wirklich nicht gepaßt) Versuch hatte, daß in ihrer Grundeinstellung nicht der eigene Genuss, sondern "Ängste" nicht zu genügen und "Leistungsgedanken" beide Männer befriedigen zu "müssen" latent vorhanden sind.

Die schönsten Erlebnisse waren jene (egal MMF/FFM) wo sich
a) beide gleichgeschlechtlichen gut riechen können (etwas bi schadet nie)
b) keinerlei Leistungs- Konkurrenzgefühle da sind
c) sich das aus einer erotisch, spielerischen Leichtigkeit ergibt
d) der M/F-Teil im Zentrum der "Verwöhn-Aufmerksamkeit" der beiden FF/MM steht

Dann ist's einfach nur ...... mirfehlendieworte *zwinker*

Erwin
@Lust am Schloss
Eure Ansichten sind völlig nachvollziehbar und richtig.
Eine Frau, die sich abends 2 Männer "sucht", die sich womöglich noch nicht mal gegenseitig kennen wird wohl in 99% der Fälle nicht ganz so auf ihre Kosten kommen, wie Eine die mit ihrem Partner nen 2ten Mann " dazuholt".
Die eine Erfahrung kann ich insofern bestätigen, das meine Partnerin mir schon mehrmals gesagt hat , das sie es sehr genossen hat das ich als Partner anwesend oder mitspielend war, weil ich an der kleinsten Regung von ihr erkenne und spüre ob ihr Etwas unangenehm ist .
So konnte ich des öfteren den 2ten Mann schon so " dirigieren" das meine Kleine nicht die " Lust verlor" weil der " Unbekannte" irgendetwas machte, das sie nicht mochte oder ihr unangenehm war.
Was ja aber auch normal ist , da einfach die Vertrautheit und das Wissen , was sie antörnt, fehlt.
Und da ist dewr Partner der genau sehen kann , ob das Zucken am linken Auge ( Alles jetzt nur Beispiele ! ) ein Zeichen des Lustschmerzes ist oder aber wirklich schon das "Unangehnem Zuviel ".
****ti Frau
928 Beiträge
Ja, das ist auch ein Thema gewesen, nach dem ich lange gesucht habe!

Allerdings gehöre ich scheinbar zu den wenigen Singlefrauen, die zwei Männer gesucht hat... Eine seeeeehr lange Suche, sage ich Euch!!

Das erste Mal war spontan an einem Abend in einer Kneipe, als ich zwei Freunde traf und da dachten wir es könnte passen - aber was dann passierte, als wir im Hotel ankamen und unsere erste "Pause" genossen, war der Klassiker: " Ich gehe mal eben schnell Zigaretten holen!" Und er ward nie wieder gesehen *zwinker* OK, klarer Fall von Überforderung... lach

OK, hatte dann zwar noch eine nette Nacht, aber das war ja nicht das Ziel!

Wie nun weiter suchen: Sich zwei einzelne Herren suchen und zusammen bringen - vergiss es!
Als Singlefrau bringt es mir nun auch nichts bei den Pärchen zu wildern... lach

Das Einzige was scheinbar funktioniert ist, dass Du zwei Freunde triffst, die sich dies miteinander vorstellen können. Dieses Glück hatte ich dann zwei Mal und es war fantastisch!!! Die Freunde hatten bereits Erfahrung damit und hatten untereinander scheinbar ihre klaren Abmachungen - ich bekam davon nichts mit - aber das Ergebnis war, dass es wirklich reibungslos funktionierte... lächel

Als Antwort warum es so genial ist: Ich bin definitiv zu 100% befriedigt aus dem Abend gegangen!!!!

Der einzige Nachteil war, (bzw etwas, was ich schon noch gerne einmal erleben würde) dass die Herren untereinander Null Bi-Neigungen hatten - das hiess, dass meine voyeuristische Ader, wie bei FFM, leider garnicht befriedigt wurde. Das hätte sicherlich auch nochwas reizvolles *zwinker* Aber Frau mag ja mal nicht immer gierig sein!! lach

Mein Fazit: Wer Lust dran hat - sucht weiter und mit den Richtigen lohnt es sich in jedem Fall!!!
Was ist bei b
*****mia Paar
1.810 Beiträge
...
es ist einfach ein unglaublich erregender gedanke von vier händen gestreichelt und verwöhnt zu werden und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der wunsch nach mfm in den köpfen vieler frauen vorhanden ist!

lg, die feylamia
Mich reizt es, das sie im Mittelpunkt steht... zu sehen das sie begehrt wird, aber in wirklichkeit nur mir gehört.

Ich hätt es nicht besser schreiben können!

LG, Oli
******rHH Mann
1.067 Beiträge
MFM kann sooooooo schoen sein - vielleicht sogar mit Sandwich als Kroenung!?

Das Spiel zwischen einer Frau und 2 Kerlen ist schon etwas ganz besonderes - eine Frau die von 4 Haenden/2Zungen/2Liebesstaeben zugleich verwoehnt wird!

Vielleicht sogar noch mit Analverkehr und/oder Sandwich!?

Man stelle sich nur die verlockende Situation vor, wenn ein Kerl von der Frau in der Reiterstellung mit Gesicht zu ihm genuesslich geritten wird

• und dann passiert es:
SIE streckt in der Reiterstellung, waehrend SIE vaginal schon ausgefuellt ist und schoene Gefuehle hat, ihren Po raus und der 2. Kerl kommt von hinten an den Hintereingang, schiebt seinen harten Luststab ganz genuesslich und vorsichtig in den Po der Frau
• somit ist SIE total ausgefuellt und die beiden Kerle bringen sich gemeinsam im gleichen Takt zur Mega-Explosion!

Ein herrliches Gefuehl fuer alle 3!

Etwas Uebung und natuerlich viel Geduld/Vorsicht/Respekt/Gleitmittel/Ausdauer/Gelenkigkeit vorausgesetzt.

Ich bin gern der Kerl im "Backstage-Bereich". *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********f_by Mann
15 Beiträge
Ich stehe eher auf MMF, habe aber FFM noch nicht erlebt, auch wenn das eher in die Richtung meiner Freundin geht. Am MMF finde ich die Macht geil, sie ist meine Frau, aber ich teile sie. Ich genieße, ihr zuzusehen, wie sie von einem anderen Kerl scharf gemacht wird, wie sie seinen Schwanz lutscht, wie er durchdreht und habe im Hinterkopf, Junge, das erlebst Du alles nur weil ich (und sie) darauf Lust haben.

Den eigentlichen Sex zu dritt finde ich eher fad, macht mich nicht an und ich würde lügen, würde ich da nicht auf Eifersucht empfinden. Meine jetztige Flamme würde ich nur im Kopf teilen wollen, aber das kan sich ja noch ändern.
*********asie Paar
724 Beiträge
@business
...eine gute Erklärung wie auch Mr Deep Funtasie die Situation sieht.
Ich mag es wenn meine Partnerin im Mittelpunkt steht, egal ob es ein "Dreier" mit zwei Männern oder Frauen ist.

Ich habe auch keine Berührungsängste zum "gleichen Geschlecht", was ja weiter oben schon beschrieben wurde, denn wenn man immer Angst hat den dritten Partner zu berühren, ist es nach meiner Meinung nicht entspannt.

Viele Grüße

Mr Deep Funtasie
Ist klassisch...
Der flotte Dreier, auf wienerisch der 3er Ziegel ist eine historische Sache. Es kam daher , dass es früher durch Erziehung recht eingeschüchteterte Frauen gab. Dann gabs also immer einen Männerüberschuß für die besseren Frauen. Jetzt ist es ja auch bei der Frau so, dass sie mehr als einen Mann benötigt um richtig befreidigt zu sein. Das gefällt jeder Frau, nur probieren muß sie es einmal und in der richtigen Stimmung sein.
Das ist oft nicht einfach. Wir kennen eingie Männer deren frauen das nie und nimmer machen würden. Nur die machen etwas grundfalsch. Sie stellen die Frau oder Freunding nie vor eine reale Situation. Ab und zu funktionierts einfach spontan. Dann darf keiner dreinreden.
SPONTANE MEHRSAMKEITEN...
...sind das SCHÖNSTE, was einem Menschen widerfahren kann.
Die Befriedigung danach ist in der Tat so tief und allumfassend, daß man das endorphinbreite Grinsen (sieht grenzdebil aus) wahrlich lange nicht mehr vom Gesichte kriegt.
Voraussetzung für ein positives Erleben ist allerdings allseitige Gelassenheit.
Mein Traum ist ein Sandwich mit zwei sinnlichen Bi-Kavalieren - ich freue mich auf entsprechende Zuschriften und Einladungen...
BisouBisou,
Charlotte
emzeequadrat
MFM warum stehen so viele Frauen und Männer darauf?

Einstein schrieb: E=mc2
Hier gilt E=FM2

oder anders formuliert: erst das Quadrat machts aus, dass so richtig Energie frei gesetzt wird ...

rakete *rakete* rakete

*ggg*
*******les Paar
63 Beiträge
Wir
haben festgestellt das es vielen Männern am Repekt fehlt....wenn hier Frauen,Pärchen sowas mögen heist es noch lange nicht das Sie alles macht und jeden nimmt ....;o(
MFM warum stehen so viele Frauen und Männer darauf?

Warum??

Keine Ahnung, es ist einfach so.

Ist ne geile Sache.
Ich(sie) durfte es schon oft erleben und ich kann euch sagen, es ist ein wunderbares Erlebnis!
Ich hatte auch das Glück mehr als zwei Männer gleichzeitig zu genießen. Es ist einfach nur schön, soviele Hände und.....gleichzeitig zu spüren und im Mittelpunkt zu stehen.
...
da können wir den anderen nur beipflichten... es ist einfach nur geil von mehreren männern bzw. frauen begehert und verwöhnt zu werden. im mittelpunkt zu stehen und sich einfach fallen zu lassen, ein wunderbares gefühl. *lol*
m mittelpunkt zu stehen und sich einfach fallen zu lassen, ein wunderbares gefühl.[/quot


Das stimmt allerdings.

Wenn es zu dieser Konstelation kommen sollte, dann müssten auch die Wünsche und Äußerungen, der im Mittelpunkt stehenden Person respektiert werden.

Sonst ist alles für den *arsch*
Mich reizt es, das sie im Mittelpunkt steht... zu sehen das sie begehrt wird, aber in wirklichkeit nur mir gehört.
Das ist Käse. Sie gehört dir nicht, sie kann sich jederzeit umentscheiden und gehen, wenn sie will oder von dir nix mehr will.

Bei mir kommts so an dass du mit MFM bloß dein Ego puschen willst. Sie hat grade nen anderen, aber ich bin besser und der ist scharf auf das, was mir gehört, aber der kriegts nicht, weil der nicht gegen mich ankommt.
Sowas kann derbe schnell nach hinten losgehen.
@kalle_kelle
für sowas braucht man weder einen mmf oder ffm... du kannst niemanden festhalten, wenn er/sie gehen möchte wird er/sie gehen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.